wilddeuces Geschrieben August 2, 2011 Melden Share Geschrieben August 2, 2011 Hallo,hab mal ne Frage.Was für eine originale HD ist in einer Kawasaki KX 250 BJ 2002 eingebaut?Danke für eine Anwort.Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
route6 Geschrieben August 2, 2011 Melden Share Geschrieben August 2, 2011 (bearbeitet) hab grad nene freund von mir angefunkt, der meinte seine (baujahr 2001) hat ori eine 158er drinnen !hoffe es kommt ungefähr hin !mfg bearbeitet August 2, 2011 von route6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilddeuces Geschrieben August 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2011 Oha, bei mir ist eine 182 drin und die stottert bei hohen Drehzahlen nur rum. Unten rum garnix nur dann oben rum <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
route6 Geschrieben August 2, 2011 Melden Share Geschrieben August 2, 2011 was sagt die zk `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilddeuces Geschrieben August 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2011 Die Zündkerze sagt leck mich am Arsch ich geh lieber kaputt. Das Ding hat in 6 Tagen jetzt 3 Zündkerzen gefickt, komplett Schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
route6 Geschrieben August 2, 2011 Melden Share Geschrieben August 2, 2011 ... lol ! vl. wirklich zu groß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilddeuces Geschrieben August 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2011 Und seit dem heute die ZK kaputt gegangen ist, läuft aus sonem Überlaufschlauch die ganze Zeit der Sprit raus, wenn der Benzinhahn offen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 2, 2011 Melden Share Geschrieben August 2, 2011 (bearbeitet) dann hängt der schwimmer unten^^und das sie ZK zernichtet liegt wsl an der CDI! bearbeitet August 2, 2011 von KTM_RiDeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilddeuces Geschrieben August 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2011 Warum vernichtet sie dann mit Choke die Kerzen schneller?^^Hab mir jetzt mal das Set gekauft: http://cgi.ebay.de/Hauptdusenset-KOSO-Keihin-OKO-Stage6-Vergaser-155-180-/350385694437?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item51949d66e5Soll angeblich passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben August 2, 2011 Melden Share Geschrieben August 2, 2011 Wenn die Schwimmerkammer net funzt (Schwimmer hängt oÄ) is auch klar, dass dir Kerzen frisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilddeuces Geschrieben August 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2011 Warum is das dann klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben August 2, 2011 Melden Share Geschrieben August 2, 2011 Warum is das dann klar?Weils dann die ganze Zeit absäuft und das nimmt dir die Kerze übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilddeuces Geschrieben August 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2011 Ich denk mal eher die säuft grad die ganze Zeit ab wegen der 182 Düse oder? Wenn der Schwimmer hängt fließt es ja aus dem Überlaufschlauch raus, also kann ja garnich in Zylinder fließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben August 2, 2011 Melden Share Geschrieben August 2, 2011 Versuch einfach mal ne 160-170er. Wenns net besser wird, dann hat schwimmer etc. was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi sm x-......... Geschrieben August 3, 2011 Melden Share Geschrieben August 3, 2011 richt den schwimmer und dann mach eine kleinere HD rein!Hatte ich bei meiner derbi mit CR 125cc Motor auch. Da war eine 430 HD verbaut (Mikuni), war auch zu fett und nach etwa 5 Minuten waren die Zündkerzen verreckt. Durch das zu fette Luftgemisch wird bei der Verbrennung nicht genügend Temperatur erreicht um die Zündkerze zu reinigen. Es würde auch helfen einfach eine wärmere Kerze zu verbauen, bei NGK eine mit einem niedrigeren Wärmewert. Wechsle aber bitte lieber die HD!!Deine Zündkerzen brauchst du nur mit einer Drahtbürste putzen, dann müssten sie wieder funktionieren.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilddeuces Geschrieben August 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 3, 2011 Morgen kriege ich das HD-Set von 155-180, dann denke ich kann ich mal sehr gut Abstimmen.Ich werde es versuchen mit ner Drahtbürste, hab aber schon ne neue ZK gekauft. Der kack hat mich jetzt insgesamt 40€ gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilddeuces Geschrieben August 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2011 Also ich hab jetzt heute mal neue Düsen probiert.Davor war ja eine 182 drin, jetzt hab ich eine 160! drin. Es war komisch, mit einer 172 lief sie noch schlechter.Jetzt mit der 160 läuft sie schon ganz gut, zieht viel mehr wie bei der 182, aber stottert oben raus immer noch ein bisschen.Hab jetzt mal die Zündkerze nach einer Vollgas fahrt fotografiert:Sie ist schwarz, leicht braun/grauSoll ich so weiter fahren oder eine noch kleinere Düse reinmachen? Sie läuft so schon nicht schlecht.Achja außerdem haben wir 3 Stunden lang versucht diese scheiß Vorderbremse zu machen. Aber es baut sich kein Druck auf, unten kommt nur noch Bremsflüssigkeit, keine Luft mehr, aber nach Stundenlangen Pumpen kommt einfach kein Druck... Kann jemand helfen?Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 hi kann ich deinen thread kurz für eine frage ausnutzen?ist es normal wenn man eine cross auf die seite legt oder springt das dann viel benzin aus dem überlauf raus kommt?oder kann es auch sein das der schwimmer leicht hängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilddeuces Geschrieben August 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2011 Sind hier keine fleißigen Poster mehr unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
route6 Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 hi kann ich deinen thread kurz für eine frage ausnutzen?ist es normal wenn man eine cross auf die seite legt oder springt das dann viel benzin aus dem überlauf raus kommt?oder kann es auch sein das der schwimmer leicht hängt?das ist eig. normal ! aber was meinst du mit viel benzin ? literweise oder was ?@ wilddeuces : etwas kleiner würd ich schon noch machen ! aber wenns sie perfekt läuft und in keinem drehzahkbereich stottert kannst sie auch so lassen ! aber wie gesagt : probier mal eine etwas kleinere !zu den bremsen : wie oft hast du den gepumpt ? musst du manchmal über 30 mal pumpen bis wieder druck da is ! habt ihr genug bremsflüssigkeit nachgefüllt bzw. drinnen ? schau mal obs vl. i-wo undicht ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 nein ncht viel aber bei jeder kleinen erhöhung rinnt ganz wenig raus und das summiert sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilddeuces Geschrieben August 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2011 Undicht ist es nirgends, Bremsflüssigkeit haben wir echt ne Menge nachgeschüttet, und wie gesagt 2 Stunden lang gepumpt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 155er düse und perfekt is^^ meine meinung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
route6 Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 nachdem du sie entflüftet hast und dann ein paar mal pumpst und dann wieder entlüftest kommt dann wieder luft raus ?hast du noch genug belag auf den bremsbacken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilddeuces Geschrieben August 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2011 Ja ich hab nur die Kolben zurück gesetzt, weil die davor so heiß geworden ist das der Vorderreifen immer blockiert hat. Luft kommt keine raus, ist komplett entlüftet, nur baut sich kein Druck auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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