Jump to content

Kolben zerlegt


Recommended Posts

Also ich will ja mein Moped verkaufen

aber mit reiber geht das nicht so leicht

jz hab ich gerade in zylinder runtergenommen und nicht mal 1 spur dran dass er angerieben ist.

Dann sah ich mir den Kolben an

und beim kolben fehlt mir ein großes stück (siehe bild)

Wie kann sowas bitte passieren?

Ich verstehs nicht

mfg,

CC Tuner

kolbenairsal50ccaluspor.jpg

p1110036.jpg

bearbeitet von CC Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuningkolben von ETEL?

na im Ernst... muss ein Materialfehler sein! hab sowas auch in Realität nie gesehn!

ur der scheiß

hab den kolben anfang dezember von paul panzer gekauft

und am 22 dezember is a mir eingangen

hätt dacht dast der zylinder voll angerieben ist, aber nein es is nur der kolben

Kann ich den eig noch verwenden?

Besser nicht oda^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würd mal das Stückchen suchen... wenn es noch in der KW-Kammer liegt weist wars. eh was dan passiert!

um welchen Zyli geht es jz eigentlich? Airsal 70 Racing? oder ori 50?

stückchen sind schon drausn

sind 2 gewesen

Airsal 50cc

Das problem is im brennraum also obn beim zylinderkopf hat sich ein kleines metallstück durch die hitze angschweißt

heißt ich brauch eig nen neun kopf auch gleich oda soll is einfach wegschleifn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ur der scheiß

hab den kolben anfang dezember von paul panzer gekauft

und am 22 dezember is a mir eingangen

hätt dacht dast der zylinder voll angerieben ist, aber nein es is nur der kolben

Kann ich den eig noch verwenden?

Besser nicht oda^^

nunja, das die teile die paulpanzer verkauft nicht für qualität stehen, liest man eh öfter im forum.

schade darum. ich weis wie's dir geht wenn du das moped endlich loshaben willst und es will nicht laufen. :D

wegschleifen reicht. ;)

bearbeitet von CPIrocks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, das die teile die paulpanzer verkauft nicht für qualität stehen, liest man eh öfter im forum.

schade darum. ich weis wie's dir geht wenn du das moped endlich loshaben willst und es will nicht laufen. :D

wegschleifen reicht. ;)

Was redest du für eine sch***e? Er hat einen Airsal Zylinder gekauft :rolleyes: , außerdem haben ihm doch Reihenweise die Zylinder verrieben, da liegt das Problem ganz wo anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redest du für eine sch***e? Er hat einen Airsal Zylinder gekauft :rolleyes: , außerdem haben ihm doch Reihenweise die Zylinder verrieben, da liegt das Problem ganz wo anders.

ehm nein bei dem motor hats ma nu kan zylinder verrieben

nue beim alten motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha lol da panzer is natürlich schuld und verkauft nur schrott...haha zu geil...keine ahnung aber redn..

der panzer hat damit nichts zu tun...ein produktionsfehler kann immer passieren, da kann der händler nix dafür.

wie gesgt, hätt ja nen kompletten satz.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha lol da panzer is natürlich schuld und verkauft nur schrott...haha zu geil...keine ahnung aber redn..

der panzer hat damit nichts zu tun...ein produktionsfehler kann immer passieren, da kann der händler nix dafür.

wie gesgt, hätt ja nen kompletten satz.

mfg

Nie und nimmer habe ich gesagt das Paulpanzer Schuld ist bzw. Schuld trägt. Das musst du, Schmideee, dir selber zusammen gedacht haben.

Als ich antwortete, stand auch nocht nicht fest um welchen Zylinder (bzw. Kolben) es sich handelt.

Da er von Paulpanzer war, bin ich mal davon ausgegangen dass es sich um einen sogenannten Stylepro Zylinder handelt. Das diese nicht gerade für Qualität stehen ist bekannt.

Entschuldigung für meine voreilige Schlussfolgerung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie und nimmer habe ich gesagt das Paulpanzer Schuld ist bzw. Schuld trägt. Das musst du, Schmideee, dir selber zusammen gedacht haben.

Als ich antwortete, stand auch nocht nicht fest um welchen Zylinder (bzw. Kolben) es sich handelt.

Da er von Paulpanzer war, bin ich mal davon ausgegangen dass es sich um einen sogenannten Stylepro Zylinder handelt. Das diese nicht gerade für Qualität stehen ist bekannt.

Entschuldigung für meine voreilige Schlussfolgerung. ;)

ok, dann passt ja^^ aber es hat sich so angehört (gelesen^^), dass du allgemein sagst, dass PaulPanzer Schrott verkauft. was ja nicht stimmt ;)

und ja da mit Stylepro/Italkit kann man sich wieder streiten. der eine fährt den zylinder 200 meter, der andere 2000 KM...^^ also kann man von haus aus nicht sagen, ob die produkte dieser firma schrott sind.

aber ok, genug gestritten und gespammt...xD

b2t :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...