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[D]erbi GPR 79,99cc WR Replica


KaTa

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Welchem flansch?

Und wie siehts da mit der kurve aus?

Wird ja beim roller eher spitzer sein als bei nem schalter oder?

Und inwiefern unterscheidet sich der rollerzyli zum schalterzyli? Oder sinds gleich?

Viele fragen ^^

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Mit diesem Flansch.

http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p425_Flansch-Bidalot-Racing--Derbi.html

Der Leistungsbereich ändert sich nur zwischen 12000-13000U/min. Dafür dreht die Rolleranlage nicht so weit aus. Wir haben da aber eine gute Zündungseinstellung gefunden.

Die Zylinder sind gleich.

Nächstes Jahr wird eh eine normale Derbi Anlage montiert werden. Mit der Rolleranlage kann man ja nicht fahren. Nachschweißen lohnt sich nicht.

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  • 5 months later...
  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

Ja der Motor wird komplett umgekrempelt mit Drehschiebereinlass. Da das aber noch eine ganze Weile dauert und wir zwischendurch auch Trainieren müssen, steht das bis Mitte September hinten an.

Neue Scheiben sind heute auch gekommen. Dann bremst das Teil noch etwas knackiger!

eroky9jn8pks.jpg

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  • 2 weeks later...

Also heute noch kurz die GPR fertig abgestimmt und bissl was getestet was ordentlich was gebracht hat. :-)

Hab leider nur eine Bidalot 88/94 Anlage da gehabt aber haben trotzdem etwas mehr als 25PS am Rad. Sollte für die meißten Mopeds auf dem Rundkurs reichen. ^^

Mit der 80er Anlage mit Racing Flansch sind's knappe 27PS am Rad! Aber wir wollen euch Österreicher ja noch eine Chance lassen...

ps. Und das nur mit einem 28er Vergaser....

524544_453546711343085_1441726460_n.jpg

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Also heute noch kurz die GPR fertig abgestimmt und bissl was getestet was ordentlich was gebracht hat. :-)

Hab leider nur eine Bidalot 88/94 Anlage da gehabt aber haben trotzdem etwas mehr als 25PS am Rad. Sollte für die meißten Mopeds auf dem Rundkurs reichen. ^^

Mit der 80er Anlage mit Racing Flansch sind's knappe 27PS am Rad! Aber wir wollen euch Österreicher ja noch eine Chance lassen...

ps. Und das nur mit einem 28er Vergaser....

524544_453546711343085_1441726460_n.jpg

du putzt eh alles am meeting:)

da brauchst dir keine sorgen machen!

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Also heute noch kurz die GPR fertig abgestimmt und bissl was getestet was ordentlich was gebracht hat. :-)

Hab leider nur eine Bidalot 88/94 Anlage da gehabt aber haben trotzdem etwas mehr als 25PS am Rad. Sollte für die meißten Mopeds auf dem Rundkurs reichen. ^^

Mit der 80er Anlage mit Racing Flansch sind's knappe 27PS am Rad! Aber wir wollen euch Österreicher ja noch eine Chance lassen...

ps. Und das nur mit einem 28er Vergaser...

Du bist verrückt :crazy:

Ist ja langweilig wenn man im vorhinein schon weiß das man so ziemlich das stärkste "Moped" am Treffen hat, da bleibt ja die Spannung bei P4-Fights weg :P

Am Samstag trinkma ein Bier darauf! :D

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Zurück aus Stetteldorf. Wetter war noch besser als letztes Mal aber es war auch etwas mehr los.

Wie immer nette Leute kennengelernt und viele Unterhaltungen geführt.

Die GPR hatte mit dem Asphalt allerdings enorme Probleme weil die Slicks maximal 50° erreicht haben laut Messgerät.

Die Leiter war nur dabei um bissl Werbung zu machen. Ist ja zu verkaufen für 1200€

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