Jump to content

Bereut ihr euer moped Tuning


MH racing

Recommended Posts

also derweil hab ichs noch nicht bereut

aber meine family is da etwas empfindlich ..

1. viele kiwara

2. ist vor ein paar jahren ein guter bekannter meiner familie bzw. guter freund meines onkels mit dem moped verunglückt da hat man das iwie schon immer im hintergrund ...

aber ich hoff ich muss nichts bereuen und denke ich werd beim auto genau gleich tiun ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich bin der Meinung: solangst ned HIGH END auf da straße ummadum fahrst ists ned so schlimm ich mein wozu gibts Hobbies?

und was bringt einem das sparen wennst pech hast liegst amal schwerverletzt auf da straße oder so udn bist kurz vorm krepieren udn denkst da:

"sch***e wieso hab ich ned eifnach von einem tag auf den anderen Gelebt?"

Es kann jeder Zeit orbei sein und wensnt im Sarg liegst bringt dir alels Geld der Welt nix...

Geiles Kommentar --> Signatur :D

ich hab schon ein Auto und tune noch immer moped!

ich hab 2 TZRs eine geht gute 60 km/h weil ich doch noch recht oft mit ihr auf der Straße fahre... und bei der anderen mach ich gerade mein Projekt ;)

zu mir wird oft gesagt "du bist ja so fertig! hast a auto und fahrst no immer blöd mitn moped herum!" oder "Warum kaufst dir noch a 2tes moped und gibst so viel geld für teile usw aus? obwohl du schon a auto hast!" solche sachen höre ich nur zu oft! aber diese leute dann mal das moped sehen und auch sehen wie gut es geht dann schauen die meistens schon ganz anders und akzeptieren bzw. verstehen meine "mopedliebe"^^ :P

für mich ist das einfach ein Hobby.. ich hab zur zeit einfach freude dran am moped herumzuschrauben und zu tunen.. und solang ich mitn geld noch auskomme passt das eh.. ich denk mir immer warum soll ich es lassen wenn es mir so ne freude macht.. wenns bei mir beim geld mal so richtig knapp wird und ich unbedingt viel brauchen würde dann würd ich moped usw wahrsccheinlich eh verkaufen müssen.. auch wenns mir extremst schwer fallen würde!

ich find halt es is besser wenn ich da ein paar hundert euro ins moped stecke als wenn ich soviel geld für alk ausgebe... sicher geh ich auch fort aber halt nicht so viel weils mir nicht so wichtig ist... aber bevor ich mein ganzes geld für alk ausgebe steck ichs lieber ins moped.. da hab ich für länngere zeit etwas davon :D

manchmal denk ich mir schon so.. ist halt schon viel geld.. aber wenn man dann am moped sitzt und spaß damit hat vergisst man das wieder.. ;)

mfg

Dank euch beiden hab ich an ganz neuen Blickwinkel in dieser Sache bekommen.

Zurzeit bereue ich es nicht und ich werde sicher mit 18 noch weiter moped fahren, da ich mir kein neues Auto kaufen kann/will da das Moped fahren einfach ein Unbeschreibbares geiles gefühl ist ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bereue es auch nd. wegen den geld , ich mein ich stecks lieber fürs Moped rein bevor ich es versaufe :student:

weil bein moped bleibt es für immer und bein fort gehen naja du kotzt dein geld wieder raus und das sag ich immer zu meinene eltern und sie sagen auch immer das ist die richtige ENTSCHEIDUNG !!!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah is ja so man is nur amal jung..(:

nur wenn ma erst amal a auto hat intressiert an des moped genau null da willsd dann leima auto foan..

nd i weiß hetz komnmt gleich wieder i behalt mein moped fürimmer und ewig hab ich nd ein anderer kollege ah imma gsagd nd hetz

is alles andere wichtiger als des moped wal man anfoch merkt das es 10mal bessere sachn ah noch gibt,...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bereu eigentlich rein gar nichts ;D

Hab mein Moped vor 2 Jahren von meinem Bruder übernommen mit nem Enox...

Zum probieren hab ich mal nen 21er gaser + SCR Corse HM probiert, gleich wieder verkauft! Sonst hab ich nur SMTH und LED Blinker verbaut und S6 Spiegel^^

also nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 9 mopeds und hab mit kauf und tuning nicht mehr als 1000 euro ausgegeben xD

1 weil ich ned es geld dazu hab, das ich mir ein moped um 3000 euro kauf und 2tens, weil ichs für ein Motorrad brauch!

Aja wegen Autofahren, dass gibt mir überhauptnichts!

deswegen muss, weil mir 2 räder mehr spaß machen eine 250er her ;D

und die mopeds werd ich auch behalten ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Stell dir vor, es gibt Leute, denen machen Fahrzeuge mit wenig Leistung viel Spaß. Aber sowas darf man ja nicht laut sagen, den viel Leistung machen dein Schwanz lang und dick... :crazy:

Jop, wenns eine alte Puch 250TF ist versteh ich das, aber nicht bei so einer Scheißkraxn wie unsere Reim ;)

Ich hab auf jeden Fall diese Erfahrung gemacht, zig Leute in meinem Umfeld und hunterte aus diesem Forum(vil. sinds 20 wirklich aktive Leute hier die schon den Führerschein haben, wo sind die Anderen?) auch. Vielleicht trifft meine Aussage auf dich nicht zu, aber auf den Großteil hier garantiert, also stell mich nicht als deppert hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find' mann kann egal welches motorrad einfach nicht mit einem mop vergleichen !

natürlich ist motorrad fahren geil und es geht auch viel besser ! ich hätte die möglichkeit öfters mit einerm motorrad zu fahren ! es ist eine geile abwechslung, aber mopedfahren ist td. ganz was anderes ! nichts besseres aber auch nichts schlechteres ! das ganze fahrfelling is anders !

ich habe zwar noch nicht viel in mein moped investiert (auser halt repaeraturen ) und denke ich werds auch nicht bereuen ! das einzige was ich hin und ieder bereue sind optische veränderungen, die nicht ganz so gelungen sind ! (z.b. lackierungen die dann im endeffekt nicht so geil aussehen wie erwartet !)

ich weiß auch dass wenn ich ein auto haben werde, dass ich das mop im weiten bogen über den zaun werfen werde aber das ist mir egal !!!! :peace: die mopedzeit ist halt einfach die geilste im Leben :punk: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Wieso sollte ich dich als deppert hinstellen? Kennst du eine Sache, die sich "Meinungsäußerung" nennt?

Du bist der Meinung, alles was Leistung hat, macht mehr Spaß, deine Meinung die du auch gerne vertretten darfst/kannst.

Und bei unseren Reimen kannst du ordentlich was machen. Klar, wenn man auf die scheiß Dinger angewiesen ist und jeden Tag damit in die Schule/Arbeit fahren muss, ist es eine Sache. Aber wenn das vorbei ist, dann macht das ganze erst richtig Spaß.

Die Anspielungen auf Schwanzkomplexe schießen da doch ein wenig übers Ziel hinaus, meinst du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anspielungen auf Schwanzkomplexe schießen da doch ein wenig übers Ziel hinaus, meinst du nicht?

lol was redet er

@ Michi: jap da ist einfach dieses Gefühl aus mist gold zu machen. ein Moped mit 70 ccm Hubraum aber 22 PS ist ein knaller. da guckt jeder 125er fahrer blöd wenn so jemand mit ner 50er echt gut vorran kommt. und motorrad kaufen und fahren kann jeder.

ich seh das auch genauso wenn man nicht mehr drauf angewiesen ist dann hat man erst richtig zeit und lust viel zu machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie? durch teileverkauf oder Dienstleistungen?

Dienstleistungen, spezial Teile Anfertigung, Kabelbaum entwicklung, tlw Auch verkauf von Tuningteilen, und noch weiteres ...

mann muss nur was gscheit machen, ned alzuviel verlangen. dann kommen die Leute von ganz allein wieder und wieder, bringen neue mit usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ich sehr schade finde, ist diese unfreundliche Art miteinander zu kommunizieren. Irgendwo ist das schon überall im Internet verbreitet. Seid doch etwas netter zueinander, auch wenn ihr verschiedene Meinungen habt. Muss man sich direkt so anfahren und was weiß ich?

danke, das sollten sich viele leute zu herzen nehmen!

so eine art und weiße die manche hier haben sind nicht zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...