goli Geschrieben September 27, 2010 Melden Share Geschrieben September 27, 2010 so, update:zylinder ist jetzt dicht (danke schmucky )alles eingebaut --> läuft ohne wasserverlust.. ahh is das schön^^bin draufgekommen das das ding viel zu fett gelaufen ist. ZK ist komplett verrust und schwarz, sogar am kolben hatte ich schwarze brühe.Hab jetzt mal ne 165er HD reingemacht, nimmt das gas definitiv besser an, wie es unterm fahren ist weis ich noch nicht, da ich erst mal bremsen brauche^^aber ich denke, ich muss wohl noch magerer werden.. da es obenraus einfach immer noch stottert im stand.. hmmm..greetzhawi ich fahr mit einer 125er hd und mit nem 28er gaser und du mit nem 34er gaser und einer 165er hd ???? lol warum so fett braucht der tpr so ne hd größe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Pazi_ Geschrieben September 27, 2010 Melden Share Geschrieben September 27, 2010 (bearbeitet) hawi ich fahr mit einer 125er hd und mit nem 28er gaser und du mit nem 34er gaser und einer 165er hd ???? lol warum so fett braucht der tpr so ne hd größe ?Bei der Rieju ist es mit den Düsen etwas anders als z.B. bei einer Derbi, bei mir war ori (gedrosselt) schon ne 80er drinnen! bearbeitet September 27, 2010 von _Pazi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben September 27, 2010 Melden Share Geschrieben September 27, 2010 Das liegt einfach an der Vergasergröße Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben September 27, 2010 Melden Share Geschrieben September 27, 2010 Das liegt einfach an der Vergasergröße Jungs.ahso na dann is klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben September 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 27, 2010 ganz genau, KaTa hat wie immer recht.. anfangs war ne 145er drinnen, was aber VIEL zu mager war...naja, mal schauen wies läuft, muss mal was mit den bremsen machen^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben September 27, 2010 Melden Share Geschrieben September 27, 2010 Was ist eigentlich mit deinen Bremsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben September 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 27, 2010 vordere bremse hat vor nem jahr mal den geist aufgegeben, die hintere kurz vorm meeting, da ein freund von mir die belege mit nem schraubenzieher zurückgedrückt hat, ohne den ausgleichsbehälter zu öffnen seitdem zahn mich bremsen gar nicht mehr xdgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 4, 2010 updatehab euch heute mal ein kaltstart video von meiner gemacht inkl. warmdrehen. (werd das mal im einsteigerbereich posten, als richtlinie das man warmfahren soll^^) HD ist im moment ne 165er, hat halbwegs gepasst, ist halt die frage wie es sich unter lasst verhält.ich glaub es is immer noch nen tick zu fett.. hört man eh am video, dass obenraus iwie stottert...meinungen dürft ihr gerne posten, jedoch leute die schon mehr als nen 21er gaser abgestimmt haben^^bilder hab ich auch noch für euch (sind 12mp bilder, also schön als desktophintergrund zu verwenden )http://www.imagebanana.com/view/46nxzhzf/04102010210.JPGhttp://www.imagebanana.com/view/fh24vlty/04102010211.JPGgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 Warmfahren als gepinnten Thread? So hörtsisi eh schon gut an, nur 2 Sachen wären noch zu bemängeln. BITTE gib die schirchen Pickerl vom Rahmen runter, und schweiss die Motorhalterungen gscheid lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 kann mir das video grad ned anschaun (handy).....aber sticker vom rahmen dürftest echt mal entfernen xDzwecks motorhalterun würdi sagen meldst dich mal?!und dann lassma in rahmen pulvern.....würd da jetz jemanden wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2010 (bearbeitet) Warmfahren als gepinnten Thread? So hörtsisi eh schon gut an, nur 2 Sachen wären noch zu bemängeln. BITTE gib die schirchen Pickerl vom Rahmen runter, und schweiss die Motorhalterungen gscheid lghab ich nicht geschrieben, hab lediglich geschrieben, dass ich es poste LESEN schirche pickerl?nene, die bleiben, mir gefällts so @schmucky: haut hin, pulvern wär schon nice greetz bearbeitet October 5, 2010 von Lo$t PrOpHet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 Find dein Moped wirklich top .Ich finde es warat noch, wennst dein Alu Radkasten auf Hochglanz polierst, das schaut nämlich verdammt wahnsinn aus, like chrom .Das wär noch was ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 5, 2010 Find dein Moped wirklich top .Ich finde es warat noch, wennst dein Alu Radkasten auf Hochglanz polierst, das schaut nämlich verdammt wahnsinn aus, like chrom .Das wär noch was ;Ddanke hm, könnt ich nen spiegel auch gleich reinhauen nö, is mir ehrlich gesagt dann schon wieder zu viel bling bling, sollte ja eher mehr nach racing aussehn, is aber ein guter einfall!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 Spiegel wär eh das aller geilste.Es scahut dann fix eh wie racing aus.Ich würds probiern.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben October 5, 2010 Melden Share Geschrieben October 5, 2010 hört sich ja fein an du hast ja den rahmen lackiert. Wie hält das? Rostet es durch?lg phillip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 7, 2010 hört sich ja fein an du hast ja den rahmen lackiert. Wie hält das? Rostet es durch?lg phillipdanke^^ich sag mal so: pulvern ist definitiv die bessere lösung.. an manchen stellen kommt der rost schon sehr deutlich durch o.Ogreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben October 7, 2010 Melden Share Geschrieben October 7, 2010 Pulvern <3könnte man dan gleich auch mit rahmen schweißen verbinden hinten am heck gehören die ganzen halterungen weg geschnitten, halterungen fürn radkasten einschweißen damit die kabelbinder weg sind und solg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 7, 2010 Pulvern <3könnte man dan gleich auch mit rahmen schweißen verbinden hinten am heck gehören die ganzen halterungen weg geschnitten, halterungen fürn radkasten einschweißen damit die kabelbinder weg sind und solg//Patrickdu kannst meine gedanken lesen^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 8, 2010 Corpus Delikti jetzt wird dann mal geschweisst xDgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben October 8, 2010 Melden Share Geschrieben October 8, 2010 lol^^ da is ja garnichts mehr da von der halterung xDliegt dein motor eh nur mehr drinnen??lg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*chris Geschrieben October 8, 2010 Melden Share Geschrieben October 8, 2010 hinten am heck gehören die ganzen halterungen weg geschnitten, halterungen fürn radkasten einschweißen damit die kabelbinder weg sind und solg//Patrick Dann wär sie echt PERFEKT!!lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 8, 2010 lol^^ da is ja garnichts mehr da von der halterung xDliegt dein motor eh nur mehr drinnen??lg//Patrickmehr oder minder, vorne hebts ihn schon ziemlich xDgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stivie_94 Geschrieben October 8, 2010 Melden Share Geschrieben October 8, 2010 gfallt ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 8, 2010 gfallt ma hört man gerne^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'Balco# Geschrieben October 8, 2010 Melden Share Geschrieben October 8, 2010 Eine Usd wär vom Optischen her noch fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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