RoNi# Geschrieben December 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 15, 2011 so, hab grade a bisl gmessen, und so einfach wie's aussieht wirds wohl doch nicht Ohne längeres Pleul GEHTS nicht!wenn ich den zylinder nur draufstell (also dass da unterste teil vo da laufbahn auf n block ansteht, weil der ja net in block geht weil er zu fett is , dann fehlen mit da ori kw noch über 3 cm...wenn ich den mopedkolben (der ETWAS höher ist), und die Parma KW dazu rechne bin ich immer noch bei 29mm glaub ich...der zylinderfuß hat aber nur 21mm, und adapterplatte bräucht ich auch noch....Vom block kann ich aber net einfach mal 1cm wegfräsen (oder mehr^^), also MUSS ich ein längeres Pleul verwenden Verzögert meine ganze aktion hier schon wieder deutlich, und kostspieliger wirds auch wieder Ich kann den Zylinder ca. 10-11mm in den block stecken bis er überall ansteht und es sich net mehr ausgeht den rest muss ich mit ner adapterplatte "auffüllen" (brauch ich sowieso damit ich ihn überhaupt befestigen kann weil er so fett ist!wenn ich das jetzt rechnet müsst ich mind. ein 108mm bzw. 110er Pleul haben damit ich den Zylinder ÜBERHAUPT mal draufsetzen kann dass er funktionieren würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasputin Geschrieben December 15, 2011 Melden Share Geschrieben December 15, 2011 Weiter so, das ist echtes High-end findest du? hier ist doch noch überhaupt nichts passiert...r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 15, 2011 Naja, aber es wird high-end Er meint damit dass es was spezielles is, und net zylinder kaufen, draufstecken, losfahren!und zwegs nichts passiert--> hab noch ein auto was ich mir nebenher auch noch bisl daleisten muss, und sparen sollt ich auch ein wenig--> sprich sooo viel bleibt da nicht übrig!außerdem muss ich beispielsweise mal ein Pleul finden dass ich den Zylinder überhaupt montieren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi114 Geschrieben December 17, 2011 Melden Share Geschrieben December 17, 2011 adapterplatte könnt ich dir anfertigen wenns eine bräuchtest, cnc- fräsmaschine eingespannt fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
125erBuster Geschrieben December 18, 2011 Melden Share Geschrieben December 18, 2011 brauchst doch keine auslassteuerung. wenn du sie so einstellst, damit sie durchgehend offen ist, lässz sich das teil auch fahren. nur is sie halt "untenrum" extremst tot, aber dafür "obenrum" immernoch genauso stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrUiSeR Geschrieben January 17, 2012 Melden Share Geschrieben January 17, 2012 Wie schauts zurzeit aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAiNDR0pzZ Geschrieben January 18, 2012 Melden Share Geschrieben January 18, 2012 geht da noch was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben January 18, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 18, 2012 so, nach wochenlanger Suche und unzähligen Überlegungen und Vermessungen --> Projekt wird abgebrochen/verändert.Das mit dem Kawa Zyli ist vl nicht unmöglich, steht aber nicht in relation zur Leistung die dann vermutlich rauskommt (Preislich gesehn)...nun neues Vorhaben (wird sicher realisiert, vl schon kommendes Monat, dieses Monat hat mein Auto etwas viel geld geschluckt ^^) :-------------------Update im ersten Post Hoffe euch gefällts trotzdemLg RoNi#' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben January 18, 2012 Melden Share Geschrieben January 18, 2012 Hast mir eh schon davon erzählt ^^Dann mach was gscheides draus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben January 18, 2012 Melden Share Geschrieben January 18, 2012 uncooooool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasputin Geschrieben January 19, 2012 Melden Share Geschrieben January 19, 2012 verkaufst den zylinder?r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben January 19, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 19, 2012 Ja kannst du gerne haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_93 Geschrieben January 19, 2012 Melden Share Geschrieben January 19, 2012 sehr feines setup.. bin schon gespannt wie der MVT geht.. aber so wie ich dich kenne wirst sicher schön was rausholen.. trotzdem iwie schade das das mit dem kawa-zyli nix worden is.. :/lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny* Geschrieben January 19, 2012 Melden Share Geschrieben January 19, 2012 (bearbeitet) bin mal gespannt wie 91cm³ gehn EDIT : 92,5 bearbeitet January 19, 2012 von Danny* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan M Geschrieben January 20, 2012 Melden Share Geschrieben January 20, 2012 ist der KX zylinder noch da??schick mal ne PN mit´m Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiMi Geschrieben January 25, 2012 Melden Share Geschrieben January 25, 2012 Schade das du es Abbrechen musstest aber das neue setup wird auch ein Traumviel Spaß beim Mvt ich werd das hier weiterhin verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben January 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 26, 2012 Schade das du es Abbrechen musstest aber das neue setup wird auch ein Traumviel Spaß beim Mvt ich werd das hier weiterhin verfolgen Ja leider, aber Leistung schaut hierbei sicher mehr raus Außerdem hab ich ein paar Ideen welche ich vielleicht umsetzen könnte/werde.Außerdem bin ich noch am überlegen ob ich mein originales Kawa KX80 Membran + ASS mit Venturi verwenden soll oder das D.N Intake...noch besser wär natürlich das 85er Vforce, aber das leist ich mir erst ganz zum schluss.das Kawa ist übrigens ein 2 Klappen Membran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben January 26, 2012 Melden Share Geschrieben January 26, 2012 zeig mal es kx 80 her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRK Tuner Geschrieben January 27, 2012 Melden Share Geschrieben January 27, 2012 Wie bist jz eigentlich auf den Mvt gekommen??Meiner kommt am 12ten Februar von Trokel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben January 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 28, 2012 naja, parma war ma zu teuer ^^und auf da 46er welle wars nachn big evo da zylinder mitn meisten hubraum...denk da geht scho bisl was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_93 Geschrieben February 3, 2012 Melden Share Geschrieben February 3, 2012 gibts was neues? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben February 5, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 5, 2012 So wies ausschaut wird der MVT Morgen bestellt wenn er da ist wird gleich mal block gespalten, alles angepasst usw, dann wird in der Firma Kalotte abgedreht...Zylinder wird auf 197° geportet (da der trokel gp 21 laut trokelgp für 45 hub, 50er kolben und 198° gedacht ist^^)naja, so schauts mal aus^^edit: Zylinder wird morgen bestellt, ist schon fix und in auftrag gegeben (sonderbestellung^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben February 6, 2012 Melden Share Geschrieben February 6, 2012 Gefällt mir Und wennst jetzt bei trokel bestellst --> Ich bin dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben February 6, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 6, 2012 wenn manu die kupplung kriegt net aja, kupplung kommt eine tjt kevlar 9 disc mit 125er federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_93 Geschrieben February 6, 2012 Melden Share Geschrieben February 6, 2012 sehr nice.. Wo bestellst ihn?.. mopedtuner?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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