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Rennmotoren mit 50 ccm


RS2 Pro

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So genug Dummes Zeug erzählt.

@ Themenstarter: Wenn du 9Nm bei 14500rpm hast dann kannst du doch dem ganzen Motor ein neues konzept geben.

Versuche mit der Leistungsdrehzahl auf 12500-13000 runterzukommen.

Die Füllung wird ja durch weniger Drehzahl nicht weniger. Musst den Motor nur neu abstimmen. Dann hast du zwar 2 PS aber dafür mehr Renntauglichkeit und deine Wartungintervalle werden dir danken wenn das Ding nicht immer bis 15500 rpm jodeln muss.

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wenn der Auspuff noch n ticken länger wird wärs denkich besser für den Zylinder, dann würden die neuen Kurven ziemlich nahe an die alte Kurve rankommen. Da warja Pmax bei 12,5k. Hatte leider keine längere Hülse da. Und Krümmeranschluss war nicht dicht, hat gesifft.

Heute einfach nur mal die Crossbirne getestet (rote Kurve) und dann den neuen Auspuff mit 2 verschiedenen Membranblöcken und jeweils mit und ohne Luftfilter.

Jo, und 25% Verlustleistung :crazy-smilie: am Rad warens zum Schluss 12.0 PS

Gruß

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