Jump to content

wheelies erlaubt


Recommended Posts

also du hast sicher nicht die VOLLE Kontrolle.. Kann natürlich sein das du köntrolliert einen Wheelie fahren kannst, aber du musst als Teilnehmer im öffentlichen Straßenverkehr immer defensiv und vorrausschauend fahren, ich zitiere:

Man hat als Teilnehmer im öffentlichen Straßenverkehr so zu fahren, dass man Fehler anderer Verkehrsteilnehmer jederzeit ausgleichen kann.

Also, wenn vor dir ein Kind auf die Straße rennt dann zeig mir wie du da dann vorbei kommst.. :D

EDIT: bzw. wie du da dann nur mit der hinterbremse rechtzeitig abbremst ohne das du asphalt knutscht^^

bearbeitet von __aleX__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wies mich gfickt haben meinte der kiwi "die bremsen sind ja viel zu schwach für die leistung" :crazy-smilie:

und ich war schon so angfressen dass ich gsagt hab "ez beweis ich ihnen wie gut die gehn"

hab auf ca. 30 km/h beschleunigt und hab dann ziemlich genau auf seiner höhe nen stoppie hinglegt :crazy:

als ich wieder abstieg war er verdamt wütend, aber er musste zugeben dass die bremsen stark sind xD

hab 25€ orso dazu zahlt, was mir schon egal war weil er ma sowieso es tafal zwickt hat und ich mit ner strafe im mehrstelligen hunderter bereich rechnete...

aber somit kann ich dir sagen, dass aktionen dieser art verboten sind :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinem Bruder mal gefahren.

damals noch mit 11:60 und sporti.

Bei der ampel Gas kupplung langsam kommen lassen und mein Bruder ist recht schwer und das moped zog nicht (Vergaser war käse eingestellt) ich rüttelte am Choke auf einmal Resonanz Vorderrad stieg auf.

Dann sah ich zwei Polistizsten in Uniform in nem Zivil Passat die haben die ganze zeit zu mir geschaut udn diskutiert sind dann doch weiter gefahren. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...