DRC174 Geschrieben February 28, 2011 Melden Share Geschrieben February 28, 2011 (bearbeitet) Hallo,Ich möchte euch dieses Baby nicht vorenthaltenNummer 157, Eric LAMBOT, mehrmaliger belg. Meister im Scooter 70cc Cup.Auf Basis eines Motarno Rahmens der Firma ASR baute das Team DRC für die Saison 2010 dieses kleine Monster für die 2010 neu eingeführte Kategorie RR85, Motoren bis 85cc 2Takt, 160cc 4Takt.Der Rahmen ist eine Alu konstruktion vom Feinsten und wird vor allem im 50cc Cup in Frankreich erfolgreich eingesetzt. Mit einem fetten Motor, einer hübschen Lackierung, einem Federleichten Rahmen und einem 1A Fahrer war die ASR unbesiegbar 2010. 4 Einsätze, 4 Siege. Einige Rennen wurden aus familiären Gründen ausgesetzt, reichte aber Ende der Saison zu einem grandiosen 3. Platz in der Gesamtwertung.Motorsetup:Zylinder: Top Performances TPR 86cc 50mm, 44mm HubKurbelwelle: Top Performances TPR 86cc, Langhub 44mmLagerung: SKF C4Getriebe: JASIL Renngetriebe Primärübersetzung: Top Performances TPR, gerade verzahntKupplung: Polini, 5 ScheibenAnsaugstutzen: Malossi MHR, drehbarMembranblock: TPR VforceSchaltwelle: TPRVergaser: Dellorto VHST 28mmLuftfilter: Malossi e"irgendwas", rotAuspuff: Yasuni R3Übersetzung: AFAM verstärkte Kette Hier Bilder vom Rahmen und vom Aufbau:Bilder in Aktion:Videos: Video: Zusammenfassung Rennen SpaJouvaincourt 2010, ein paar mal zu erblickenVideo: Jouvaincourt Rennen ZusammenfassungEnde der Saison wurde die Maschine dann verkauft, ein neues Projekt bahnte sich an.Vorstellung der 2011er Maschine demnächst, seid gespannt bearbeitet February 28, 2011 von DRC174 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben March 1, 2011 Melden Share Geschrieben March 1, 2011 du hast in der jah das fast gleiche settup drin wie in deiner sumo! kann es sein das du immer motor tauscht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRC174 Geschrieben March 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2011 Es ist der gleiche Motor von dieser Maschine von 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 2, 2011 Melden Share Geschrieben March 2, 2011 was wird den 2011 für ein Motor gefahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben March 2, 2011 Melden Share Geschrieben March 2, 2011 fesch feschschaut gscheid geil aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben March 2, 2011 Melden Share Geschrieben March 2, 2011 gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben March 2, 2011 Melden Share Geschrieben March 2, 2011 Mir gefällts auch, endlich mal was anderes greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRC174 Geschrieben March 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2011 @ thefelix: Steht noch nicht fest, am rumprobieren. auf jeden fall einen Euro3 Derbi. BRK scheint auf jeden fall mal nicht die Wahl zu werden. Kann sein dass dieses Jahr etwas drehzahlfreudiger wird, da man besagtes fahrwerk viel härter rannehmen kann Bilder folgen sobald.Mach mich drann den thread zu eröffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 2, 2011 Melden Share Geschrieben March 2, 2011 @ thefelix: Steht noch nicht fest, am rumprobieren. auf jeden fall einen Euro3 Derbi. BRK scheint auf jeden fall mal nicht die Wahl zu werden. Kann sein dass dieses Jahr etwas drehzahlfreudiger wird, da man besagtes fahrwerk viel härter rannehmen kann Bilder folgen sobald.Mach mich drann den thread zu eröffnenNe andere Frage vom Jasil Getriebe hab ich schon schlechtes gehört, wie stehst du dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikyRacer Geschrieben March 2, 2011 Melden Share Geschrieben March 2, 2011 Mich würd noch interessieren was ihr für ein Fahrwerk habt, sprichGabel und Dämpfer hinten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 2, 2011 Melden Share Geschrieben March 2, 2011 Mich würd noch interessieren was ihr für ein Fahrwerk habt, sprichGabel und Dämpfer hinten??ASR Rahmen, der ist samt Fahrwerk zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syncro Geschrieben March 2, 2011 Melden Share Geschrieben March 2, 2011 Geiles Setup, und schaut echt geil aus, respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRC174 Geschrieben March 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2011 Nein recht gutes getriebe. werden ja halt unter dem namen vieler hersteller verkauft. C4,Doppler, Top Racing, und BRK wuerd mich auch net wundern. Portugal liegt gleich neben Spanien ne Der Dämpfer war ein Kundo KRD einer Derbi SM, gleicher wie auf der Sherco dr'uf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 2, 2011 Melden Share Geschrieben March 2, 2011 Nein recht gutes getriebe. werden ja halt unter dem namen vieler hersteller verkauft. C4,Doppler, Top Racing, und BRK wuerd mich auch net wundern. Portugal liegt gleich neben Spanien ne Der Dämpfer war ein Kundo KRD einer Derbi SM, gleicher wie auf der Sherco dr'uf.hast du die Abstufungen vom Jasil? Das BRK Getriebe würde man bei Trokel - GP billig bekommen.Wie findest du den Kundo in Vergleich zu nem anderen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRC174 Geschrieben March 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2011 KRD ist 32fach einstellbar, hat eine sehr schön weite einstellspanne und eine sehr gescheidige entspannung aus der kurve heraus.Falls geld eine rolle spielt würde ich an deiner stelle erstmal etwas mehr ins fahrwerk stecken, trainieren usw. Also ich bin 2006 bereits mit knappen 14PS auf der Kartbahn rumgehaizt, mit Ori Getriebe. Mords-Gaudi. dann einfach etwas kürzer übersetzen dass du in den 6ten kommst auf der längsten geraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 2, 2011 Melden Share Geschrieben March 2, 2011 KRD ist 32fach einstellbar, hat eine sehr schön weite einstellspanne und eine sehr gescheidige entspannung aus der kurve heraus.Falls geld eine rolle spielt würde ich an deiner stelle erstmal etwas mehr ins fahrwerk stecken, trainieren usw. Also ich bin 2006 bereits mit knappen 14PS auf der Kartbahn rumgehaizt, mit Ori Getriebe. Mords-Gaudi. dann einfach etwas kürzer übersetzen dass du in den 6ten kommst auf der längsten geraden.genauso habe ich es auch vor EDIT:werde Anfangs mim Euro 3 Motor aus meiner SX (MHR ported) im RS Rahmen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikyRacer Geschrieben March 2, 2011 Melden Share Geschrieben March 2, 2011 Wo bekommt man denn den Kundo?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 2, 2011 Melden Share Geschrieben March 2, 2011 Wo bekommt man denn den Kundo??unter anderem auf www.diabolo.lu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben March 2, 2011 Melden Share Geschrieben March 2, 2011 Echt ein Hammer Teil Und der Rahmen erst Könntest du vl. mal einen Prüfstand Lauf uploaden, da wirds ja sicher einen geben?!Lg Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRC174 Geschrieben March 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2011 Es gibt irgendwo ein Diagramm, hab Ich aber nicht.Erfahrung + Asphalt ist der beste Prüfstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben March 3, 2011 Melden Share Geschrieben March 3, 2011 Ich hätt nur eine Frage, rutscht bei dir die Kupplung nicht nach ner Weile durch?Ich fahr ja auch den TPR (ported) und hab mittlerweile die 3te Polini drinnen.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben March 3, 2011 Melden Share Geschrieben March 3, 2011 Er hat den Primär von TP drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syncro Geschrieben March 7, 2011 Melden Share Geschrieben March 7, 2011 @ Lost: die Polini Kupplung ist bei mir (MHR 80ccm) auch durchgerutscht, nach nur 400km ^^Back 2 Thema ^^Was drückt die eig. ca. an PS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRC174 Geschrieben March 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2011 Rennserie war auf 25PS begrenzt, die hatte sie bei der technischen Abnahme anfangs der Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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