RoNi# Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 Die Anleitung im Forum ist 1Aprobier die mal kata...(ich zerleg das derbi Getriebe mittlerweile fast im Schlaf--> bzw. bau es auch wieder zusammen :PPP)ps: Bidalot Zylinder sind der Letzte SCHROTT--> Kriegst noch ne schöne Mail von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben July 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 12, 2011 Die Anleitung kannte ich gar nicht. Steffen hat es jetzt aber auch ohne hinbekommen so wie ich's mitbekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1337 Geschrieben July 12, 2011 Melden Share Geschrieben July 12, 2011 Die Anleitung im Forum ist 1Aprobier die mal kata...(ich zerleg das derbi Getriebe mittlerweile fast im Schlaf--> bzw. bau es auch wieder zusammen :PPP)ps: Bidalot Zylinder sind der Letzte SCHROTT--> Kriegst noch ne schöne Mail von mir...Ja stimmt schon, aber man sieht bei ein paar Zahnrädern nicht wie sie angerichtet gehören. Also welche Seite mans raufgibt.Getriebe ist einfach eine Orschhockn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 12, 2011 Melden Share Geschrieben July 12, 2011 Ja stimmt schon, aber man sieht bei ein paar Zahnrädern nicht wie sie angerichtet gehören. Also welche Seite mans raufgibt.Getriebe ist einfach eine Orschhockn..Steht immer beschrieben, Schmiernut voran z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben July 18, 2011 Melden Share Geschrieben July 18, 2011 getriebe is ein deppeneinfacher Hockn Also mir hat es noch nie Kopfweh bereitet, ich Nehm das glump jedes mal raus beim Block spalten, is ja viel einfacher alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben July 18, 2011 Melden Share Geschrieben July 18, 2011 getriebe is ein deppeneinfacher Hockn Also mir hat es noch nie Kopfweh bereitet, ich Nehm das glump jedes mal raus beim Block spalten, is ja viel einfacher alles Wenn man weiß wie´s geht is alles deppeneinfach nen am6 kann ich auch im schlaf zerlegen aber wenn mir bei ner derbi das getriebe auseinanderfällt würd ich auch anstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen (WR) Geschrieben July 21, 2011 Melden Share Geschrieben July 21, 2011 So..... der Motorblock nimmt langsam Form an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben July 21, 2011 Melden Share Geschrieben July 21, 2011 Für was is die derbi dann eigentlich? Isses net langweilig immer nur bida zu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen (WR) Geschrieben July 21, 2011 Melden Share Geschrieben July 21, 2011 Die Derbi ist für Rundkursrennen... als Langweilig würde ich das nicht bezeichnen... schauen wir mal was wir an Leistung rausbekommen. Was hättest denn du für ein Setup vorgeschlagen?@Michi: Von den willigen Mädels habe ich bis jetzt noch nichts gesehen... Und vielen dank für das Primärritzel ist heute angekommen. Wieviel bekommst denn dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen (WR) Geschrieben July 21, 2011 Melden Share Geschrieben July 21, 2011 Ok ... ich glaub ich muss mal heute den Kata besuchen ... dann schau ich mal nach den Mädels... Werde heute Mittag mal testen ob das Prmärritzel passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben July 21, 2011 Melden Share Geschrieben July 21, 2011 Die Derbi ist für Rundkursrennen... als Langweilig würde ich das nicht bezeichnen... schauen wir mal was wir an Leistung rausbekommen. Was hättest denn du für ein Setup vorgeschlagen?@Michi: Von den willigen Mädels habe ich bis jetzt noch nichts gesehen... Und vielen dank für das Primärritzel ist heute angekommen. Wieviel bekommst denn dafür?nene falsch verstanden, bidalot is eh perfekt für rundkursrennen aber Bidalot auf der derbi, bidalot auf der tzr, bidalot auf der stunt, nur deine leiter hängt mitn polini raus ^^@michi, ich habs dir schonmal gesagt, auch wenn du dich noch so in schale schmeisst und dir ganze neue spitzenhöschen von omi hertha klaust, du zählst nicht als mädchen, obgleich du willig bist lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben July 21, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 21, 2011 nene falsch verstanden, bidalot is eh perfekt für rundkursrennen aber Bidalot auf der derbi, bidalot auf der tzr, bidalot auf der stunt, nur deine leiter hängt mitn polini raus ^^Das sind auch nur die Fahrzeuge die im Forum bekannt sind. Unsere Garage ist doch noch etwas voller...Die TZR hat außer die Zündung doch nichts von Bidalot?! Und das sich die Bidalot CDI lohnt durften wir gestern wieder Erfahren nach 2Std. Zündzeitpunkt einstellen. Brachte durchgehend 0,5NM mehr und 0,5PS mehr als die Stage6 PVL beim 94er Polini. Die Vergleichskurven kann ich heute noch hochladen bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben July 22, 2011 Melden Share Geschrieben July 22, 2011 dann stell mal euren fuhrpark vor ja würd ich gern sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben July 22, 2011 Melden Share Geschrieben July 22, 2011 dann stell mal euren fuhrpark vor ja würd ich gern sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben September 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2011 GPR läuft seit dieser Woche endlich!Verkleidung zusammengesteckt, Minarelli Anlage vom Prüfstand geholt und ab ging die Post!Leider rutscht die Kupplung noch bei knapp 100km/h. Muss sich Steffen nochmal ransetzen und was ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben September 20, 2011 Melden Share Geschrieben September 20, 2011 Wie siehts denn Grip mäßig aus mit den Reifen auf der GPR? ist der Standart reifen vorne oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben September 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2011 Wie siehts denn Grip mäßig aus mit den Reifen auf der GPR? ist der Standart reifen vorne oder?Ja ist glaube ich der Standardreifen vorne. Ich fand's vom Gefühl her ganz gut. Aber mit der TZR konnte ich halt teilweise Kurven locker einen Gang höher fahren als mit der GPR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben September 20, 2011 Melden Share Geschrieben September 20, 2011 Ja ist glaube ich der Standardreifen vorne. Ich fand's vom Gefühl her ganz gut. Aber mit der TZR konnte ich halt teilweise Kurven locker einen Gang höher fahren als mit der GPR.mit welcher anlage fährst du derzeit?und welche is auf der GPR oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben September 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2011 Fuhren beide Bidalot Racing Min. AM Anlagen.Das was halt am Prüfstand rumlag und dranpasste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben September 20, 2011 Melden Share Geschrieben September 20, 2011 Fuhren beide Bidalot Racing Min. AM Anlagen.Das was halt am Prüfstand rumlag und dranpasste.das wärs so paar anlagen daheim liegen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Paulii Geschrieben September 20, 2011 Melden Share Geschrieben September 20, 2011 iHR JUNGS seit eonfach krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben September 22, 2011 Melden Share Geschrieben September 22, 2011 hmm wegen der kupplung ! ich hab bei meiner 2 beilagscheiben draufgelegt und si hällt laut unseren p4 25,7 ps locker und fahr sogar jetzt auch noch damit ohne rutschen oder irgend was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben October 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 8, 2011 Potential vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben October 8, 2011 Melden Share Geschrieben October 8, 2011 is de leistungsdrehzahl ned a weng niedrig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben October 8, 2011 Melden Share Geschrieben October 8, 2011 (bearbeitet) is de leistungsdrehzahl ned a weng niedrig?In anbetracht das der Bida ned sehr hoch dreht ( 14200 u/pm ? )Ist das doch eine plausieble Leistungsdrehzahl nehme ich mal an ! bearbeitet October 8, 2011 von Zvoonkoo___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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