Jump to content

Aprilia SX 80, back to basics, wird jetzt verkauft


thelastone

Recommended Posts

:kewlpics: Geniales Dekor ! :)

Danke kommt übrigens vom User Dave(Schleichwerbung)^^

schaut verdammt geil aus und auch ein super setup mid dem kann man auch noch fahren und muss nicht immer schrauben!mfg

Jo find auch is nicht lauter als ein Sportler geht unten rum schon gut kama im ebenen locker unterm Reso fahren und es geht auch was weiter.

Gestern is mir die Kette gerissen^^

Heute schon neue montiert.

Nur krieg ich den Vergaser nicht abgestimmt vorallem unten rum.

Im stand lauft sie zwar nicht schlecht aber wenn ma ne halbe Minute steht drehts danach kurz nur bis 7k stottert und raucht übelst wema des mal weg hat geht sie überall schön.

Das Problem dabei das KNattern des 2Takters is da also lauft sie eigentlich nicht zu fett aber sie tuts naja ich wer mal andere NDs probieren 50 komm mir schon groß vor vl mal ne 42er oder 45er liegen eh schon zu Hause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke

Ja ich weiß der Auspuff den sollt ich mal sandstrahlen und neu lackieren^^ oder vl nen anderen kaufen...

Die Reifen sin nicht so fertig schaut nur so aus weil die Handycam da kan gscheiden Kontrast hinkriegt der hat noch Profil also ich fahr noch nicht auf den Indikatoren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das könnt ich mal machen aber ka mit was soll ich mir mein Handy an den Helm picken? :crazy-smilie:

ich hab meine cam zwischen helm und den gurt von der brille geklemmt und zusätzlich mit kabelbindern gesichert :D

so könntest es auch machn ;)

aja und dein moped is sau geil :rockon:

greetz :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein noch nicht wollts eigentlich auch geheim halten bis ich sie eingebaut hab aber jez hast es schon verraten^^

Und ich flieg heut um 6 nach Mallorca und komm erst wieder am Montag auf Nacht zrück...

Ups, sry ^^

Ok ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala ich glaub es geht dem Ende zu ich krieg den Block nicht mehr hin es lasst sich einfach nicht mehr schalten.

Also es hackt nur hin und wieder ein sonst lasst sich die Schaltwalze nur mit großen widerstand drehn.

Wenn ich nicht bald ne Lösung finde besorg ich mir nen anderen Block und der wird mit den ganzen Tuningteilen geschlachtet was das Ende meines Tunings wäre...

War ne schöne Zeit aber sie geht vorbei vielleicht schon schneller als ich erwartet hab... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

So am WE wer ich wahrscheinlich das letztemal richtig damit Spaß haben.

Für den Motor hab ich schon interessenten...

Wer sich auch für den Motor interessiert.

Motor ohne Iro mit Ori Zündung...

650 VHB...

Kann natürlich gegen Aufpreis noch einiges dazu gem wie Iro oder Puffi...

Then it goes back to Basics und im Sommer wirds dann verkauft...

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sodala jez is sie fast wieder ori nur noch Kleinigkeiten wie Ledblinker, andere TH und DaveDekor sind verbaut...

Den Motor und die Felgen hat Foxrider1 gekauft...

Das letzte Bild is die vom Foxrider ...

foto0068zce7.jpg foto0067tdc9.jpg foto0070mdtb.jpg

Und Iro is noch zu haben wer interesse hat bitte PN

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...