JoeHännes Geschrieben December 1, 2010 Melden Share Geschrieben December 1, 2010 So genug Dummes Zeug erzählt.@ Themenstarter: Wenn du 9Nm bei 14500rpm hast dann kannst du doch dem ganzen Motor ein neues konzept geben.Versuche mit der Leistungsdrehzahl auf 12500-13000 runterzukommen.Die Füllung wird ja durch weniger Drehzahl nicht weniger. Musst den Motor nur neu abstimmen. Dann hast du zwar 2 PS aber dafür mehr Renntauglichkeit und deine Wartungintervalle werden dir danken wenn das Ding nicht immer bis 15500 rpm jodeln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 2, 2010 Melden Share Geschrieben December 2, 2010 Hier ein Diagramm von heute.Ist lediglich alles zusammengesteckt. Nichts Besonderes also. Hab jetzt für dich extra die Motorleistung korrigiert nach DIN.Am Rad sind es 12,0PS bei der letzten Messung. Das Teil hat eine ordentliche Verlustleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS2 Pro Geschrieben December 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 2, 2010 Danke! Was für eine Auspuffanlage ist dort verbaut? Ich denke mein Auspuff ist einfach zu kurz für den Motor.Verlustleistung lag bei mir bei ca. 2 PS bei ähnlicher Höchstgeschwindigkeit.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 2, 2010 Melden Share Geschrieben December 2, 2010 Ist ein SCR RacingLine 50ccm mit langer Hülse. Verlustleistung ist hier relativ hoch da die Kupplung nicht sauber trennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazytommi Geschrieben December 2, 2010 Melden Share Geschrieben December 2, 2010 das sah auf dem alten dia aber besser aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 2, 2010 Melden Share Geschrieben December 2, 2010 das sah auf dem alten dia aber besser aus, oder?Ja, wenn wir nur einen CRX Auspuff hätten. Man muss sich damit zufrieden geben was man hat.Ist nunmal eine andere Anlage verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazytommi Geschrieben December 2, 2010 Melden Share Geschrieben December 2, 2010 du meinst den rx, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 2, 2010 Melden Share Geschrieben December 2, 2010 Richtig, ©RX356. Das C steht ja nur für Conti. Entschuldigung hab mich etwas schlecht ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazytommi Geschrieben December 2, 2010 Melden Share Geschrieben December 2, 2010 ok, dacht schon,..es gibt ja auch einen crx für derbis soweit ich weiss. der sollte aber auf einem anderen niveau sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben December 2, 2010 Melden Share Geschrieben December 2, 2010 wenn der Auspuff noch n ticken länger wird wärs denkich besser für den Zylinder, dann würden die neuen Kurven ziemlich nahe an die alte Kurve rankommen. Da warja Pmax bei 12,5k. Hatte leider keine längere Hülse da. Und Krümmeranschluss war nicht dicht, hat gesifft.Heute einfach nur mal die Crossbirne getestet (rote Kurve) und dann den neuen Auspuff mit 2 verschiedenen Membranblöcken und jeweils mit und ohne Luftfilter.Jo, und 25% Verlustleistung am Rad warens zum Schluss 12.0 PSGruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS2 Pro Geschrieben December 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 3, 2010 So, ich habe heute noch etwas mit Hülsen gespielt:Kupplungsleistung, Hinterradleistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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