Razor_GPR Geschrieben November 26, 2010 Melden Share Geschrieben November 26, 2010 Sitze grade hier in der Schule und verstehe gar nichts was die da in WINF erklärt deswegen tauche ich in die Welt des 2Stroketuning mich würde sehr Interessieren wo der Airsal 88cc Leistungs mässig zirka steht .Besser als ein Bidalot ? TPR 85 ? und wie ist der Preis ?l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben November 26, 2010 Melden Share Geschrieben November 26, 2010 (bearbeitet) HiVorweg mal: Der TPR ist ein 87er Ich würd mal sagen, auf dem Niveau des Barikit BRK R45 88cc Langhub Kit, heißt also unter dem TPR bearbeitet November 26, 2010 von _LuKii** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor_GPR Geschrieben November 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 26, 2010 aber er ist der Stärkste Zylinder für D50B0 oder ? also der ist stärker als ein mhr Team ?l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
★HB-Tuning★ Geschrieben November 26, 2010 Melden Share Geschrieben November 26, 2010 Barikit 88 ccm und Airsal 88 sind identisch (Barikit ist vl ein bisschen besser)Die 2 stärkste Zylinder bei richtiger Anpassung und Abstimmung für DB50 sind: Bidalot XL und Parmakit 110 würd ich mal sagen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben November 26, 2010 Melden Share Geschrieben November 26, 2010 D50B0 würd ich sagen ProRace XL oder Bidalot XL Am6 gibts noch immer nur einen: TPR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland1993 Geschrieben November 26, 2010 Melden Share Geschrieben November 26, 2010 Naja, da mit dem BRK 88 und dem TPR wär ich mir an deiner stellegarnicht mal so sicher, luki!Würd mich mal interessiern wie der Vergleich wär...TPR 87 + Turbokit Carrera 80cc + 28er gaser + RestsetupBRK 88 + BRK 88 pott + 28er gaser + gleiches RestsetupWeil ich glaub der BRK 88 hat unterm Schlussstrich schon noch mehr zu sagen,als der TPR!Verbessert mich, wenn ich mich vollkommen täusche!Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
★HB-Tuning★ Geschrieben November 26, 2010 Melden Share Geschrieben November 26, 2010 Ich würde aber an eurer Stelle den Bidalot XL für Am6 nicht Vergessen ! Der hält sicher mit Barikit und TPR mit !Achja der Vergleich : Den Turboki 80 ccm Carrera kannst mit den BRK 88 pot eig. nicht wirklich Vergleichen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelz2000 Geschrieben November 26, 2010 Melden Share Geschrieben November 26, 2010 Der Airsal 88 Xtrem und der BRK 88 sind eig baugleich nur hat der BRK einen zweiteiligen Zylinderkopf also bessere Kühlung!Also zwischen den beiden ist der BRK ein bischen besser ^^bessert mich aus wenn ich müll rede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben November 26, 2010 Melden Share Geschrieben November 26, 2010 HiVorweg mal: Der TPR ist ein 87er Ich würd mal sagen, auf dem Niveau des Barikit BRK R45 88cc Langhub Kit, heißt also unter dem TPR Nonsense, der TPR ist ein 86er.Warum bist du dir so sicher dass der TPR der beste für den AM6 ist? Eigene Erfahrun und Vergleichsmöglichkeit? Ich denke nicht.Der TPR ist ori ein RELATIV zahmen Zylinder, sehr viel Drehmoment, nicht der Beste sondern einer der Besten.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben November 26, 2010 Melden Share Geschrieben November 26, 2010 (bearbeitet) @Roland: Aber ich hab noch nie gesehen, dass wer einen TPR auf nem TK Carrera fährt Edit @DerbiRider: was gäbe es dann deiner Meinung nach noch schärferes? bearbeitet November 26, 2010 von _LuKii** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak94 Geschrieben November 26, 2010 Melden Share Geschrieben November 26, 2010 tpr is ein 87ccm zylinder mit langhub.Wenn man den noch portet und noch das richtige setup hat erreicht man über 150 sachen .mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben November 27, 2010 Melden Share Geschrieben November 27, 2010 BRK, Bida eventuell noch der Simo. Der TPR hat 86,35cc, wenn du da schon auf 87cc aufrundest dann prost.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben November 27, 2010 Melden Share Geschrieben November 27, 2010 naja geschwiendiglkeit is ja doch sehr relativ findest nicht?tpr is ein 87ccm zylinder mit langhub.Wenn man den noch portet und noch das richtige setup hat erreicht man über 150 sachen .mfg........................................das mit einem airsal/tprnen bidalot versaugst halte ich führ ziehmlich unwarscheinlich...auser mit extremen mitteln...xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak94 Geschrieben November 27, 2010 Melden Share Geschrieben November 27, 2010 87ccm gibt es.Schau einfach auf gearparts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy16 Geschrieben November 27, 2010 Melden Share Geschrieben November 27, 2010 das ist alles nur eine frage des abstimmens. ; )wennst alles perfect abgestimmt hast wirst wahrscheinlich mit dem parmakit die meiste leistung haben. weil hubraum einfach durch nichts wirklich ersetztbar ist. und ich glaube kaum das die kanäle des parmakit sooooo schlecht sind. aber um nen 2takter richtig einzustellen braucht man mehr als ein wenig grundkenntnisse.^^ wie wenn er stottert is zu fett und wenns brööö macht is zu mager.^^ da braucht man schon nen prüfstand. und ne prgramierbare zündung wie pvl. jedoch würd ich sagen die drei besten mmn sind prorace xl, bida, und mhr team, bin jedoch nur den prorace gefahren. und mal mit dem team von nem freund.natürlich wärs interessant ob der 88er barikit an den tpr rankommt. ; )mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben November 27, 2010 Melden Share Geschrieben November 27, 2010 87ccm gibt es.Schau einfach auf gearparts.nicht alles was dortsteht stimmt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben November 27, 2010 Melden Share Geschrieben November 27, 2010 (bearbeitet) rechne mal: 4.4 (hub in cm) * 2.5² (halber durchmesser in cm zum quadrat) * PI = 86.39 cm³und alles was auf gp steht musst net glaubn!E: zu langsam^^mfg bearbeitet November 27, 2010 von MRT-haza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak94 Geschrieben November 27, 2010 Melden Share Geschrieben November 27, 2010 vl hat er auch nur 86ccm.Egal wieviel er hat aber eins weis ich der zylinder is einfach brutal.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben November 27, 2010 Melden Share Geschrieben November 27, 2010 weiß eigt jemand wie der italkit geht? der 90er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben November 27, 2010 Melden Share Geschrieben November 27, 2010 (bearbeitet) kann ja schon sein, nur ich glaube kaum das man so genau sagen kann das ein zyli so viel besser ist wie ein anderer ohne ihn direkt verglichen zu haben, und wenn aufm papier der tpr noch so gut da stehtmeine meinung halt mfg bearbeitet November 27, 2010 von MRT-haza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben November 28, 2010 Melden Share Geschrieben November 28, 2010 ich hätt ne frage bezüglich dem airsal 88 zyli: der zyli hat ja keinen modularen kopf, ist das ein großer nachteil gegenüber dem 88 barikit zyli der ja den modularen kopf hat?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben November 28, 2010 Melden Share Geschrieben November 28, 2010 ich hätt ne frage bezüglich dem airsal 88 zyli: der zyli hat ja keinen modularen kopf, ist das ein großer nachteil gegenüber dem 88 barikit zyli der ja den modularen kopf hat?mfgDer Barikit kühlt nur besser mit den modularen kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben November 28, 2010 Melden Share Geschrieben November 28, 2010 aber er ist der Stärkste Zylinder für D50B0 oder ? also der ist stärker als ein mhr Team ?l.g.nein mhr team 7t is stärker ! as einzige wo der bari den team hat is beim drehmoment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben November 28, 2010 Melden Share Geschrieben November 28, 2010 Der Barikit kühlt nur besser mit den modularen kopf.wie drastisch macht sich das bemerkbar?kann man die schlechtere kühlung mit einem durchlaufkühler etwas wettmachen oder ist das ein zu großer unterschied?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben November 28, 2010 Melden Share Geschrieben November 28, 2010 Ich schätz mal Der Airsal wird genauso afhrbar sein.Nur überhitzt er halt schneller als der bari.Ich meni cih hab erm ned, aber ich schätze das wird ned so ein problem sein.Musst halt immer auf die temperatur achten.Und im Notfall halt die notwendigen Maßnahmen treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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