Jump to content

Geräusche ausm auspuff! Help


Recommended Posts

  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

das is der absolut DÜMMSTE THREAD seit langem :crazy-smilie:

gratuliere :crazy: :crazy:

hahaha :baerli:

das sind die absolut unnötigen posts sei langem ihr spammt ja nur herum alter was soll das ??

ich glaub auch das die düse zu fett ist aber mach mal ein foto wo man die zk von oben sieht ;) da kann man mehr sagen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegt man fürs spamen nicht ne verwarnung?

auch egal..

also hier ist ein Bild von oben.

post-13798-0-57450300-1311782137_thumb.j

aber is ja kein grund das mein moped nicht anspringt oder?

und kanns sein das mei Zk abgesoffen ist?

mfg

also das is detlich zu fett

es kan sein das es abgesofen is mach ne kleinere hd rein und schieb den ma an evt gehts ne stück bis sie anspringt weil noch zuviel benzin im brennraum is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh so schnell kann ich keine kleinere HD auftreiben.

Wenn ich 65 rein tuh, läufts viel zu langsam.

aber danke.

ahja, was ich noch fragen wollte.

Also ich hab den krümmer runtergenommen und in die zylinderöffnung reingschaut, wo der kolben drinn is, und ich hab keine kratzer oder sowas in der art gsehn, aber die kratzer können ja von der anderen seite, also von hinten vom Kolben sein nicht?

Wie dreh ich den Kolben denn, ohne Zyli runterzuschrauben?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nur mal die 1. seite durchgelesen...(also falls ich scheise schreib, bitte melden/verwarnen/löschen/erhängen etc^^)

alter du bist ja ein/e großmaul/noob/mauler/flasche...xDD

i hb mir bei dem fast totglacht xD

war außerdem wegen der drossel, weils so a kraft hat

darf ka drossel rein.

und das is falsch ich hab kan ori vergaser drauf früher war a 17.5 vergaser oben und jetzt a 14.5 und das is kein metrakit thrower he!

der is handmade, wir haben den aber lackiert damits net so auffält, deswegen schauts jetzt so aus wie a thrower is aber keiner, weil bei meinem Zyli nur der eine Auspuff raufpast, ich kann sonst keinen anderen rauftun, habe alle a andere öffnung der is speziell für den zyli.!

battig hsat a pn. :D

kanns sein das da enttopf verstopft is? das deshalb die geräusche kommen.

Ich mach ma ein video was passiert wenn ich ihn anschieb. ^^

:crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okey dann kann ich nur hoffen, das ka reiber is.

weil zylinder abmontieren mach ich nur wenn nix anderes übrigbleibt.

Ich hab die zk jetzt rausgnommen mit bremsenreiniger greinigt und mit kompressor getrocknet. hab ein paar mal ankickt und sie is kurz angesprungen, aber nicht einmal eine Sekunde...

und was ich noch bemerk hab is, das in da ölleitung sind luftblasen drinn.

mfg

bearbeitet von Vanilla Thunder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja, was ich noch fragen wollte.

Also ich hab den krümmer runtergenommen und in die zylinderöffnung reingschaut, wo der kolben drinn is, und ich hab keine kratzer oder sowas in der art gsehn, aber die kratzer können ja von der anderen seite, also von hinten vom Kolben sein nicht?

Wie dreh ich den Kolben denn, ohne Zyli runterzuschrauben?

ja sag amal, du willst uns ja echt nur total verarschen!!!!

jaa 2-3 leute lesen das nicht gerne, aber bitte lest euch DAS mal durch!!!!

der will nen racing tuning xxl blabla zylinder haben??!

auch wenn, auf keinen fall selbst eingebaut!

totaler noob, der hat keine ahnung, und regt sich hier groß auf!

(jaaa bin auch kein genie, aber dass man den kolben nicht einfach so drehen kann, das weiß jeder, der sich auch nur 10minuten mit motoren auseinander gesetzt hat!!)

du reitest dich selber immer weiter in die sch***e bua! xD

mfg...

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sag amal, du willst uns ja echt nur total verarschen!!!!

ah nein, a händler in da nähe hat mir mal gsagt wie das geht, und das es gehn würde..

ich hab scho dacht das des net geht, aber weil der eine gmeint mir das mal erklärt hat, wollt ich sicherheitshalber nachfragen..

deshalb auch die frage geht das iergendwie ohne den auszubauen

Hast eine gute verdichtung?

Rauchnet sie stark beim fahren?

Kühlwasser voll?

Öl drin? (Wen gemisch welches verhältnis?)

Hat se fehlzündungen?

Stottert sie ab 20 oder dreht se einfach nid mehr weiter oder macht sie so n brööö geräusch?

Wen früher zu früh geschalten hast hat se so brööö gemacht und wurde langsamer bzw hat gar nid mehr gezündet?

ja die verdichtung ist super.

ja früher hat sie stark geraucht. Ich glaub ist noch immer so.

also das kann ich da momentan net genau sagen aber ich glaub sie stottert. (bin mir aber net sicher)

nein wenn ich früher zu früh geschaltet hab hat sie zwar leicht böö gemacht aber hat kurz gedauert und es war weg, also ganz normal.

nur als das alles passiert is, isn freund vo mir damit gfahrn und ich hab das alles vo ca. 50m mitbekommen -.-

bearbeitet von Vanilla Thunder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die verdichtung ist super.

ja früher hat sie stark geraucht. Ich glaub ist noch immer so.

also das kann ich da momentan net genau sagen aber ich glaub sie stottert. (bin mir aber net sicher)

nein wenn ich früher zu früh geschaltet hab hat sie zwar leicht böö gemacht aber hat kurz gedauert und es war weg, also ganz normal.

nur als das alles passiert is, isn freund vo mir damit gfahrn und ich hab das alles vo ca. 50m mitbekommen -.-

also...

wie willst die verdichtung aus 50m entfernung wissen?

auch aus 50m entfernung sieht man ob das teil raucht oder nicht, und glaubt es nicht nur...

und obs stottert hööört man...

und was is für d ich dann normal? xD 1. 45 und 2. 65? 6. 140?

ich bin dzt e der einzige der auf das alles antwortet xD

lern dein moped kennen, und red nicht über sachen von denen du KEINE ahnung hast ;)

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

Ich bin vor ein paar stunden ganz normal mitn moped gfahrn.

is mit 1 gang 45 gangen 2 65 usw.

Und gerade eben wollt a freund probieren und der is gfahrn und hat viel zu früh gschaltet,

und dann is ja nix weitergangen aber aufeinmal kamen so "buum bumm" geräusche ausn auspuff

falls ihr wisst was ich mein.

Weil as moped heult extrem stark auf im 1 gang aber ma darf vor 35km net schalten weil sonst nix weiter geht und der hat viel zu früh gschaltet. :S

und jetzt schaltet sie sie nimma ein, auser mit anschiebn und sie geht nur 20 km. :S

kanns vielleicht sein weil standgasschraube net drinn is? aber kann nicht sein, sonst wärs apar stunden vorher auch net gangen.

pls help

mfg

alte du verarscht dich doch selber das die in der ersten 45 geht und in der 2 65 das geht doch garnicht dan müsste von uns allen die mops in der ersten schon 65 gehn :crazy-smilie: alter was denkt ihr überhaupt mit 50ccm machen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte du verarscht dich doch selber das die in der ersten 45 geht und in der 2 65 das geht doch garnicht dan müsste von uns allen die mops in der ersten schon 65 gehn :crazy-smilie: alter was denkt ihr überhaupt mit 50ccm machen zu können

er hat mehr ccm

ANGENOMMEN: er würde in der ersten tatsächlich 45 schaffen, müsste sie in der 2. deutlich mehr als einfach 15kmh mehr schaffen (jaja ich weiss luftwiderstand und der sche**), da der 2 gang länger übersetzt ist als der erste :o :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat mehr ccm

ANGENOMMEN: er würde in der ersten tatsächlich 45 schaffen, müsste sie in der 2. deutlich mehr als einfach 15kmh mehr schaffen (jaja ich weiss luftwiderstand und der sche**), da der 2 gang länger übersetzt ist als der erste :o :o :o

ja ich glaub halt net das sie so schnell geht dan müsste meine auch so schnell gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 11:58 (er übrigends auch) und schafffe LAUT tacho MAX 15kmh :DD

ich weiß gar net wies bei mia ist schau auf des net aber vor so ca bei 20 oder so schalt ich weiß aber net genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll hat er oder sein bruder was beim getriebe herumgepfuscht und den 1.und z.b:3.gang vertauscht oder so krasse sachen gemacht... :crazy-smilie: xD

dieses böse wort gibt es bei ihm zuhause nicht PSSSSSST!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, da gibts nur präzisionstuning von händler :D

/E:

mir fällt auf, kein Mod closed hier xDD anscheinend finden die den thread auch zu geil :D

Vanilla Thunder, jetzt meld dich wieder mal.

wie sehn deine Tuning Fortschritte aus?

hätt da ne Lösung für dich.

Fräs den Auslass aus dem Zylinder raus. Da sind meinstens so Metallbrücken drinnen, die stören wahrscheinlich den flus von der flüssigkeit die dann aus dem auspuff rausgeht, flex die einfach weg, dann wirds sicher normal funktionieren, und obendrein wirds sicher 15 km/h schneller gehn!

und wennst den zylinderkolben anschaust, siehst sicher, dass der ne wölbung hat! obendrauf^^ flex die komlett eben, das bringt auch nochamal 5 km/h!

//E!!:

Das IST EIN SCHERZ!

du weißt ja gar nicht wo der Auslass ist...xD

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah nein, a händler in da nähe hat mir mal gsagt wie das geht, und das es gehn würde..

ich hab scho dacht das des net geht, aber weil der eine gmeint mir das mal erklärt hat, wollt ich sicherheitshalber nachfragen..

deshalb auch die frage geht das iergendwie ohne den auszubauen

ja die verdichtung ist super.

ja früher hat sie stark geraucht. Ich glaub ist noch immer so.

also das kann ich da momentan net genau sagen aber ich glaub sie stottert. (bin mir aber net sicher)

nein wenn ich früher zu früh geschaltet hab hat sie zwar leicht böö gemacht aber hat kurz gedauert und es war weg, also ganz normal.

nur als das alles passiert is, isn freund vo mir damit gfahrn und ich hab das alles vo ca. 50m mitbekommen -.-

Wen sie stark raucht kans sein das deine Kopfdichtung im anus ist

Ps den Kolben drehen ohne den kompletten zylinder ab zu machen machst so:

Zylinderkopf weg dan machst oben 2 löcher mit nem metallbohrer in den kolben

steckst beiden orten ne eisenstange rein gibst quer dadurch ne lange etwas dickere stange und lehnst dich rein

die hebelkraft erledigt den rest

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...