Steindl Geschrieben February 23, 2012 Melden Share Geschrieben February 23, 2012 bei deina gehts leicht ^^das gelbe vom 1sten bild gehört mit dem gelben vom stecker(2.Bild) zusammen und das 2te von dem stecker schwarz-weiß is das glaub ich gehört zum zündschloss zu einem kabel das beim einschalten 12V+ hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben February 23, 2012 Melden Share Geschrieben February 23, 2012 (bearbeitet) bei deina gehts leicht ^^das gelbe vom 1sten bild gehört mit dem gelben vom stecker(2.Bild) zusammen und das 2te von dem stecker schwarz-weiß is das glaub ich gehört zum zündschloss zu einem kabel das beim einschalten 12V+ hat ...Ok Bild 1 check i ! Und kannst ma Bild 2 anders/leichta/bessa erklärn bitte !Wo gehört das orange Kabel angeschlossn ?mfg bearbeitet February 23, 2012 von Rieju smx 4 ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirschi___ Geschrieben February 23, 2012 Melden Share Geschrieben February 23, 2012 bei der zündspule ( wo das zündkerzenkabel dran hängt ) bei der messingplatte hab da auch no ne frage,habe ein problem mit meiner MVT innenrotorzündung, und zwar verkabelung hab ich scho fast alles gmacht ..nur, wie is das min zündschlüssel ?!muss ich da noch ein extra kabel i.wo dazulöten oder passt das alles so das ich das so hab?!halt das ich eine zündunterbrechung hab ( das ich sie wie normal min schlüssel auf- und abdrehen kann )Vom Stator:Weiß: hängt freiRotschwarz: rotschwarzGelb: steckverbindungGelbgrün: MasseVon CDI:Schwarz: MasseSchwarzweiß: Schwarzweiß steckverbindungBlau: freiOrange: Zündspuleaja und warum zeigt es mir nicht die drehzahln an ?! bitte um hilfe !!mfG hirschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steindl Geschrieben February 23, 2012 Melden Share Geschrieben February 23, 2012 (bearbeitet) Ok Bild 1 check i ! Und kannst ma Bild 2 anders/leichta/bessa erklärn bitte !Wo gehört das orange Kabel angeschlossn ?mfgAlso beim 2ten bild schneidest den stecker runter und hängstdas glebe kabel das am stecker oben war mit dem gelben Kabel vom 1.Bild zusammen.Das schwarz-weiße Kabel das am stecker oben war hängst irgendwo beim zündschloss dazu wo beim umdrehen des zündschlüssels 12V+ drauf sind ;Dbei der zündspule ( wo das zündkerzenkabel dran hängt ) bei der messingplatte hab da auch no ne frage,habe ein problem mit meiner MVT innenrotorzündung, und zwar verkabelung hab ich scho fast alles gmacht ..nur, wie is das min zündschlüssel ?!muss ich da noch ein extra kabel i.wo dazulöten oder passt das alles so das ich das so hab?!halt das ich eine zündunterbrechung hab ( das ich sie wie normal min schlüssel auf- und abdrehen kann )Vom Stator:Weiß: hängt freiRotschwarz: rotschwarzGelb: steckverbindungGelbgrün: MasseVon CDI:Schwarz: MasseSchwarzweiß: Schwarzweiß steckverbindungBlau: freiOrange: Zündspuleaja und warum zeigt es mir nicht die drehzahln an ?!bitte um hilfe !!mfG hirschi Also soweit ich weiß is das schwarz -weiße fürs zündschloss also wie du es hast sollte es passen so hab ich es auch bei meiner Derbi ;D bearbeitet February 23, 2012 von Steindl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirschi___ Geschrieben February 24, 2012 Melden Share Geschrieben February 24, 2012 Also beim 2ten bild schneidest den stecker runter und hängstdas glebe kabel das am stecker oben war mit dem gelben Kabel vom 1.Bild zusammen.Das schwarz-weiße Kabel das am stecker oben war hängst irgendwo beim zündschloss dazu wo beim umdrehen des zündschlüssels 12V+ drauf sind ;DAlso soweit ich weiß is das schwarz -weiße fürs zündschloss also wie du es hast sollte es passen so hab ich es auch bei meiner Derbi ;DDas heißt ich muss jz nix dazulöten beim zündschlosskabel, damit ich eine zündunterbrechung hab .?! mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steindl Geschrieben February 24, 2012 Melden Share Geschrieben February 24, 2012 Das heißt ich muss jz nix dazulöten beim zündschlosskabel, damit ich eine zündunterbrechung hab .?!mfGNein musst nicht weil das schwarz weiße kabel is dazu da das sie sich abstellt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben March 6, 2012 Melden Share Geschrieben March 6, 2012 Kann ich auch bedingt die ori Zündspule bei der MVT Premium Analog iro anschließen? ^^ is nur bis die neue kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisi Geschrieben April 14, 2012 Melden Share Geschrieben April 14, 2012 ich hab a probldm und zwar hab grad die mvt premium aufs moped draufbaut alles angeschlossen so wies in da anleitung auf da 1. seite steht .. zzp auf 0.0 vOT gestellt ! Aber ich habe tdm keinen funken Könnt ihr mir bitte helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben April 14, 2012 Melden Share Geschrieben April 14, 2012 Wahrscheinlich Masse Fehler....Wie hast as angeschlossen?Verschiedene Zündkerzen gecheckt?(Funken hat nix mit dem ZZP zu tun ^^, nur wann er kommt)greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steindl Geschrieben May 16, 2012 Melden Share Geschrieben May 16, 2012 hab ein problem mit meiner MVT ich hab jetzt alles angeschlossen und sie läuft auch ... nur hab i ka ladespannung .... aber i weiß ned warum da kommen nur 0,49-0,58 V herraus !bitte kann mir wer helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyLikex3 Geschrieben May 26, 2012 Melden Share Geschrieben May 26, 2012 i wollt ma a iro kaufen aber wenn ihr so probleme habts mit einbaun etc. überleg i ma des numoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaudlinga Geschrieben June 12, 2012 Melden Share Geschrieben June 12, 2012 brauche hilfe beim anschließen der kabel,moped läuft einwandfrei, aber meine batterie wird nicht geladen und mein drehzahlmesser funktioniert nicht, ps. warum ist jede woche mein Birndl vom licht kaputt, zu viel spannung? wenn möglich eine einfache erklärung, weil wenn ich laut den anleitungen an die batterie anschließe, fliegen die funken,...moped: yamaha dtr bj 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi 04 Geschrieben June 18, 2012 Melden Share Geschrieben June 18, 2012 hi passt die auch auf eine cpi sm ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben June 19, 2012 Melden Share Geschrieben June 19, 2012 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiMi Geschrieben September 21, 2012 Melden Share Geschrieben September 21, 2012 so hab heute NOCHMAL meine MVT premium analog einbaut und angeschlossenso wies im 1tenm post steht.Hab beui mein moped einenselbstgebauten kabelbaum drinnen der nur fia batterie aufladen temp messer^^ und fian lüfter beim kühler ist hab ja kein licht rücklicht oder ähnliches.alles angeschlossen gekickt kein funken.ori zündung rauf 1 kick funken mhmhkann ma bitter wer helfen sunnst schmeis ichs weg unf kauf ma a pvl analog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiMi Geschrieben September 22, 2012 Melden Share Geschrieben September 22, 2012 (bearbeitet) ??????Danke für eure hilfreichen antworten.falls wer mal was von mir braucht werd ich ihn auch so toll helfen bearbeitet September 23, 2012 von RaiMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben September 28, 2012 Melden Share Geschrieben September 28, 2012 ??????Danke für eure hilfreichen antworten.falls wer mal was von mir braucht werd ich ihn auch so toll helfendas ist komisch bist du sicher alles richtig verkabelt zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischi Geschrieben October 11, 2012 Melden Share Geschrieben October 11, 2012 Welche IRO soll ich mir zulegen MVT-Premium, MVT-Digital Direkt oder die Bidalot Racing Factory IRO ???Gelt spielt nicht so eine Rolle !!!!!! werde es auf einem MHR-Team 80ccm fahren !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju hatza1133 Geschrieben October 11, 2012 Melden Share Geschrieben October 11, 2012 Welche IRO soll ich mir zulegen MVT-Premium, MVT-Digital Direkt oder die Bidalot Racing Factory IRO ???Gelt spielt nicht so eine Rolle !!!!!! werde es auf einem MHR-Team 80ccm fahren !!!bida ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben October 11, 2012 Melden Share Geschrieben October 11, 2012 Welche IRO soll ich mir zulegen MVT-Premium, MVT-Digital Direkt oder die Bidalot Racing Factory IRO ???Gelt spielt nicht so eine Rolle !!!!!! werde es auf einem MHR-Team 80ccm fahren !!!Wen geld egal ist und du kein licht brauchst eindeutig Bida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben October 11, 2012 Melden Share Geschrieben October 11, 2012 (bearbeitet) Sorry schon mal für den Doppel Post Also ich wollte hier noch mal die Verkabelung der MVT Digital Direct posten weil die Anleitungen die ich gefunden habe waren nicht wirklich hilfreich ...Also fang ich mal an :Universal (alle Motoren):Rot (Strator) ====> Rot CDIGelb/Grün ======> Masse (Rahmen oder - der Batterie)Schwarz =======> Ebenfals MasseOrange ========> Zur ZündspuleBraun=========> + der BatterieFür Strom:AM6(bei Derbi ähnlich aber bin mir nicht sicher) :Bei Gelb und bei Weiß ist es etwas komplizierter da sie wechsel Strom haben .Am einfachsten ist es wenn man den originalen Kabeln die von der Zündung kommen folgt.Beim AM6 sollten es 4 Kabel sein die in einem Stecker enden. In diesem Stecker sollten 4 Metall Nippel sein . Das blau weise ist das Pick-Up Kabel und ist für uns unwichtig.Das Weisse Kommt an den Pin mit dem Weissen Kabelund das Gellb an den Pin mit dem Gellb/Roten Kabel KabelDie MVT Kabel haben zum glück schon Metall Verbindungen, so das man die Kabel einfach an die Pins/Nippel stecken kann danach einfach die Gummi Stücke der Kabel bei drücken damit kein Kurzer endsteht Und schon hat man Strom und der Motor Läuft Jetzt noch wie man ans Zündschloss das ganze anschließt...Am einfachsten ist es das Braune Kabel der Zündung an das Braune das vom zündschloss kommt zu hängen Ist bei meiner TZR so gewesen und Funtzt ohne Macken Hoffe das hilft etwas mehr bearbeitet October 17, 2012 von David Mertes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben October 12, 2012 Melden Share Geschrieben October 12, 2012 Sorry schon mal für den Doppel Post Also ich wollte hier noch mal die Verkabelung der MVT Digital Direct posten weil die Anleitungen die ich gefunden habe waren nicht wirklich hilfreich ...Also fang ich mal an :Universal (alle Motoren):Rot (Strator) ====> Rot CDIGelb/Grün ======> Masse (Rahmen oder - der Batterie)Schwarz =======> Ebenfals MasseOrange ========> Zur ZündspuleBraun=========> + der BatterieFür Strom:AM6(bei Derbi ähnlich aber bin mir nicht sicher) :Bei Gelb und bei Weiß ist es etwas komplizierter da sie wechsel Strom haben .Am einfachsten ist es wenn man den originalen Kabeln die von der Zündung kommen folgt.Beim AM6 sollten es 4 Kabel sein die in einem Stecker enden. In diesem Stecker sollten 4 Metall Nippel sein . Das blau weise ist das Pick-Up Kabel und ist für uns unwichtig.Bei den andren bin ich mir nicht mehr 100% sicher ich bearbeite es wenn ich wieder zuhause bin mit der Korrekten beegung)Die MVT Kabel haben zum glück schon Metall Verbindungen, so das man die Kabel einfach an die Pins/Nippel stecken kann danach einfach die Gummi Stücke der Kabel bei drücken damit kein Kurzer endsteht Und schon hat man Strom und der Motor Läuft Jetzt noch wie man ans Zündschloss das ganze anschließt...Am einfachsten ist es das Braune Kabel der Zündung an das Braune das vom zündschloss kommt zu hängen Ist bei meiner TZR so gewesen und Funtzt ohne Macken Hoffe das hilft etwas mehrbitte schreib mir per pn deinen facebook namen weil ich komm mit dem zündschloss nd klar .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben October 17, 2012 Melden Share Geschrieben October 17, 2012 Hab mir jetzt auch eine mvt premium analog besorgt aber ich bekomme keinen Zündfunken!!!an was könnte das liegen?den ich habe alles so wie in der Beschreibung angeschlossen und wenn ich kicke dann kann ich am gelben draht der zur Batterie geht eine Spannung feststellen!gibt es irgendwas bestimmtes das man beachten sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben October 17, 2012 Melden Share Geschrieben October 17, 2012 Hab mir jetzt auch eine mvt premium analog besorgt aber ich bekomme keinen Zündfunken!!!an was könnte das liegen?den ich habe alles so wie in der Beschreibung angeschlossen und wenn ich kicke dann kann ich am gelben draht der zur Batterie geht eine Spannung feststellen!gibt es irgendwas bestimmtes das man beachten sollte?Gelb wird normalerweise nicht direkt an die Batterie gehängt sondern an den Gleichrichter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben October 17, 2012 Melden Share Geschrieben October 17, 2012 ja ich hab gelb eh nicht direkt an die Batterie geschlossen sondern an den Gleichrichter!!(ist das grüne Kästchen wo 2 kabel weggehen und ein platz für das gelbe Kabel ist der Gleichrichter?)(habe eine aprilia mx 50 bj.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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