Jump to content

[Sherco] HRD 50 SM, Team DRC #174


DRC174

Recommended Posts

  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

den kupplungsdeckel gibts bei dam-sport

hätte auch noch eine frage...wieso hast du den tpr 86 genommen wieso nicht den 87?

Der TPR 87 wird auch gern Top Alu 86 bzw. TPR 86 genannt.

Und es gibt nur 2 TPR, den 87er (bzw. 86er) und den Kurzhuber (TPR 80).

Die TPR die in GP24 dann noch aufgelistet sind, sind aus Grauguss und sind eigentlich keine TPR's^^

Und verdammt geiles Projekt, da steckt mal Zeit und viel Geduld drinnen. Jetzt ist sie eigentlich eine kleine Sumo, aber mit der Technik der Großen ;)

mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TPR 87 wird auch gern Top Alu 86 bzw. TPR 86 genannt.

Und es gibt nur 2 TPR, den 87er (bzw. 86er) und den Kurzhuber (TPR 80).

Die TPR die in GP24 dann noch aufgelistet sind, sind aus Grauguss und sind eigentlich keine TPR's^^

Und verdammt geiles Projekt, da steckt mal Zeit und viel Geduld drinnen. Jetzt ist sie eigentlich eine kleine Sumo, aber mit der Technik der Großen ;)

mfg alex

Quatsch. Ne grosse Sumo, mit'm Motor von 'ner kleinen :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

Kannst mir n bissl mehr über die Rennklasse und das Reglement erzählen?

Interessiert mich, Ich will dieses Jahr mit meiner Fuffi-Rennsemmel bei n paar Rennen mitfahren. UNd Belgien oder Frankreich liegt ja nicht allzu fern.

Was gibts da für Klassen? Weil ich lese da im Reglement MiniGP, JuniorGP, ProtoGP, Roadracing usw. aber für mehr reichen meine holländischkenntnisse nicht wirkich.

Die sind dann jenachdem in max. Leistung und Hubraum eingeteilt?

Die Moppeds werden dann aufn Prüfstand gestellt, dann zählt die Hinterradleistung, nicht die Motorleistung nehm ich an..oder?

Ich werde dann wohl in der MiniGP mitfahren, hehe :crazy-smilie: aber isja trotzdem bissl unfair wenn da 70cc Möhren rumfahren.. die haben dann zwar auch nur 15PS aber halt mehr Kubik wie ich.

Gruß

edit: da steht was im Regleement

De 50cc klasse, die in 2010 als regel hadden : 2T 50cc en 4T 100cc, zullen in 2011 in de

JuniorGP of MiniGP of ProtoGP klasse toegevoegd worden, afhankelijk van de pk”s. In geval

van minimum 5 licenties, zal de klasse 50cc bijgevoegd worden als een volwaardig

klassement.

was heisst das genau? ich blicks ned so ganz.

Heisst dass, wenn min. 5 Leute mit 50cc starten, dann fahren die mit den 70ern mit aber zählen als eigene KLasse?

Vielen Dank schommal im Vorraus

vll sieht man sich ja auch mal an der renntrecke.

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf pocketbike.be gibs schon das NL-reglement für 2011, da steht auch dieser Satz drin den ich da oben reinkopiert habe.

Ich muss sagen dass ich es aber garnicht schlecht finde dass die die Rennen da In Leistungsklassen aufgeteilt sind, dann zählt der Fahrer mehr als das Material und die Kosten bleiben unten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich abhängig von dem was du willst? 19.856 U/min natürlich nicht 10.000-13.600, in so etwa

Im Vid siehst du auch wie schön der dreht.

Habe die Steuerzeiten von einem Italkit, aber Derbi. Wenn du Ihn nicht auf 44mm sondern auf 43 auf Derbi fährst kreisgt du sehr schön um die 189°/135° was natürlich ideale 195/135 werden lässt, mit sinkedem Squish auch gerne etwas weniger. Alles aberauf Derbi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern einen neuen Helm geholt, auch wegen meiner neuen BMW GS1200, sehr bequem, hab nix mehr für die Strecke:

Uvex_Enduro__mschwarz.jpg

nicht schlecht :D Ich fahr da aber doch lieber den normalen Vollviesierhelm :D

Hast eigentlich noch irgendwelche Änderungen vor an dem Gefährt diese Saison ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir ein teil das ich verbessern kann!!!

DIe reifen vlt. da muss was runter diese saison!

Hmm haste recht, ich finde nicht wirklich was was du noch ändern könntest :unsure:

aber ist ja auch gut so! :D Wirst du auch Rennen in Deutschland bestreiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gottchen hab noch überhaupt nicht gekuckt was da fährt, haben die nicht ne 50cc klasse oder so?

Das 8h Rennen in Jouvaincourt dieses jahr werd ich auch bestreiten, für 24h fehlen mir leider die mittel und da muss ich unser team unterstützen

Es gibt Rennen die 8 bzw 24 Stunden durchgehend sind? ^^ Hab ich das jetzt so richtig verstanden?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gottchen hab noch überhaupt nicht gekuckt was da fährt, haben die nicht ne 50cc klasse oder so?

Das 8h Rennen in Jouvaincourt dieses jahr werd ich auch bestreiten, für 24h fehlen mir leider die mittel und da muss ich unser team unterstützen

Mopedklasse habe ich da keine entdeckt.

24h würde ich auch gerne Fahren, da muss ich aber noch einige Leute finden :rolleyes:

Es gibt Rennen die 8 bzw 24 Stunden durchgehend sind? ^^ Hab ich das jetzt so richtig verstanden?

lg

Ja hast du ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...