Jump to content

JR-Performance Racing Bike goes Crazy Airsal 70 -> laufend updates!


RoNi#

Recommended Posts

so, hab grade a bisl gmessen, und so einfach wie's aussieht wirds wohl doch nicht :(

Ohne längeres Pleul GEHTS nicht!

wenn ich den zylinder nur draufstell (also dass da unterste teil vo da laufbahn auf n block ansteht, weil der ja net in block geht weil er zu fett is :crazy: , dann fehlen mit da ori kw noch über 3 cm...

wenn ich den mopedkolben (der ETWAS höher ist), und die Parma KW dazu rechne bin ich immer noch bei 29mm glaub ich...

der zylinderfuß hat aber nur 21mm, und adapterplatte bräucht ich auch noch....

Vom block kann ich aber net einfach mal 1cm wegfräsen (oder mehr^^), also MUSS ich ein längeres Pleul verwenden :(

Verzögert meine ganze aktion hier schon wieder deutlich, und kostspieliger wirds auch wieder :(

Ich kann den Zylinder ca. 10-11mm in den block stecken bis er überall ansteht und es sich net mehr ausgeht ;)

den rest muss ich mit ner adapterplatte "auffüllen" :P (brauch ich sowieso damit ich ihn überhaupt befestigen kann weil er so fett ist!

wenn ich das jetzt rechnet müsst ich mind. ein 108mm bzw. 110er Pleul haben damit ich den Zylinder ÜBERHAUPT mal draufsetzen kann dass er funktionieren würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 311
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Naja, aber es wird high-end :D

Er meint damit dass es was spezielles is, und net zylinder kaufen, draufstecken, losfahren!

und zwegs nichts passiert--> hab noch ein auto was ich mir nebenher auch noch bisl daleisten muss, und sparen sollt ich auch ein wenig--> sprich sooo viel bleibt da nicht übrig!

außerdem muss ich beispielsweise mal ein Pleul finden dass ich den Zylinder überhaupt montieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

so, nach wochenlanger Suche und unzähligen Überlegungen und Vermessungen --> Projekt wird abgebrochen/verändert.

Das mit dem Kawa Zyli ist vl nicht unmöglich, steht aber nicht in relation zur Leistung die dann vermutlich rauskommt (Preislich gesehn)...

nun neues Vorhaben (wird sicher realisiert, vl schon kommendes Monat, dieses Monat hat mein Auto etwas viel geld geschluckt ^^) :

-------------------

Update im ersten Post ;)

Hoffe euch gefällts trotzdem

Lg RoNi#'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das du es Abbrechen musstest aber das neue setup wird auch ein Traum

viel Spaß beim Mvt ich werd das hier weiterhin verfolgen ;)

Ja leider, aber Leistung schaut hierbei sicher mehr raus :D

Außerdem hab ich ein paar Ideen welche ich vielleicht umsetzen könnte/werde.

Außerdem bin ich noch am überlegen ob ich mein originales Kawa KX80 Membran + ASS mit Venturi verwenden soll oder das D.N Intake...

noch besser wär natürlich das 85er Vforce, aber das leist ich mir erst ganz zum schluss.

das Kawa ist übrigens ein 2 Klappen Membran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wies ausschaut wird der MVT Morgen bestellt :D

wenn er da ist wird gleich mal block gespalten, alles angepasst usw, dann wird in der Firma Kalotte abgedreht...

Zylinder wird auf 197° geportet (da der trokel gp 21 laut trokelgp für 45 hub, 50er kolben und 198° gedacht ist^^)

naja, so schauts mal aus^^

edit: Zylinder wird morgen bestellt, ist schon fix und in auftrag gegeben :D (sonderbestellung^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...