Jump to content

Airsal 88c Extrema


Razor_GPR

Recommended Posts

Sitze grade hier in der Schule und verstehe gar nichts was die da in WINF erklärt :crazy-smilie: deswegen tauche ich in die Welt des 2Stroketuning :crazy:

mich würde sehr Interessieren wo der Airsal 88cc Leistungs mässig zirka steht .

Besser als ein Bidalot ? TPR 85 ? und wie ist der Preis ?

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da mit dem BRK 88 und dem TPR wär ich mir an deiner stelle

garnicht mal so sicher, luki!

Würd mich mal interessiern wie der Vergleich wär...

TPR 87 + Turbokit Carrera 80cc + 28er gaser + Restsetup

BRK 88 + BRK 88 pott + 28er gaser + gleiches Restsetup

Weil ich glaub der BRK 88 hat unterm Schlussstrich schon noch mehr zu sagen,

als der TPR!

Verbessert mich, wenn ich mich vollkommen täusche!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber an eurer Stelle den Bidalot XL für Am6 nicht Vergessen ! Der hält sicher mit Barikit und TPR mit !

Achja der Vergleich : Den Turboki 80 ccm Carrera kannst mit den BRK 88 pot eig. nicht wirklich Vergleichen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Vorweg mal: Der TPR ist ein 87er :P

Ich würd mal sagen, auf dem Niveau des Barikit BRK R45 88cc Langhub Kit, heißt also unter dem TPR ;)

Nonsense, der TPR ist ein 86er.

Warum bist du dir so sicher dass der TPR der beste für den AM6 ist? Eigene Erfahrun und Vergleichsmöglichkeit? Ich denke nicht.

Der TPR ist ori ein RELATIV zahmen Zylinder, sehr viel Drehmoment, nicht der Beste sondern einer der Besten.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roland: Aber ich hab noch nie gesehen, dass wer einen TPR auf nem TK Carrera fährt :crazy:

Edit @DerbiRider: was gäbe es dann deiner Meinung nach noch schärferes? :rolleyes:

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja geschwiendiglkeit is ja doch sehr relativ findest nicht?

tpr is ein 87ccm zylinder mit langhub.Wenn man den noch portet und noch das richtige setup hat erreicht man über 150 sachen :crazy-smilie: .

mfg

........................................

das mit einem airsal/tpr

nen bidalot versaugst halte ich führ ziehmlich unwarscheinlich...

auser mit extremen mitteln...xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist alles nur eine frage des abstimmens. ; )

wennst alles perfect abgestimmt hast wirst wahrscheinlich mit dem parmakit die meiste leistung haben. weil hubraum einfach durch nichts wirklich ersetztbar ist. und ich glaube kaum das die kanäle des parmakit sooooo schlecht sind. aber um nen 2takter richtig einzustellen braucht man mehr als ein wenig grundkenntnisse.^^ wie wenn er stottert is zu fett und wenns brööö macht is zu mager.^^ da braucht man schon nen prüfstand. und ne prgramierbare zündung wie pvl. :student:

jedoch würd ich sagen die drei besten mmn sind prorace xl, bida, und mhr team, bin jedoch nur den prorace gefahren. und mal mit dem team von nem freund.

natürlich wärs interessant ob der 88er barikit an den tpr rankommt. ; )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja schon sein, nur ich glaube kaum das man so genau sagen kann das ein zyli so viel besser ist wie ein anderer ohne ihn direkt verglichen zu haben, und wenn aufm papier der tpr noch so gut da steht

meine meinung halt ;)

mfg

bearbeitet von MRT-haza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz mal Der Airsal wird genauso afhrbar sein.

Nur überhitzt er halt schneller als der bari.

Ich meni cih hab erm ned, aber ich schätze das wird ned so ein problem sein.

Musst halt immer auf die temperatur achten.

Und im Notfall halt die notwendigen Maßnahmen treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...