Jump to content

Neuer Mitgliedername


-Timo-

  

51 Stimmen

  1. 1. Welcher Name?

    • Splash
      0
    • Gucciboy
      0
    • die gemüsedüse
      14
    • TittnFritz
      6
    • _Der_ENOX-Gangsta_
      3
    • pornstar_69
      0
    • Stardust
      3
    • Bumsbert
      2
    • freddi_faulich
      1
    • standgascruiser2.0
      0
    • Fail
      5
    • joban.ist.der.beste
      13


Recommended Posts

Ich suche einen neuen extrem lustigen Mitgliedername mir fällt leider keiern ein! :unsure:

Bitte Admins/Mods, und das wir die Super Mods nicht vergessen :D macht den Thread nicht gleich zu ist wirklich wichtig für mich : :unsure:

Den besten Name nehme ich dan an!

greeetz

bearbeitet von Mala-schnuki-hazZa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich suche einen neuen extrem lustigen Mitgliedername mir fällt leider keiern ein! :unsure:

Bitte Admins/Mods, und das wir die Super Mods nicht vergessen :D macht den Thread nicht gleich zu ist wirklich wichtig für mich : :unsure:

Den besten Name nehme ich dan an!

greeetz

was soll der name ausdrücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Damit es klar ist, manche Namen sind hier schon fast rechtlich geschützt. Ich muss das nur noch mit den Admins abklären.

Das heißt, diese Namen dürfen nicht verwendet werden->

der_endgegner

der_doofgegner

der_führer

der_bettnässer

der_alleswisser

der_milfjäger

.......

Da fällt einem ja so eine Art Muster auf, mit welchen sich die Namen zusammensetzen. :P

Da waren ja schon mal ein par geile dabei :P . Admin geht leider nicht. Aber "der_endgegner" wer ein geiler Name xD.

Bis morgen Abend könnt ihr hier noch posten ! Dan wird eine Umfrage gemacht :crazy:

bearbeitet von Mala-schnuki-hazZa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren ja schon mal ein par geile dabei :P . Admin geht leider nicht. Aber "der_endgegner" wer ein geiler Name xD.

Bis morgen Abend könnt ihr hier noch posten ! Dan wird eine Umfrage gemacht :crazy:

Ich glaub du hast den post vom doofgegner net ganz vrstanden.

name der mit der_ anfängt is tabu xDxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der_endgegner wäre noch frei!

soweit ich informiert bin, gabs mal einen der_endgegner nur wurde der als doppelacc vom sm_rider vom bani enttarnt und gelöscht!

außerdem hab ich die vermutung das der_doofgegner auch ein doppelacc ist nur daweil habe ich noch keine beweiße dafür!

:spam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...