Jump to content

Mopedkauf


Recommended Posts

schnell mal entdrosselt XD bei der derbi musst du das blindrohr zuschweisn die drossel rausgebn, die vergaserdrossel entfernen usw .. wie ich meine damals entrosselt hab hat genau ein hammer gereicht ;)

trotzdem wär ich (selbst cpi fahrer) für die derbi.. weil du dir wirklich viel geld ersparst beim tuning und was jez schlechter is oda nicht braucht weder ein mechaniker noch sonst wer entscheidn... es gibt imma wider idioten die das fahren nicht beherschen und ihr moped und de ruf der marke regelrecht zerstören ...

ps: willst dus ori lassn dann kauf dir ne cpi :D

bearbeitet von PsychoTuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

schnell mal entdrosselt XD bei der derbi musst du das blindrohr zuschweisn die drossel rausgebn, die vergaserdrossel entfernen usw .. wie ich meine damals entrosselt hab hat genau ein hammer gereicht ;)

trotzdem wär ich (selbst cpi fahrer) für die derbi.. weil du dir wirklich viel geld ersparst beim tuning und was jez schlechter is oda nicht braucht weder ein mechaniker noch sonst wer entscheidn... es gibt imma wider idioten die das fahren nicht beherschen und ihr moped und de ruf der marke regelrecht zerstören ...

ps: willst dus ori lassn dann kauf dir ne cpi :D

brauchte fürs entdrosseln meiner derbie ganze 10 minuten mit wegflexn des blindrohrs und loch wieder zu schweißen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnell mal entdrosselt XD bei der derbi musst du das blindrohr zuschweisn die drossel rausgebn, die vergaserdrossel entfernen usw .. wie ich meine damals entrosselt hab hat genau ein hammer gereicht ;)

trotzdem wär ich (selbst cpi fahrer) für die derbi.. weil du dir wirklich viel geld ersparst beim tuning und was jez schlechter is oda nicht braucht weder ein mechaniker noch sonst wer entscheidn... es gibt imma wider idioten die das fahren nicht beherschen und ihr moped und de ruf der marke regelrecht zerstören ...

ps: willst dus ori lassn dann kauf dir ne cpi :D

Du wirst aber sicher auch zustimmen das sich der Neukauf einer CPI nicht lohnt. Das Moped bekommst man später nur noch unter Wert weg weil keiner den Traumpreis zahlen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm die x treme

vorteil; bessere qualität, drehzahlmesser, analogtacho, schönere optik, besserer ruf

cpi; kacke qualität, is hässlich, schlechter ruf , schwul, hässlich , schwul, schwul.....schwul

das mit der derbi glaube ich dir aber hässlich ist die cpi ganz sicher nicht die ausstattung ist besser das muss jeder Derbi fahrer zugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige problem für mich bei der derbi xtreme sie ist zu teuer mein vater hat gesagt mit 2800€ listenpreis will er sie nicht kaufen das zahlt sich nicht aus da müsste der Händler ein bisschen mit dem Preis zurückgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jz hörts mal endlich auf die ganzen Derbis so hoch und heilig zu loben! :rolleyes:

Derbis haben auch Mängel! Sowie alle anderen Mopeds sie auch haben...

Nur Generic/ Explorer häusln vom Forstinger würd ich nicht empfehlen!^^

Also nimm die, die dir am Besten Gefällt! ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige problem für mich bei der derbi xtreme sie ist zu teuer mein vater hat gesagt mit 2800€ listenpreis will er sie nicht kaufen das zahlt sich nicht aus da müsste der Händler ein bisschen mit dem Preis zurückgehen

bekommst sie bestimmt um einiges billiger ;)

bei mir beim händler stehen die derbis neu um 2500 und handeln kannst auch noch auf rund 2300 wennst gut bist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jz hörts mal endlich auf die ganzen Derbis so hoch und heilig zu loben! :rolleyes:

Derbis haben auch Mängel! Sowie alle anderen Mopeds sie auch haben...

Nur Generic/ Explorer häusln vom Forstinger würd ich nicht empfehlen!^^

Also nimm die, die dir am Besten Gefällt! ;)

lg

wo komst du genau her aus der steiermark weiß ich schon??? bn auch steirer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redest du eigentlich von der normalen X-Treme Supermoto oder von der neuen DRD X-Treme Supermoto?

Den die X-Treme ist ein Auslaufmodell, wenn du Glück hast kannst du die bein Händler für 1.400€ abstauben, ich würde zu handeln beginnen. Weil 1.800€ für eine X-Treme ist sehr viel und dann auch noch nicht mal Probefahren, ich würde zu einem anderen Händler gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar derbi.

Hatt jemand von diesen "ach so tollen " mopedbesitzern schon mal ne gscheite high end cpi gesehn? Und wenn ja war ein ORIGINALER minarelli moter drinnen, nicht dieses China

Steckbauset aus knetmasse ^^

Auserdem hat die mrt nen digi tacho der bei mir mit 2 kmh abweichung mit nem fahrrad tacho

Übereingestimmt hat.

Den drehzahlmesser kann man ja auch vergessen ori zeigts 11k an dabei riegelt die cdi ja schon früher ab^^

Ja CPI - takte : Ansaugen, verdichten, verreiben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir, wennst dir eine neue derbi kaufen willst, eine xrace kaufen

sind eigentlich baugleich

haben nur kleine unterschiede wie z.b. den drehzahlmesser, die verkleidung und irgendwas glaub ich noch, bin mir aber jetzt nicht sicher

also da würde ich mir die billigere xrace kaufen

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...