Jump to content

[D]erbi GPR 79,99cc WR Replica


KaTa

Recommended Posts

Die Anleitung im Forum ist 1A

probier die mal kata...(ich zerleg das derbi Getriebe mittlerweile fast im Schlaf--> bzw. bau es auch wieder zusammen :PPP)

ps: Bidalot Zylinder sind der Letzte SCHROTT--> Kriegst noch ne schöne Mail von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Die Anleitung im Forum ist 1A

probier die mal kata...(ich zerleg das derbi Getriebe mittlerweile fast im Schlaf--> bzw. bau es auch wieder zusammen :PPP)

ps: Bidalot Zylinder sind der Letzte SCHROTT--> Kriegst noch ne schöne Mail von mir...

Ja stimmt schon, aber man sieht bei ein paar Zahnrädern nicht wie sie angerichtet gehören. Also welche Seite mans raufgibt.

Getriebe ist einfach eine Orschhockn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

getriebe is ein deppeneinfacher Hockn ;)

Also mir hat es noch nie Kopfweh bereitet, ich Nehm das glump jedes mal raus beim Block spalten, is ja viel einfacher alles :)

Wenn man weiß wie´s geht is alles deppeneinfach :D

nen am6 kann ich auch im schlaf zerlegen aber wenn mir bei ner derbi das getriebe auseinanderfällt würd ich auch anstehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Derbi ist für Rundkursrennen... als Langweilig würde ich das nicht bezeichnen... schauen wir mal was wir an Leistung rausbekommen. Was hättest denn du für ein Setup vorgeschlagen?

@Michi: Von den willigen Mädels habe ich bis jetzt noch nichts gesehen... :eek:

Und vielen dank für das Primärritzel ist heute angekommen.

Wieviel bekommst denn dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Derbi ist für Rundkursrennen... als Langweilig würde ich das nicht bezeichnen... schauen wir mal was wir an Leistung rausbekommen. Was hättest denn du für ein Setup vorgeschlagen?

@Michi: Von den willigen Mädels habe ich bis jetzt noch nichts gesehen... :eek:

Und vielen dank für das Primärritzel ist heute angekommen.

Wieviel bekommst denn dafür?

nene falsch verstanden, bidalot is eh perfekt für rundkursrennen aber Bidalot auf der derbi, bidalot auf der tzr, bidalot auf der stunt, nur deine leiter hängt mitn polini raus ^^

@michi, ich habs dir schonmal gesagt, auch wenn du dich noch so in schale schmeisst und dir ganze neue spitzenhöschen von omi hertha klaust, du zählst nicht als mädchen, obgleich du willig bist :keks:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene falsch verstanden, bidalot is eh perfekt für rundkursrennen aber Bidalot auf der derbi, bidalot auf der tzr, bidalot auf der stunt, nur deine leiter hängt mitn polini raus ^^

Das sind auch nur die Fahrzeuge die im Forum bekannt sind. Unsere Garage ist doch noch etwas voller...

Die TZR hat außer die Zündung doch nichts von Bidalot?! Und das sich die Bidalot CDI lohnt durften wir gestern wieder Erfahren nach 2Std. Zündzeitpunkt einstellen.

Brachte durchgehend 0,5NM mehr und 0,5PS mehr als die Stage6 PVL beim 94er Polini. Die Vergleichskurven kann ich heute noch hochladen bei Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie siehts denn Grip mäßig aus mit den Reifen auf der GPR? ist der Standart reifen vorne oder?

Ja ist glaube ich der Standardreifen vorne. Ich fand's vom Gefühl her ganz gut. Aber mit der TZR konnte ich halt teilweise Kurven locker einen Gang höher fahren als mit der GPR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...