Jump to content

Läuft das bei mir?


slaY

Recommended Posts

Dere :D

so COD Black Ops is draußen und jetz würd ich gerne wissen ob mein PC das noch dapackt ^^:

MW2 is noch ohne Probleme gegangen :P

Voraussetzungen laut Steam:

    • Betriebssystem: Windows® Vista / XP / 7
    • Prozessor: Intel® Core™2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 oder besser
    • RAM: 2GB
    • Grafikkarte: Shader 3.0 oder höher 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro oder besser
    • DirectX®: DirectX® 9.0c
    • Speicher: 12GB*
    • Sound: DirectX® 9.0c-kompatibel

*Call of Duty®: Black Ops benötigt 24 GB Speicher für den Download und die Installation (8 GB komprimierte, 8 GB unkomprimierte und 8 GB installierte Dateien). Nach abgeschlossener Installation können 16 GB (komprimierte und unkomprimierte Dateien) gelöscht werden. Bitte merken sie sich den Speicherort dieser Dateien um sie anschließend löschen zu können.

Und ich hab :

MS Windows XP Professional SP2

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+

3,2 GB RAM

NVIDIA GeForce 9800 GT

da ich keine Ahnung hab von den ganzen Prozessoren überhaupt von AMD ^^ bitte ich um Hilfe :D

Danke für eure Antworten

Greetz

bearbeitet von slaY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laberts keinen müll...

32bit kann nur 2,8 GB RAM verarbeiten...ich hab auch 4GB drin, Windows nutzt nur 2,8 ;)

wennst ein 64bit system hast, kannst glaub ich bis 256 GB RAM haben oder so :D

b2t:

ja sollt laufen ;) darfst halt mit der AUflösung und mit den Details nicht so hoch raufgehn ;)

ihr regt euch mit ner GTX280 auf xD ich habe nen Q9550 @3,4GHz und ne HD4870 @ 810/1080 MHz ^^ aber MW2 lief noch super ;) und so viel wird sich grafikmäßig nicht getan haben ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laberts keinen müll...

32bit kann nur 2,8 GB RAM verarbeiten...ich hab auch 4GB drin, Windows nutzt nur 2,8 ;)

wennst ein 64bit system hast, kannst glaub ich bis 256 GB RAM haben oder so :D

b2t:

ja sollt laufen ;) darfst halt mit der AUflösung und mit den Details nicht so hoch raufgehn ;)

ihr regt euch mit ner GTX280 auf xD ich habe nen Q9550 @3,4GHz und ne HD4870 @ 810/1080 MHz ^^ aber MW2 lief noch super ;) und so viel wird sich grafikmäßig nicht getan haben ;)

mfg

hat sich auch nicht ;)

und wer benützt den bitte 32bit windows... da bringen sich 4gb RAM auch nix^^

@threadsteller ja es liegt an 32bit! einfach 64bit drauf geben und dein pc wird einiges flotter bei sehr RAM lastigen sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

32 Bit kann 3,5GB

64 Bit kann bis zu 128GB ;)

naja 32 Bit kann eigentlich bis zu 4Gb nur gehen da 0,5GB für IO schnitstellen und graka speicher drauf.. wollt ich mal anmerken^^

und das ist mit dem 64Bit ist bei jedem OS verschieden

b2t: ja mit deim system kannst das spiel flüssig spieln.

ich zocks im Energiesparmodus (system in der signatur :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also ich hab 4GB Ram, nen Dualcore 2x 2,6Ghz und auch die selbe Graka wie du ;)

Spiel läuft flüssig, nicht ein ruckler^^ hätt ich eig auch net gedacht, aber von der Grafikkarte zumindest geht es ;) RAM haut auch locker hin, und Prozessor müsste auch gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, das liegt nicht an die 32 Bit sondern am XP.

XP unterstützt nur 3,2 GB Ram, Windows 7 32 Bit unterstützt schon wesentlich mehr. Und Windows 7 64 Bit wird man sowieso noch sehr lange nicht aufs maximale auslasten können.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...