Jump to content

CoD Black Ops


SCIFI

Recommended Posts

WARUM 7 MAL ??? Dadurch wirds auch nicht mehr besser -.-

ich bestell für freunde mit  :rolleyes:

Ich versteh net warum ihr CoD BO so negativ gegenübersteht, nur weil IW das MW2 mit IW.NET verbock hat.

Black Ops is von Treyarch und kommt wieder mit dem Dedicated Server System like CoD4.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARUM 7 MAL ??? Dadurch wirds auch nicht mehr besser -.-

Oh alter

Wir haben verstanden das du das Spiel SCH***E findest.

Das ist deine freie Entscheidung und jeder akzeptiert diese.

ABER DANN AKZEPTIER ES AUCH VERDAMMT NOCHMAL, DASS SICH MANCHE AUF DAS SPIEL FREUEN

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken ich kauf mir mal mit paar freunden wenns schlecht ist, ist doch egal solange man zombi mod spielen kann :D und online dann is es gut von moh is die story auch ned grad lang aber die is cool find ich aber online machts einfach am meisten bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mit der mit der story begonnen auf xbox... is schon zaach genau das selbe einfach wie alle anderen ego-shooter, medal of honor hab ich auch angefangen aber nur ca 15 min. weit gespielt weils eigentlich eh alles das selbe is und solche spiele hat man doch schon tausendmal gespielt. irgend is es einfach ausgelutscht. spätestens nach modern warfare 1 und 2 hat so ein spiel einefach keinen reiz mehr für mich. also das zum story modus. online zocken mag ich auf konsole nicht, also kann ich dazu jz nix sagen. aber grafisch hat sich bei der xbox 360 version bei dem spiel auch absolut überhaupt nichts mehr getan, wenn man mit MW 1 und 2 vergleicht, mir kommt die grafik sogar ein bisl schlechter vor wie bei MW 2. sie is höchstens gleichgut.

ich find bei der xbox kommen jz langsam immer mehr ihre schwächen durch, die grafik is schon ausgereizt und im gegensatz zu pc spielen is die grafik jz schon ziemlich schwach find ich. ps3 hab ich in letzter zeit nie gezockt, also kann ich dazu nix sagen, aber eigentlich sollten die aktuellen spiele jz schon besser ausschauen als auf der xbox, lange wars ja gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir Black Ops auf jedenfall kaufen ;)

Hab Modern Warfare und Modern Warfare 2 auch schon auf der XBox online gezockt und ich finde beide sehr geil :D

Grafik ist für mich zur zeit nicht so wichtig, da ich auf nem Röhrenfernseher zocke, da das geld für nen gscheiden Flatscreen an allen ecken fehlt :cry:

Vl werd ich mir im kommenden Jahr ne PS3, Flatscreen und heimkinoanlage zu. Dann wirds zocken wieder spaßig :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mit der mit der story begonnen auf xbox... is schon zaach genau das selbe einfach wie alle anderen ego-shooter, medal of honor hab ich auch angefangen aber nur ca 15 min. weit gespielt weils eigentlich eh alles das selbe is und solche spiele hat man doch schon tausendmal gespielt. irgend is es einfach ausgelutscht. spätestens nach modern warfare 1 und 2 hat so ein spiel einefach keinen reiz mehr für mich. also das zum story modus. online zocken mag ich auf konsole nicht, also kann ich dazu jz nix sagen. aber grafisch hat sich bei der xbox 360 version bei dem spiel auch absolut überhaupt nichts mehr getan, wenn man mit MW 1 und 2 vergleicht, mir kommt die grafik sogar ein bisl schlechter vor wie bei MW 2. sie is höchstens gleichgut.

ich find bei der xbox kommen jz langsam immer mehr ihre schwächen durch, die grafik is schon ausgereizt und im gegensatz zu pc spielen is die grafik jz schon ziemlich schwach find ich. ps3 hab ich in letzter zeit nie gezockt, also kann ich dazu nix sagen, aber eigentlich sollten die aktuellen spiele jz schon besser ausschauen als auf der xbox, lange wars ja gleich...

Bei Spielen die es für beide Konsolen gibt, ist der Grafikunterschied NIE groß.

Achja auf was zockst du?

Röhre oder Full HD Glotze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal zur Aufklärung: Die uk und usa version sind in deutschlnd und österreich nicht über steam aktivierbar. Doch für die Deutschen gibt es noch eine Option: Die Österreich version kaufen, in der lediglich die zombis (wegen nazi symbole) nicht vorhanden sind. Laut vieler führender magazine lässt sich die version aktivieren.

Ja ich kaufs mir, trotz unverschämten Preis. Hab mir auf ebay nen neuen PC ersteigert, ein traum gerät. Kommt in ca. 1 woche ;)

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I finds blöd, dass heutzutage alle viel zu viel Grafikgeil sind..

Des wichtigste an nem Spiel ist erstmal der Spielspaß

dann kommt Gameplay

dann Story

Soundtrack

und ganz weit hinten mal Grafik..

So seh jedenfalls ich das.

Guckts euch doch mal an.

An alten Spielen (Super Metroid zb) hat man stundenlang gespielt und hatte ne Kack Grafik.

Aber warum ists trotzdem auch noch heute eines der beliebtesten Spiele?

Weil das Gameplay awesome ist, die Story ebenso, der Soundtrack ist mit Chuck Norris zu vergleichen und der Spielspaß ist einfach nur mega.

Was ich damit sagen will: Solang ein Spiel Spaß macht, ists sche** egal wie die Grafik ist.

Bei den heutigen Spielen: Oft nicht mehr als 5 Stunden Spielspaß (Cod Mw2 zb), sche** Story (Cod Mw2 zb.. Infiltriere Basis A, Rette Geisel B und bring Geisel B zu Punkt C) und sonst kommt auch nix neues, aber natürlich muss es immer High End Grafik haben.

Weil das ist ja das, auf was die ganzen Kiddies anspringen.

"ZOMFG, Der hat grad im Spiel mit der Augenbraue gezuckt. BOAH KRASS IS DIE GRAFIK GEIL EY! Macht zwar sonst nicht so viel Spaß, aber EY DIE GRAFIK O: D: "

Mir würd CoD 4 Grafik leicht reichen (sieht ja auch schon gut aus), wenn sie dafür einfach wieder mehr Wert auf Spielspaß legen würden.

Und diese Hoffnung leg ich in Black Ops. Das sie einfach eher auf innovatives Gameplay, als auf Grafik gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I finds blöd, dass heutzutage alle viel zu viel Grafikgeil sind..

Des wichtigste an nem Spiel ist erstmal der Spielspaß

dann kommt Gameplay

dann Story

Soundtrack

und ganz weit hinten mal Grafik..

So seh jedenfalls ich das.

Guckts euch doch mal an.

An alten Spielen (Super Metroid zb) hat man stundenlang gespielt und hatte ne Kack Grafik.

Aber warum ists trotzdem auch noch heute eines der beliebtesten Spiele?

Weil das Gameplay awesome ist, die Story ebenso, der Soundtrack ist mit Chuck Norris zu vergleichen und der Spielspaß ist einfach nur mega.

Was ich damit sagen will: Solang ein Spiel Spaß macht, ists sche** egal wie die Grafik ist.

Bei den heutigen Spielen: Oft nicht mehr als 5 Stunden Spielspaß (Cod Mw2 zb), sche** Story (Cod Mw2 zb.. Infiltriere Basis A, Rette Geisel B und bring Geisel B zu Punkt C) und sonst kommt auch nix neues, aber natürlich muss es immer High End Grafik haben.

Weil das ist ja das, auf was die ganzen Kiddies anspringen.

"ZOMFG, Der hat grad im Spiel mit der Augenbraue gezuckt. BOAH KRASS IS DIE GRAFIK GEIL EY! Macht zwar sonst nicht so viel Spaß, aber EY DIE GRAFIK O: D: "

Mir würd CoD 4 Grafik leicht reichen (sieht ja auch schon gut aus), wenn sie dafür einfach wieder mehr Wert auf Spielspaß legen würden.

Und diese Hoffnung leg ich in Black Ops. Das sie einfach eher auf innovatives Gameplay, als auf Grafik gehn.

genau so seh ichs auch... gameplay is das wichtigste...

aber ich find die grafik bei black ops auch schön.. reicht mir vollkommen...

wen cihe in game mit geiler grafik will dan wart ich auf Crysis 2.. :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cod modern warfare 2 war geil aber black ops kaufe ich mir nicht.......

ich habe mir lieber Assassins Creed Brotherhood vorbestellt.....das ist viel cooler ;D

Du bist mein HELD!

Ich hab mir dass AC B Bestellt!

hab mir gleich dir um 70 euro genommen weil AC dass bestestetestestesteste Spiel aller zeiten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mw2 war super find ich, sp war wie immer geil.

mp - mal was anderes, aber den dedicated server habens weggemacht wegen den ganzen crackern. hat auch was gebracht. glaub 2,3 monate hat es gedauert für ne "halbwegs" funktionierende version :rolleyes: .

cod 7 wird ws auch geil, wenigstens habens den blödsinn weggelassen (onlinedingens vom mw2), denk mal weils denen nix bringt weils eh schon ohne steam auch klappt.

gekauft hab ichs mir nicht, testen werd ichs schon :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mein HELD!

Ich hab mir dass AC B Bestellt!

hab mir gleich dir um 70 euro genommen weil AC dass bestestetestestesteste Spiel aller zeiten ist!

AC 4 Life ! :D

Ich werds mir nicht kaufen, kann mir mit 70 € Taschengeld im Monat max 2 Games kaufen, aber da ich mir die Limited Codex Edition kaufen werd, wirds nix mit Cod BO ^^

Dito Joban, testen werd ichs auch ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I finds blöd, dass heutzutage alle viel zu viel Grafikgeil sind..

Des wichtigste an nem Spiel ist erstmal der Spielspaß

dann kommt Gameplay

dann Story

Soundtrack

und ganz weit hinten mal Grafik..

So seh jedenfalls ich das.

Guckts euch doch mal an.

An alten Spielen (Super Metroid zb) hat man stundenlang gespielt und hatte ne Kack Grafik.

Aber warum ists trotzdem auch noch heute eines der beliebtesten Spiele?

Weil das Gameplay awesome ist, die Story ebenso, der Soundtrack ist mit Chuck Norris zu vergleichen und der Spielspaß ist einfach nur mega.

Was ich damit sagen will: Solang ein Spiel Spaß macht, ists sche** egal wie die Grafik ist.

Bei den heutigen Spielen: Oft nicht mehr als 5 Stunden Spielspaß (Cod Mw2 zb), sche** Story (Cod Mw2 zb.. Infiltriere Basis A, Rette Geisel B und bring Geisel B zu Punkt C) und sonst kommt auch nix neues, aber natürlich muss es immer High End Grafik haben.

Weil das ist ja das, auf was die ganzen Kiddies anspringen.

"ZOMFG, Der hat grad im Spiel mit der Augenbraue gezuckt. BOAH KRASS IS DIE GRAFIK GEIL EY! Macht zwar sonst nicht so viel Spaß, aber EY DIE GRAFIK O: D: "

Mir würd CoD 4 Grafik leicht reichen (sieht ja auch schon gut aus), wenn sie dafür einfach wieder mehr Wert auf Spielspaß legen würden.

Und diese Hoffnung leg ich in Black Ops. Das sie einfach eher auf innovatives Gameplay, als auf Grafik gehn.

spielspass is natürlich bei einem spiel das wichtigste, und das wahrscheinlich für jeden weil wenns keinen spass macht wird mans nicht spielen :crazy-smilie:

grafik is nicht das wichtigste aber es is besser wenn sie gut is;)

is doch ganz einfach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielspass is natürlich bei einem spiel das wichtigste, und das wahrscheinlich für jeden weil wenns keinen spass macht wird mans nicht spielen :crazy-smilie:

grafik is nicht das wichtigste aber es is besser wenn sie gut is;)

is doch ganz einfach^^

das schon^^

Aber manche Leute gehn halt nach der Devise "Voll blöde Grafik, kauf ich nit"

Verstehste? :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafik muss aber auch gut sein bei shootern... mind. cod4 qualität.

für andere spiel-arten reicht ne noob grafik (WoW hat zB ne noob grafik, Warcraft, Minecraft <- das überhaupt xD)

CoD wär nur halb so geil wenn´s nicht so ne grafik hätte.

alleine Sniper+Wies schaut doch extremst geil aus.

das ist zB minecraft, ist auch recht lustig zu spielen.

minecraft.jpg

"es wird ja gemunkelt das das game einfach keine bessere grafik bekommen kann weils nämlich ein java-game ist" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schon^^

Aber manche Leute gehn halt nach der Devise "Voll blöde Grafik, kauf ich nit"

Verstehste? :crazy-smilie:

naja ich persönlich würde mir auch kein spiel für 65-70€ kaufen weil es das einfach nicht wert ist :D wenn es keine gute grafik hat dann würde ich es höchstens für 30€ kaufen^^ alles darüber ist überteuert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...