Jump to content

Vater hat mir das Taferl zupft....


Recommended Posts

oder was du noch machen könntest (hat wo mein dad allen auf die nerven gegangen ist toll geklappt^^): Deine mum kocht nicht mehr für ihn.. Einfach eine portion für dich und eine für sie und er darf schaun was er macht und seine einkäufe selber machen.. und wenn er ein eigenes zimmer hat, darf er das selbst saugen etc.. ;)

/e: wenn er schlafen will fernsehr laut machen oder laut musik hören.. lass dir da mal was einfallen ;P

bearbeitet von __aleX__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lass es einfach mehr als dich zu Schähmen kannst du nicht , trotzdem ist er dein Vater soll er die Strafe einfach selber bezahlen , lass ihn doch stolz darauf sein !

erlich so ein blödsinn lass ihn einfach , mach nicht den gleichen albernen fehler wie dein Vater ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die deppn die jz sagn davon fahren...

WÜRD ICH SICHA AUCH TUN! DER WEIS SICHA NICHT WO DU WOHNST! NEEIN! DER DOCH NICHT!

also obwohls stimmt weil er sich nicht an seine pflichten denkt u so kack...

aber i will ned wissn was der schon alles gmacht hat was ned erlaubt is!

vater ist nur der, der zu seinem sohn steht!

Meine eltern helfn ma auch feuerwerk üba de grenze zu schmuggln wenn silvester is!

Meine eltern habn ma in sportauspuff beim moped zahlt!

Bei meinem Vater hab ich mit 14 auch schwarz beim ferialjob gearbeitet!

Meine eltern habn ma auch amal gholfn wie ich bei einem festl nicht reinkommen bin befor ich mein fake-ausweis kapt habn!

Meine eltern habn ma auch in alk für meine feier kauft!

echt jz!

auch wenn er ihn auf die walze stellt wür ich sagen er soll nicht über 45 fahren!

so währ er vielleicht bei anderen kollegen aus dem schneider!

ich finds echt ned OK was dein "VATER" da veranstaltet!

würd ihm irgendwas zu fleis machen wo er nix dagegn tun kann was i wie dich betrifft! (ned übertreiben und selbstmordrohungen machen ^^)

würd mit echt mit deiner mutter oder so redn!

weil dass verhaltn von ihm is echt "arschloch-like"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die deppn die jz sagn davon fahren...

WÜRD ICH SICHA AUCH TUN! DER WEIS SICHA NICHT WO DU WOHNST! NEEIN! DER DOCH NICHT!

also obwohls stimmt weil er sich nicht an seine pflichten denkt u so kack...

aber i will ned wissn was der schon alles gmacht hat was ned erlaubt is!

vater ist nur der, der zu seinem sohn steht!

Meine eltern helfn ma auch feuerwerk üba de grenze zu schmuggln wenn silvester is!

Meine eltern habn ma in sportauspuff beim moped zahlt!

Bei meinem Vater hab ich mit 14 auch schwarz beim ferialjob gearbeitet!

Meine eltern habn ma auch amal gholfn wie ich bei einem festl nicht reinkommen bin befor ich mein fake-ausweis kapt habn!

Meine eltern habn ma auch in alk für meine feier kauft!

echt jz!

auch wenn er ihn auf die walze stellt wür ich sagen er soll nicht über 45 fahren!

so währ er vielleicht bei anderen kollegen aus dem schneider!

ich finds echt ned OK was dein "VATER" da veranstaltet!

würd ihm irgendwas zu fleis machen wo er nix dagegn tun kann was i wie dich betrifft! (ned übertreiben und selbstmordrohungen machen ^^)

würd mit echt mit deiner mutter oder so redn!

weil dass verhaltn von ihm is echt "arschloch-like"!

Ich würde an deiner stellt zu deiner eigenen Sicherheit, nicht solche sachen wie silvester und Ferialjob hier im Internet schreiben... =/ (sry für den Off-topic beitrag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner stellt zu deiner eigenen Sicherheit, nicht solche sachen wie silvester und Ferialjob hier im Internet schreiben... =/ (sry für den Off-topic beitrag)

de deppn solln me dawischn...

hab scho ganz andre sachn i inet gmacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es mir nix angeht, aber ich wünscht dass dein Vater kiwi wäre und genau das selbe bei dir machen würd. Ich glaub dass du dann auch anders reden wirst....

1. Ist mein Vater , wie du schon richtig erkannt hast aber kein Polizist.

2. Sollte er mir doch das Kennzeichen abnehmen (wenn er Polizist wäre) dann würde ich eben Autofahren ;) (wobei man in Deutschland nicht sein Kennzeichen abgenommen bekommt, sondern man ein Schreiben bekommt... und dann sein Kennzeichen zum jeweiligen Amt bringen muss (Zulassungstelle, die schicken die Sachen dann ans Landratsamt).

3. Kann schon sein, dass ich dann anderes darüber denken und reden würde.

Und trotzdem ist es die harte Realität wenn man sagt , dass er seinen Job macht!

Tuning ist und bleibt eben Illegal!

Wenn sie zu zweit waren, was sie eig. immer sind, was soll er dann machen?

Lügen?

Warum ist er dann Polizist?

Das ist eben nunmal so!

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die deppn die jz sagn davon fahren...

WÜRD ICH SICHA AUCH TUN! DER WEIS SICHA NICHT WO DU WOHNST! NEEIN! DER DOCH NICHT!

also obwohls stimmt weil er sich nicht an seine pflichten denkt u so kack...

aber i will ned wissn was der schon alles gmacht hat was ned erlaubt is!

vater ist nur der, der zu seinem sohn steht!

Meine eltern helfn ma auch feuerwerk üba de grenze zu schmuggln wenn silvester is!

Meine eltern habn ma in sportauspuff beim moped zahlt!

Bei meinem Vater hab ich mit 14 auch schwarz beim ferialjob gearbeitet!

Meine eltern habn ma auch amal gholfn wie ich bei einem festl nicht reinkommen bin befor ich mein fake-ausweis kapt habn!

Meine eltern habn ma auch in alk für meine feier kauft!

echt jz!

auch wenn er ihn auf die walze stellt wür ich sagen er soll nicht über 45 fahren!

so währ er vielleicht bei anderen kollegen aus dem schneider!

ich finds echt ned OK was dein "VATER" da veranstaltet!

würd ihm irgendwas zu fleis machen wo er nix dagegn tun kann was i wie dich betrifft! (ned übertreiben und selbstmordrohungen machen ^^)

würd mit echt mit deiner mutter oder so redn!

weil dass verhaltn von ihm is echt "arschloch-like"!

Ich finds auch net wirklich ok das deine Eltern dir Alk kaufen obwohlst erst 14 warst. :crazy:

Sein Vater macht auch nur seinen Job. Und wenn ER das Moped tuned, weis ER das es nicht erlaubt ist, und auch ER muss mit Konsequenzen rechnen. :cool2:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch net wirklich ok das deine Eltern dir Alk kaufen obwohlst erst 14 warst. :crazy:

Sein Vater macht auch nur seinen Job. Und wenn ER das Moped tuned, weis ER das es nicht erlaubt ist, und auch ER muss mit Konsequenzen rechnen. :cool2:

mfg

mit 14 fort gehn aber ned alk kaufn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aus Deutschland, da ist die Sache etwas anders ... ;)

Ich red von deutschland und komme ebenfalls von dort :D

Ich war ja vor kurzen wieder in der fahrschule ^^ und wenn ich mich noch recht erinnere hatte er gesagt das man bei fahren ohne farerlaubnis den führerschein verliert. Da ich fragte was passieren täte wenn ich jetzt mit dem b 17 ohne begleitperson fahren täte (die frage war aber nicht für mich ;) bin auch schon 18 und hatte es davor nicht gemacht).

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann hättest du aufgepasst!

Fahren ohne Führerschein ist etwas anders als fahren ohne Fahrerlaubnis ;).

"Das Fahren ohne Begleitung stellt einen Auflagenverstoß dar, der zum sofortigen Widerruf der Fahrerlaubnis führt!

Der Verstoß gegen die Auflage richtet sich nach § 75Nr.9 FeV, Nr. 169, und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar, die mit € 25,- geahndet werden kann.

Bei einem Fahren ohne Begleitung wird in der Regel Vorsatz zu unterstellen sein, d.h. das Verwarngeld wird vermutlich auf € 50,- verdoppelt und es gibt 1 Punkt in Flensburg.

Eine Neuerteilung ist dann erst nach einem Aufbauseminar möglich.

Der Verstoß führt zum sofortigen Widerruf der Fahrerlaubnis und wird sofort an die Fahrerlaubnisbehörde gemeldet."

Hoffe das Hilft ;)

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aufgepasst.

Mit einem b17 schein hätte man ja die fahrerlaubnis aber nur mit der begleitperson. Ohne wär es ja wieder bloß fahren ohne farerlaubnis und nicht fahren ohne führerschein? Führerschein ist ja noch da!^^

Und jetzt mit getunten moped fahren ist ja auch wieder das gleiche also fahren ohne farerlaubnis oder versteh ich das alles falsch ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hats eigentlich mit Flensburg immer auf sich?? Immer wenn ich ne Doku sehe oder was Lese, hör ich immer von nem Punkt in Flensburg, aber wieso grad nur in Flensburg?

Oder bild ich mir das nur ein das ich immer nur Flensburg höre??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...