Jump to content

CoD Black Ops


SCIFI

Recommended Posts

So leuds

mich würd jez mal intressiern wer von euch Black Ops fürn pc vorbestellt hatt.

wen es war bestellt hatt dan soll er hier bitte seinen " Steam " namen posten :rolleyes:

ich habs 3 mal bestellt :crazy-smilie:

2 mal fürn pc, und 1 mal für die ps3

aja mein Steam name is : SCIFI118

lg

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten XD :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wird so kacke. Schlechtestes COD bis jetzt -.- früher hatte COD noch Stil -.- aber jetzt... scheiß arcade shooter. Da ist Moorhuhn viel anspruchsvoller

ich fand die alten teile auch noch besser... der beste teil ist find ich immer noch der 2te

aber trotzdem wollt ich wissn wer ausn forum zockn wird,,, dan brauch ich ned allein rumzockn :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das CoD 4 am besten. auch im MP ;) das 5 und das 6. hab ich nur den Sp durchgespielt, weil mir die MP ganz einfach nicht mehr gefallen haben ;)

aber das 4te hab ich MP 252h bisher (laut Xfire) gezockt^^ hab aber nicht immer xfire gestartet gehabt^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so dumm -.- Man kann die UK version in deutschland (und ich glaub auch in Ö) nicht bei aktivieren ;)

sicher funzt es zum aktiviern.... im notfall steam auf englisch und heimat staat auf amerika stelln...

und wens so ned geht, wirds sicher bald jemand geschaft habn das es iwi gecrackt wird =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das cod ist die letzte Chance die ich cod noch geb. mw2 war ja schon SCH***E

Und das man Black ops uncut nicht aktivieren kann am pc.... naja fail, zum Glück spiel ichs wenn dann auf der xbox..

Und guter weise gibts das auch diesmal auf Deutsch in uncut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen mans crackt braucht man auch dieses bescheuerte steam nicht ^^

und soweit ich weis is die österreichische version "fast uncut"..

wird aber so sein wie bei mw2 ..das die dan meinen ne mission zu schnedein weil das ja so schlimm is -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen mans crackt braucht man auch dieses bescheuerte steam nicht ^^

und soweit ich weis is die österreichische version "fast uncut"..

wird aber so sein wie bei mw2 ..das die dan meinen ne mission zu schnedein weil das ja so schlimm is -_-

Das einzige was an der Ösi Version cut ist, dass es im Zombiemodus keine Swastikas zu sehen gibt.

Gibt 3 Versionen

UK/US Version - Englisch 100% Uncut

PEGI (Österreich) Version - Auf Deutsch, 99% Uncut (bis auf die Swastikas wie gesagt)

USK (Deutschland) Version - 5% uncut wenns hochkommt.. :crazy-smilie:

e: Außerdem wird es strafrechtlich verfolgt, wenn man die UK Version über Steam in Deutschland aktivieren will.

Deshalb hat auch Amazon.co.uk alle Bestellungen die nach Deutschland gehn sollten storniert.

Also die deutschen Pc´ler haben wohl Pech..

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was an der Ösi Version cut ist, dass es im Zombiemodus keine Swastikas zu sehen gibt.

Gibt 3 Versionen

UK/US Version - Englisch 100% Uncut

PEGI (Österreich) Version - Auf Deutsch, 99% Uncut (bis auf die Swastikas wie gesagt)

USK (Deutschland) Version - 5% uncut wenns hochkommt.. :crazy-smilie:

5 % uncut :bangin: ... ich hasse diese schei* gesetze ...

und wen..will ich im zombie modus auch alles sehn... is ja genau wie in World at War...alles wurde entfernt.. -_-... die ganze symbolik, gore usw..... ich find... das gehört dort rein..und ned iwelche verpfuschten symboliken oder abänderungen...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Gamesonly gibts aucher noch die PEGI Uncut..

Und die gilt auch für Österreich.

Leute ich hab Quellen, ich weiß das..

ok, sorry hab mich vertan..

Die Pegi ist auch auf Englisch, aber kann man in Österreich "Unter der Ladentheke" genauso kriegen..

Und das mit dem Steam sche** ist nur in Deutschland so.

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...