RoNi# Geschrieben December 8, 2011 Melden Share Geschrieben December 8, 2011 warum schon?^^Nein jetzt mal ernsthaft, wie schauts da mit Drehmomentverlauf aus, und mit Spitzenleistung, also was is der unterschied zwischen den schalter und den rolleranlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 8, 2011 Die Rolleranlage hat 0,2Nm weniger dafür 0,7Ps mehr. Der Unterschied macht sich aber erst groß mit dem anderen Flansch bemerkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 10, 2011 Melden Share Geschrieben December 10, 2011 Welchem flansch?Und wie siehts da mit der kurve aus?Wird ja beim roller eher spitzer sein als bei nem schalter oder?Und inwiefern unterscheidet sich der rollerzyli zum schalterzyli? Oder sinds gleich?Viele fragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 10, 2011 Mit diesem Flansch.http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p425_Flansch-Bidalot-Racing--Derbi.htmlDer Leistungsbereich ändert sich nur zwischen 12000-13000U/min. Dafür dreht die Rolleranlage nicht so weit aus. Wir haben da aber eine gute Zündungseinstellung gefunden.Die Zylinder sind gleich. Nächstes Jahr wird eh eine normale Derbi Anlage montiert werden. Mit der Rolleranlage kann man ja nicht fahren. Nachschweißen lohnt sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben May 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 23, 2012 Sie lebt noch! Fährt sich mit neuen Gummis auch gleich vieeeel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRspike Geschrieben June 22, 2012 Melden Share Geschrieben June 22, 2012 Gibts Neuigkeiten? Rollerpot noch oben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben June 25, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 25, 2012 Motor wird zur Zeit revidiert und Steffen bastelt dazu noch den Einlass komplett um.Sonst gibt's "eigentlich" nichts neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben June 26, 2012 Melden Share Geschrieben June 26, 2012 Motor wird zur Zeit revidiert und Steffen bastelt dazu noch den Einlass komplett um.Sonst gibt's "eigentlich" nichts neues.bitte ganz viel bilder vom einlassumbau was genau macht er da? verlegt er den kanal 90°? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 4, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2012 Ja der Motor wird komplett umgekrempelt mit Drehschiebereinlass. Da das aber noch eine ganze Weile dauert und wir zwischendurch auch Trainieren müssen, steht das bis Mitte September hinten an.Neue Scheiben sind heute auch gekommen. Dann bremst das Teil noch etwas knackiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2012 Also heute noch kurz die GPR fertig abgestimmt und bissl was getestet was ordentlich was gebracht hat. :-)Hab leider nur eine Bidalot 88/94 Anlage da gehabt aber haben trotzdem etwas mehr als 25PS am Rad. Sollte für die meißten Mopeds auf dem Rundkurs reichen. ^^Mit der 80er Anlage mit Racing Flansch sind's knappe 27PS am Rad! Aber wir wollen euch Österreicher ja noch eine Chance lassen...ps. Und das nur mit einem 28er Vergaser.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben August 16, 2012 Melden Share Geschrieben August 16, 2012 OMG ist das ein geiles Heck will auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Sx 50 Rideer_ Geschrieben August 16, 2012 Melden Share Geschrieben August 16, 2012 Also heute noch kurz die GPR fertig abgestimmt und bissl was getestet was ordentlich was gebracht hat. :-)Hab leider nur eine Bidalot 88/94 Anlage da gehabt aber haben trotzdem etwas mehr als 25PS am Rad. Sollte für die meißten Mopeds auf dem Rundkurs reichen. ^^Mit der 80er Anlage mit Racing Flansch sind's knappe 27PS am Rad! Aber wir wollen euch Österreicher ja noch eine Chance lassen...ps. Und das nur mit einem 28er Vergaser....du putzt eh alles am meeting:)da brauchst dir keine sorgen machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben August 16, 2012 Melden Share Geschrieben August 16, 2012 Also heute noch kurz die GPR fertig abgestimmt und bissl was getestet was ordentlich was gebracht hat. :-)Hab leider nur eine Bidalot 88/94 Anlage da gehabt aber haben trotzdem etwas mehr als 25PS am Rad. Sollte für die meißten Mopeds auf dem Rundkurs reichen. ^^Mit der 80er Anlage mit Racing Flansch sind's knappe 27PS am Rad! Aber wir wollen euch Österreicher ja noch eine Chance lassen...ps. Und das nur mit einem 28er Vergaser...Du bist verrückt Ist ja langweilig wenn man im vorhinein schon weiß das man so ziemlich das stärkste "Moped" am Treffen hat, da bleibt ja die Spannung bei P4-Fights weg Am Samstag trinkma ein Bier darauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 17, 2012 Klar Bier geht immer! Bin halt einer von den Trotteln die mit einem Wahoo Shirt rumhüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 19, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2012 Zurück aus Stetteldorf. Wetter war noch besser als letztes Mal aber es war auch etwas mehr los.Wie immer nette Leute kennengelernt und viele Unterhaltungen geführt.Die GPR hatte mit dem Asphalt allerdings enorme Probleme weil die Slicks maximal 50° erreicht haben laut Messgerät.Die Leiter war nur dabei um bissl Werbung zu machen. Ist ja zu verkaufen für 1200€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.