Jump to content

CoD Black Ops


SCIFI

Recommended Posts

naja ich persönlich würde mir auch kein spiel für 65-70€ kaufen weil es das einfach nicht wert ist :D wenn es keine gute grafik hat dann würde ich es höchstens für 30€ kaufen^^ alles darüber ist überteuert..

Wie mans nimmt^^

Aber gut, so wie Joban es sagt stimmts.. Shooter sollten ne gute Grafik haben, aber CoD4 Niveau reicht mMn. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Handlung von MW und MW2 sehr gut. War die erste Ego Shooterhandlung die mich richtig begeistert hat. BO wird sicher auch gut, nur da gibts immer so Leute die alles kritisieren müssen. Ich bin jetzt schon damit zu frieden was ich gesehn hab,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut ein einstündiges Vorschau Video gesehen..

Sieht relativ geil aus. Besonders Wager Match :)

Die Story bei Cod4 war echt cool, aber wer die Story von Mw2 cool findet, findet mMn. auch die Story von Big Brother fesselnd..

Die Story lässt sich in einem Absatz zusammenfassen

"Mach die bösen Terroristen nieder!" KABUMM KABUMM! "See you on the Other Side, NOOOO DONT FALL DOWN!!!" KABUMM KABUMM! NO RUSSIAN!!!! .. WTF CAPTAIN PRICE?? .. Rette Geisel C aus Gebiet A!

Hoffentlich haben sie bei BO mal ne Story in der es um was andres als "Rette Person C aus Basis A und bring sie zu Stützpunkt B

MW2 ist meiner Meinung nach eines der Spiele, wo ich echt um mein Geld trauer..

Der MP ist genauso SCH***E, das einzig gute ist eig. die No Russian bzw Kein Russisch Mission (aber auch nur in der UK Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 Story is nur am Schluss gut weils da wieder gut gemacht is, sonst is eh eher mittelmäßig. Ich mag aber trotzdem die Fortsetzung von meinen geliebten MW.

Ja gut, die letzte Mission geht auch gut, aber wird am Ende wieder total unrealistisch

Will ich sehn, wie jemand wenn er ein 20 cm langes Messer bis zum Anschlag in die Brust bekommt, es rauszieht und dann noch wirft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, die letzte Mission geht auch gut, aber wird am Ende wieder total unrealistisch

Will ich sehn, wie jemand wenn er ein 20 cm langes Messer bis zum Anschlag in die Brust bekommt, es rauszieht und dann noch wirft..

und dann noch genau den kopf trifft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...