Jump to content

Reines Informationsportal ! & Mehr Moderation !


chris0147

Recommended Posts

um ne liste erstellen zu können brauch ich nicht programmieren...(oder was meinst damit) sowas für JEDES moped zu machen ist iwie :rolleyes: , reicht ja nach motor usw.

düsengröße hinschreiben bringt nicht viel, die ist bei jedem moped anders, auch bei jedem wetter, das sollte einer der sein moped tunen will selber schaffen!

hier zB. gibts eh so ne liste:

welcher auspuff jetzt wircklich DER beste ist aufm ori zylinder, das kann man nur sagen wenn man alle auspuffe testet unter den gleichen bedingungen, nur wer tut sich das schon an? welche ca. aufm gleichen level sind, ist eh bekannt... die nehmen sich dann nimma viel.

für das gibts ja eh ne mega genaue anleitung, da gehts nur um die geduld...

---

wegen der liste, vllt meinst ja auch was anderes aber was genau du meinst kapier ich grad nicht wircklich.

Ich meine nicht ne Stinknormale Liste.

sondern so was

und da sollte man auswählen können z.b Yamaha/Tzr/Baujahr 20xx/ Auspuff/ dann sollten pötte erscheinen die passen dann mit leuten die ihn gefahren sind mit kurzen bündigen Sätzen.

z.b irg an scr

Üs: 12;47

Düse; 118

Endgeschwindigkeit: 100 lt. Tacho 90 lt. Gps

Lautstärke: sehr laut und auffälig

oder Yamaha/Tzr/Baujahr 20xx/entrosselt = 90 er düse

Yamaha/Tzr/Baujahr 20xx/gedrosselt = 80 er düse

Verstehst du was ich nun meine

Das dann einfach im Forum wo einbauen oder zum download anbieten und die lästigen Setup fragen wären dann futsch.

Bei mir z.b hat da der Vorbesitzer was gemacht und alle sagen 118 Düse und meine lief mit 90 er viel zu Fett...Aber tut hier nichts zu sache.

Wenn mal so was ist verstehe ich eh das die Leute einen eigenen Thread aufmachen.

Naja. wenn man die Liste hätte würden viele sich das im Stillen überlegen und das einfach ausführen.

und ich will diese geile Shoutbox wida zurückk....</3

Aber das ist schon so durchgekaut das macht ihr ned...nur find ichs persönlich so derbst die Frechheit das sich 5 leute ned zamreißen können und das ganze Forum daran gehindert wird gescheite Sachen auszutauschen.

dann würden die lästigen Düsenfragen Threads ausfallen weil man sie da reinstellen könnte...

Aber so wie es ist passt es eigentlich.

Es gibt eh einige die aus der Reihe tanzen einfach ignorieren.

und wenn man was sagt kommt sofort nein das geht nicht bla bla, ist genau wie in da Schule..

Solangst gusch bist und dem Lehrer in den "..." kriechst bist der könig aber wennst amal unguade Fragen stellst oda damit ned einverstanden bist hängens dich an den "klöten" auf.^^

Ich bedank mich am 2Stroke team jedes mal.

Leute, ihr könnt hier Bilder hochladen, Themen erstellen und das alles kostenlos und das Forum ist sehr stabil und gut aufgebaut..

ich will gar nicht wissen was das alles kosten würd wenn man das machen lassen würde.

mfg ibo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Den beitragszähler abzuschaffen halte ich wiederrum für sinnlos .. ich vertrau einen user mit mehr beiträgen mehr, als einen mit weniger beiträgen. So is das nunmal so ..

Jo ich mein ja nich komplett weg damit sondern bei den Posts weg damit weil dann siehsts ja td noch wennst es Profil öffnest is noch da und es is nicht mehr so dein Aushängeschild sondern eher dein Mopedfoto oder eben die Sig...

1. Natürlich versuch ich immer freundlich zu bleiben ^^ , aber glaub mir, gibt genug User, die mir gleich blöd kommen, da fahr ich denen auch mitn O.rsch ins Gsicht und die Sache ist für mich erledigt.2. Kein Thread, der den Regeln entspricht, verschwindet ;). Wenn jemand in allen möglichen Kategorien den gleichen Thread eröffnet, nur damit er mehr antworten bekommen, dann wird bis auf einen natürlich jeder andere gelöscht! Counter abschaffen sag ich mal jein. Ein guter Vorschlag kam ja schon, und zwar, den Counter im Profil anzuzeigen, und bei den Posts nicht, dann bremsen sich die Spamer sicherlich auch ein bisl ein!

Ja dann setzt dass mal durch...

Wenn das Team jetzt sagt sie haben zu wenige Mod´s es gibt Leute die würden dafür Töten.

Ich wär sofort beim Team dabei aber ka niemand will mich und krieg nie ne Antwort nur thefelix mit dem ich oft red der sagt ma was wenns was gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das team setzt schon einiges um, nur es sind halt auch nicht alle rund um die uhr von den Moderatoren in jedem Bereich, in jedem Thread unterwegs.

Das im Flohmarktbereich finde ich z.B sehr sehr gut. Das geht allerdings nicht in jedem bereich, da wirst alt und grau wennst da nachfahrst.

Ihr könnts nicht dauernd sagen, dass Team soll das & das machen wenns ihr nichtmal sehts was das Team alles macht !!! Das meiste siehst als "normalo" nicht.

Es gibt genug gründe warum nicht alle & einjeder Moderator wird, 90% vondenen die sich bewerben, wissen nedmal annähernd die Aufgaben eines Moderators & thelastone, du hast es hiermit gerade bewiesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht ne Stinknormale Liste.

sondern so was

und da sollte man auswählen können z.b Yamaha/Tzr/Baujahr 20xx/ Auspuff/ dann sollten pötte erscheinen die passen dann mit leuten die ihn gefahren sind mit kurzen bündigen Sätzen.

z.b irg an scr

Üs: 12;47

Düse; 118

Endgeschwindigkeit: 100 lt. Tacho 90 lt. Gps

Lautstärke: sehr laut und auffälig

oder Yamaha/Tzr/Baujahr 20xx/entrosselt = 90 er düse

Yamaha/Tzr/Baujahr 20xx/gedrosselt = 80 er düse

Verstehst du was ich nun meine

ja jetzt schon... nur an den setups-threads wirds tz nichts ändern. das ist mal so. jeder will seinen thread haben wo er persöhnlich beraten wird. das find ich auch nicht schlimm, dafür ist das forum ja da!

wennst du dir ein auto kaufst dann willst auch beraten werden und der verkäufer wird nicht zu dir sagen "ja lies dir das prospekt durch und dann kreuz halt das an bei der austattung was du haben willst"...

bzw. hast mit dem user schon geredet das er sowas einbaut?

wenn dann muss man das gleich sagen, mitten drinnen was dazupufschen ist schlecht.

----

shoutbox kommt nicht mehr... stell dir mal vor wenn von den 350 usern die zur gleichen zeit online sind 50 was da reinspammen... das geht nicht, dafür habt ihr ja eh den chat. ihr müsst ihn nur benützen!

@thelastone:

was meinst mit den durchsetzen? meinst leicht das wir die falschen threads löschen? oder zu wenig löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thelastone, du hast es hiermit gerade bewiesen ;)

Ich hab jez rein gar nix drüber gesagt was ihr tut und ob ich nen Plan davon hab aber wenn du dass daraus schließt mir is egal.

@thelastone:was meinst mit den durchsetzen? meinst leicht das wir die falschen threads löschen? oder zu wenig löschen?

Dass der Zähler aus den Posts verschwindet...

Aber nicht aus dem Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt schon... nur an den setups-threads wirds tz nichts ändern. das ist mal so. jeder will seinen thread haben wo er persöhnlich beraten wird. das find ich auch nicht schlimm, dafür ist das forum ja da!

wennst du dir ein auto kaufst dann willst auch beraten werden und der verkäufer wird nicht zu dir sagen "ja lies dir das prospekt durch und dann kreuz halt das an bei der austattung was du haben willst"...

bzw. hast mit dem user schon geredet das er sowas einbaut?

wenn dann muss man das gleich sagen, mitten drinnen was dazupufschen ist schlecht.

----

shoutbox kommt nicht mehr... stell dir mal vor wenn von den 350 usern die zur gleichen zeit online sind 50 was da reinspammen... das geht nicht, dafür habt ihr ja eh den chat. ihr müsst ihn nur benützen!

@thelastone:

was meinst mit den durchsetzen? meinst leicht das wir die falschen threads löschen? oder zu wenig löschen?

Wieso glaubst das man den Chat nicht benützt.

weil bei mir er erstens so kack lange dauert.

Und es öfters Fehlermeldungen geben.

Und dort eh nur so viele Leute on sind die man an beiden händen abzählen kann.

die nur eines im sinn haben.

und man kann doch die Leute einfach die mist bauen einfach Perm-bannen...

Ja, ich schreib dann gleich mit ihm. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mitn Chat...

Ich bin täglich drinnen und bekomm nie Fehlerprogramme ..

Da drinnen wird halt ned über Mopeds gsprochen, sondern über andre Themen .. war in da SB ned anders..Aber mir is nur recht wenn im chat ned viel los ist, wir sind da drin mittlerweile unsere eigene partie & habn ihren spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mitn Chat...

Ich bin täglich drinnen und bekomm nie Fehlerprogramme ..

Da drinnen wird halt ned über Mopeds gsprochen, sondern über andre Themen .. war in da SB ned anders..Aber mir is nur recht wenn im chat ned viel los ist, wir sind da drin mittlerweile unsere eigene partie & habn ihren spaß ^^

Naja, Daniel du kennst as wahrscheinlich nimmer.

Aber es gibt momente wo man schnell hilfe braucht.

und dann wäre in der SB immer wer drinnen der drauf antwortet...^^

Naja,...dann bleibt der Chat eben für Off-Topic und die SB auschließlich für Mopedfragen.

das zu bereinigen erfordert grad mal 3-5 User die möglichkeit haben dort bisschen aufzuraumen.

Und wenn einer hier reinkommt wo gerade "heiß" um eine Mopedfrage gesprochen wird denkt er sich auch was...

Aber ihr habt alles von mir gehört.

Was ich zu sagen haben.

Danke an das Team.

Danke an die Leute durch die ich mein "Wissen" habe.

Nur es würde nur kleine änderungen brauchen und so wäre das ganze Forum gusch.

So sehe ich das halt.

Nur bin ichs gewohnt das wenn ich mal etwas in der Schule oda beim Arbeiten ändern will das auch geschieht hier herschen aber andere Gesetzte...

Mfg ibo

So nun bin ich glaub ich in einigen Mod, s-mod, Admin augen so tief gesunken wies nur geht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Willst du wieder dieses übliche "blabla klappt nicht" von mir hören? :crazy-smilie:

Wenn ja, dann einfach weiterlesen...

Also, damals gab es so tolle Shoutbox. Zuerst hat es gut funktioniert, wir haben fröhlich da Hand in Hand ohne Rang und Titel rumgespammt. Themen wie "welche düse gehört in mein poloch...ähm... moped rein" oder "geht der hebo wirklich schlechter als ein gestopfter piefke" wurden innerhalb von Minuten beantwortet. Es war eigentlich toll, keine unnötigen Threads, die aber trotzdem eröffnet wurden. Aber gut, ich meine mal es waren eindeutig viel weniger davon im Forum zu sehen.

Irgendwann tauchten da paar Leute auf, die dachten sich, die könnten im Internet auf toll, cool und was weiß ich machen. Da geschah es, es wurden sinnlose Diskussionen geführt, User haben sich gegenseitig beleidigt, es wurden Verkaufsthreads Links reingepostet und das nicht nur einmal bis zu irgendwelchen Nacktbilder und so. Dann kamen auch etwas später diese "ich bin viel zu blöd mir kostenlose wichsvorlage zu besorgen" und posteten da fröhlich ihre Links rein um paar Bildchen zu sehen. Und? Was haben wir damit erreicht?

Shoutbox wurde abgeschaltet weil da einfach nur einen Aufstand gab, gegen eine kostenlose Möglichkeit Informationen rund ums Moped&2Takter auszutauschen. Natürlich war wieder das Team von 2Stroke schuld, wie immer halt. Und dann die ewige Diskussion "ach, so schlimm war der link doch gar nicht" oder "ich mache hier was ich will".

Und genau das war der Grund, wieso es keine Shoutbox mehr geben wird. Zweiter Punkt wäre auch die technische Seite. Die Shoutbox ist nicht als Chat für soviele User ausgelegt und hat paar Mal das Forum lahmgelegt. Ein in das Forum integriertes Fenster vom Chat wäre vielleicht die Lösung, aber solche Sachen kann ja nur unser Chef umsetzen. Also brav sein Pn Fach zu spammen! :P

EDIT

Geh doch mal zu deinem Chef und verlange 100 Euro die Stunde. In der Schule weigerst du dich einfach mal die Hausaufgaben zu machen? Änderung? Da gibt es genauso wie hier Gesetze! Nur erlaubt man sich im Internet gerne auf alle Richtlinien und Gesetze zu scheißen! Das ist der Unterschied, nicht mehr oder weniger!

Ich sags halt und wenns sein muss höre ich es mir an. ^^

Ja einfach paar Leutln die dort öfter Online sind die nur macht üba die Shoutbox haben könnten das alles verhindern.

Die hätten die "macht" den Bann zu verteilen.

Ich würd mich Freiwillig melden.

Und dann wenn der betroffene öfters so was macht einfach Perm-ban für die Shoutbox sollte realiesirbar sein.

naja. wenn er das Forum lahm legt einfach eine Schreibsperre von 30 Sekunden.

also er schreibt und nach 30 sekunden darf er wieder was schreiben.

dadurch haben die leutln die das überwachen auch mehr Zeit zu reagieren..

Wieso verweigert man wegen paar Vollpfosten aber etwas hilfreiches und nützliches?

Ich habe hier keinen im Team dafür beschuldigt, aber wenn einmal wer was sagt gehns sofort auf erm Los.

Vom Admin niedergemacht werden <3, zum Glück kenn ich dich ja sonst wäre ich jetzt angepisst.

Nur seh ichs ned ein das wegen paar Vollpfosten die glauben sind wer das GANZE Forum leiden muss, ist genau wie mit den Moped fahrern...

Aber...Wenn das jetzt nicht Forumtechnisch geht...kann man auch nichts machen..aber ich denk amal wie ichs oben geschreiben habe sollte es doch gehen oder ?

Oder den kleine Fragen thread alle 2 Tage raumen und da die Düsen fragen rein ?

Ich will nichts schlimmes dem forum will keinen Fertig machen nur find ich wenn sich Leute aufregen sollte man was dagegen tun.

ich werd jetzt nicht sagen das ich in 2 Stroke nichts schreibe oda so, das wäre Sinnlos den ich finde das Forum ist nahezu perfekt aber wenn man einige Dinge ändern würd wären alle Leise.

Mfg ibo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass ma den Chat jetzt nicht einfach aufgeben kann, mehr will ich jetzt dazu auch nicht sagen.

Aber eine einblendung vom chat, würd ich für sinnvoll halten .. allerdings sehe ich auch nichts schlimmes daran, mit einem browser den chat zu öffnen und ein neues fenster mitn Forum. Da kannst im forum schreiben & nebenbei siehst dann ee die anzahl der leute die dort reingeschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...