Jump to content

CoD Black Ops


SCIFI

Recommended Posts

Ich selbst kaufe es mir nicht aber ein paar aus der Klasse.

Einer aus der Klasse kennt ein Freaks die das Spiel schon letzten Freitag von einem "Korrupten" Spieleverkäufer für 5€ Aufpreis bekommen haben^^

einer davon war deswegen auf Platz 16 der Weldrangliste (oder wie das auch immer heißt, hab das Spiel nie gespielt) von CoD^^

Hätte er das eigendlich verkaufen dürfen da der offizielle Termin ja erst heute war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst kaufe es mir nicht aber ein paar aus der Klasse.

Einer aus der Klasse kennt ein Freaks die das Spiel schon letzten Freitag von einem "Korrupten" Spieleverkäufer für 5€ Aufpreis bekommen haben^^

einer davon war deswegen auf Platz 16 der Weldrangliste (oder wie das auch immer heißt, hab das Spiel nie gespielt) von CoD^^

Hätte er das eigendlich verkaufen dürfen da der offizielle Termin ja erst heute war?

glaub ich nicht wenns ne ori version ist dann musst es tz über steam aktivieren!

und das geht aber erst seit heute um 9 uhr, und eine "testversion" gibts eh schon seit heute 18:00.

und keine links hier drinnen oder sonstigen illegalen kack gleich mal vorweg.

lads auch gerade noch 5 parts :D

achja ne information für alle, angeblich wird das spiel uncut wenn man dem spiel einen englisch patch verpasst! ^^

es gibt keinen englischen patch, legal bekommst nur die AUT version da ist eigentlich alles uncutted bist auf diese "hakensymbolen" im zombie modus.

und sonst wennst die unbedingt dabei haben willst muss dir ne UK version holen, die DE version ist ja sowieso fürn anus^^ (nicht weil ich blutgeil bin, aber wenn schon so teuer dann auch nicht gecutted man wird nicht zur mordmaschine dadurch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joban doch es gibt einen Russian to English patch und der funktioniert auch beim deutschen ! :D

So habs gerade durchgespielt, knapp 5 Stunden spielzeit, naja am anfang ist es noch ganz gut aber bei den letzten paar kapiteln kommts mir so vor wie im Saw spiel, im vorletzten kapitel wird erstmal ein 10min video gezeigt bevor man ballern darf naja, sonst recht gutes game. lohnt sich zu kaufen ;)

Grafik 10/10

Gameplay 7/10

hab die englische version und die austria version gespielt, man sollte es schon auf deutsch spielen wenn man nicht so gut englisch kann sonst versteht man sogut wie nichts :D bei der at version sind nur keine hakenkreuze die aber relativ egal sind weil man den zombiemodus erst spielen kann wenn man das spiel durch hat und der zombie modus ist wirklich ärgstens lame! was mir sonst noch gefallen hat war das man diesmal mit einem motorrad, hubschrauber, flugzeug, auto ect fahren kann, zwar nur kurz aber naja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, Zombiemodus kannste auch vor durchspielen spielen!

Ich habs schon getan^^

Ich find den Zombiemodus schon geil.

Vor allem dieser Kerl der da so krank lacht :crazy-smilie:

(ACHTUNG. Kleiner Spoiler^^)

"HAHAHAHA!" oder "HEY SPIELER! ICH BRAUCH MUNIIIIITIOOOOOON"

(KLEINER SPOILER AUS)

Also lustig ist das schon^^

Die Story find ich relativ gut bis jetzt.

Bin noch nicht so weit, weil ich spiels auf Veteran und das ist teilweise einfach nur krank schwer^^

Am geilsten ists ja, wie man mit so nem LMG die Gegner auseinander nehmen kann :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, Zombiemodus kannste auch vor durchspielen spielen!

Ich habs schon getan^^

Ich find den Zombiemodus schon geil.

Vor allem dieser Kerl der da so krank lacht :crazy-smilie:

(ACHTUNG. Kleiner Spoiler^^)

"HAHAHAHA!" oder "HEY SPIELER! ICH BRAUCH MUNIIIIITIOOOOOON"

(KLEINER SPOILER AUS)

Also lustig ist das schon^^

Die Story find ich relativ gut bis jetzt.

Bin noch nicht so weit, weil ich spiels auf Veteran und das ist teilweise einfach nur krank schwer^^

Am geilsten ists ja, wie man mit so nem LMG die Gegner auseinander nehmen kann :wub:

und wie kann mans vorm durchspielen schon? im menü gibts ja nur Kampange, Mehrspieler, Überlebenskampf und einstellungen oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs seit dienstag und noch immer nicht gespielt, mir fehlt einfach die zeit wegen der schule :(

gestern test, heute test, morgen test, freitag test xD nächste woche hab ich noch mal 4 test´s die lehrer sind ja depat!

aber am besten find ich das bei der legalen version die mega laggs gibt, der offizielle "heavy lagg-thread" war so um 13:00 uhr schon 64(!) seiten lang xD

einer so

"ich hab 2 grafikarten, 8gb ram und nen i7 quadcore drinnen und die sch***e laggt!!!"

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die legalen version laggen meistens! aber nicht bei jedem nur "fast" bei jedem.

aber es soll ein patch rauskommen, der "heavy lag - thread" auf steam wird eh überschwemmt mit flames, und wutausbrüchen, keine sorge sollte bald rauskommen!

am besten immer im steam forum nachschaun.

ich sags gerne zur sicherheit nochmal damit niemand auf die idee kommt zu fragen:

"keine anfragen nach links, oder links posten für illegale versionen, auch fragen wie man illegales zeug zu laufen bekommt & warum die illegale version nicht funktioniert sind unerwünscht/nicht erlaubt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...