TCE Racing Team Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 (bearbeitet) Also ich will ja mein Moped verkaufenaber mit reiber geht das nicht so leichtjz hab ich gerade in zylinder runtergenommen und nicht mal 1 spur dran dass er angerieben ist.Dann sah ich mir den Kolben anund beim kolben fehlt mir ein großes stück (siehe bild)Wie kann sowas bitte passieren?Ich verstehs nichtmfg,CC Tuner bearbeitet January 11, 2011 von CC Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANALphabet Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Tuningkolben von ETEL?na im Ernst... muss ein Materialfehler sein! hab sowas auch in Realität nie gesehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben January 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Tuningkolben von ETEL?na im Ernst... muss ein Materialfehler sein! hab sowas auch in Realität nie gesehn!ur der scheißhab den kolben anfang dezember von paul panzer gekauftund am 22 dezember is a mir eingangenhätt dacht dast der zylinder voll angerieben ist, aber nein es is nur der kolbenKann ich den eig noch verwenden?Besser nicht oda^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Lieber nicht ^^Neuen Kolben & paaasd schon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 naja kommt drauf an was dir lieber ist, ein neuer kolben um 40€ oder ein zylinder um 180€^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben January 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2011 njsie soll einfach nur rennen^^mir scheiß egalwird eh verkauft^^dann hau ich einfach nen andren 50cc kolbn reinund dann solltets wieda rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANALphabet Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 naja ich würd mal das Stückchen suchen... wenn es noch in der KW-Kammer liegt weist wars. eh was dan passiert!um welchen Zyli geht es jz eigentlich? Airsal 70 Racing? oder ori 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben January 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2011 naja ich würd mal das Stückchen suchen... wenn es noch in der KW-Kammer liegt weist wars. eh was dan passiert!um welchen Zyli geht es jz eigentlich? Airsal 70 Racing? oder ori 50?stückchen sind schon drausnsind 2 gewesenAirsal 50ccDas problem is im brennraum also obn beim zylinderkopf hat sich ein kleines metallstück durch die hitze angschweißtheißt ich brauch eig nen neun kopf auch gleich oda soll is einfach wegschleifn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPIrocks Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 (bearbeitet) ur der scheißhab den kolben anfang dezember von paul panzer gekauftund am 22 dezember is a mir eingangenhätt dacht dast der zylinder voll angerieben ist, aber nein es is nur der kolbenKann ich den eig noch verwenden?Besser nicht oda^^nunja, das die teile die paulpanzer verkauft nicht für qualität stehen, liest man eh öfter im forum.schade darum. ich weis wie's dir geht wenn du das moped endlich loshaben willst und es will nicht laufen. wegschleifen reicht. bearbeitet January 11, 2011 von CPIrocks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben January 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2011 ok passtso habs jz weggeschliffen würde das so passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPIrocks Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 wichtig ist das nichts mehr vorsteht, sodass der kolben gegen nichts kollidieren kann.wenn das der fall ist, passt's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben January 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2011 wichtig ist das nichts mehr vorsteht, sodass der kolben gegen nichts kollidieren kann.wenn das der fall ist, passt's.passtdes hob inj werd ihn dann mal einbaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben January 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2011 es is son schei*!Der Kolben will einfach ned in zylinder -.-wenn man ihm einfach so reingebn will gehts nur sobald der scheiß auf da kw hängt wills ned -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 zylinder mit föhn erwärmen dass er sich ein bisschen ausdehnt, das hilft immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben January 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2011 echt?in zylinder mitn heißluftföhn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 ja, kann auch a noamala haarföhn sei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 nunja, das die teile die paulpanzer verkauft nicht für qualität stehen, liest man eh öfter im forum.schade darum. ich weis wie's dir geht wenn du das moped endlich loshaben willst und es will nicht laufen. wegschleifen reicht. Was redest du für eine sch***e? Er hat einen Airsal Zylinder gekauft , außerdem haben ihm doch Reihenweise die Zylinder verrieben, da liegt das Problem ganz wo anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 ich hätt nen airsal 80 sport günstig herzugeben...^^Zylinder hat zwar ne kleine macke, kannst aber hohnen und dann geht der wieder.kolben und dichtungen sind nagelneu...80€...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben January 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Was redest du für eine sch***e? Er hat einen Airsal Zylinder gekauft , außerdem haben ihm doch Reihenweise die Zylinder verrieben, da liegt das Problem ganz wo anders.ehm nein bei dem motor hats ma nu kan zylinder verriebennue beim alten motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Das dürfte sowieso nur ein MAterialfehler sein, also da liegts eher an der Produktion als an Paulpanzer. Der verkauft die Sachen ja nur weiter und stellt sie nicht her lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 haha lol da panzer is natürlich schuld und verkauft nur schrott...haha zu geil...keine ahnung aber redn..der panzer hat damit nichts zu tun...ein produktionsfehler kann immer passieren, da kann der händler nix dafür.wie gesgt, hätt ja nen kompletten satz.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPIrocks Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 haha lol da panzer is natürlich schuld und verkauft nur schrott...haha zu geil...keine ahnung aber redn..der panzer hat damit nichts zu tun...ein produktionsfehler kann immer passieren, da kann der händler nix dafür.wie gesgt, hätt ja nen kompletten satz.mfgNie und nimmer habe ich gesagt das Paulpanzer Schuld ist bzw. Schuld trägt. Das musst du, Schmideee, dir selber zusammen gedacht haben.Als ich antwortete, stand auch nocht nicht fest um welchen Zylinder (bzw. Kolben) es sich handelt.Da er von Paulpanzer war, bin ich mal davon ausgegangen dass es sich um einen sogenannten Stylepro Zylinder handelt. Das diese nicht gerade für Qualität stehen ist bekannt.Entschuldigung für meine voreilige Schlussfolgerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 Nie und nimmer habe ich gesagt das Paulpanzer Schuld ist bzw. Schuld trägt. Das musst du, Schmideee, dir selber zusammen gedacht haben.Als ich antwortete, stand auch nocht nicht fest um welchen Zylinder (bzw. Kolben) es sich handelt.Da er von Paulpanzer war, bin ich mal davon ausgegangen dass es sich um einen sogenannten Stylepro Zylinder handelt. Das diese nicht gerade für Qualität stehen ist bekannt.Entschuldigung für meine voreilige Schlussfolgerung. ok, dann passt ja^^ aber es hat sich so angehört (gelesen^^), dass du allgemein sagst, dass PaulPanzer Schrott verkauft. was ja nicht stimmt und ja da mit Stylepro/Italkit kann man sich wieder streiten. der eine fährt den zylinder 200 meter, der andere 2000 KM...^^ also kann man von haus aus nicht sagen, ob die produkte dieser firma schrott sind.aber ok, genug gestritten und gespammt...xDb2t mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOUS123one Geschrieben January 11, 2011 Melden Share Geschrieben January 11, 2011 mir scheiß egalwird eh verkauft^^Macht ja nen Super Eindruck auf deinen Schop 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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