Jump to content

[Aprilia] RX 125 2 Takt


FabFab

Recommended Posts

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ne wenn 70 ccm dann Hebo ^^

Pro Race hatte ich schon liegen :P Aber wenns nochmal ein 70er wird dann der Hebo Manston Revo weil den noch nich viele hatten und bisher praktisch alle gerieben sind bei den Leuten und ich weiss auch genau warum.

Pata negra währe auch sehr interresant !

Daweil habe ich KEINEN im Forum gesehen !

Der Manston reibt , weil sich der steg ausdeht durch die hitze (da gehört die Beschichtung abgeschliefen mit feinem papier) und somit den Kolben gegen die Überströmer drückt und da anreibt , oder direkt beim Steg reibt :rolleyes:

ich denke mir wenn man eine 70er Anlage zuhause liegen hat , sollte man die auch verwenden ( auf einem 70er Zylinder xD)

bearbeitet von Zvoonkoo___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pata negra währe auch sehr interresant !

Daweil habe ich KEINEN im Forum gesehen !

Der Manston reibt , weil sich der steg ausdeht durch die hitze , da gehört die Beschichtung abgeschliefen mit feinem papier , und somit den Kolben gegen die Überströmer drückt und da anreibt , oder direkt beim Steg reibt :rolleyes:

ich denke mir wenn man eine 70er Anlage zuhause liegen hat , sollte man die auch verwenden ( auf einem 70er Zylinder xD)

bearbeitet von MRX top
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pata negra währe auch sehr interresant !

Daweil habe ich KEINEN im Forum gesehen !

Der Manston reibt , weil sich der steg ausdeht durch die hitze (da gehört die Beschichtung abgeschliefen mit feinem papier) und somit den Kolben gegen die Überströmer drückt und da anreibt , oder direkt beim Steg reibt :rolleyes:

ich denke mir wenn man eine 70er Anlage zuhause liegen hat , sollte man die auch verwenden ( auf einem 70er Zylinder xD)

jap, wollte nur den thread dazugeben :rolleyes:

und wenn er mit dem teil richtig fahren auch will sind 46mm hub mMn interessanter.

ihr wissts aber schon beide das der themen verfasser von dem hebo thread eh fabfab is deswegen wird er eh wissen was er machen muss damit er ned reibt :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

110 Parmakit 28 Vergaser Voca Racing 13/48 ÜS und eine Barikit KW ist mit nur grad so gekommen :crazy-smilie: greetz ;)

Voca Racing passt vorne und hinten nicht auf den Zylinder. Und nen Parmakit richtig fit machen braucht ca 1700 euro (weiss ich weil ich ein projekt mit erarbeitet habe) ausserdem steht im ersten Post das ich nix experimentieren will ^^

was kommt dann für ein puffi?

Aufn 70er der Pro Race. Auf 80ern auch aber bei mehrhub natürlich ein anderer

Pata negra währe auch sehr interresant !

Daweil habe ich KEINEN im Forum gesehen !

Der Manston reibt , weil sich der steg ausdeht durch die hitze (da gehört die Beschichtung abgeschliefen mit feinem papier) und somit den Kolben gegen die Überströmer drückt und da anreibt , oder direkt beim Steg reibt :rolleyes:

ich denke mir wenn man eine 70er Anlage zuhause liegen hat , sollte man die auch verwenden ( auf einem 70er Zylinder xD)

Du bist ein Witzbold... den Thread habe ich geschrieben xDDD

Ganz sicher...

Ein low Pott für ein Cross Moped! :crazy: xD

Ja hab nen low Pott liegen der auch rankommen würde... ich muss mir da noch was überlegen. Leistung zählt.

Scherzkeks echt ^^ Guck mal wer den Thread verfasst hat.

[quote name=da woif :P' timestamp='1313519941' post='963768]

ich wär für einen hebo manston revo oder pata negra. :)

möchte mal wissen wieviel leistung mit dem zyli möglich ist.

Mfg ;)

Pata ist auch super. Der Revo reicht mir aber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airsal extreme, TPR 87, Simonini

und auf jeden fall einen upper einen lower kansnt da drauf ÜH ned gebrauchen! entweder einen CR85 FMF,HGS usw oder einen Malossi mhr sm, Jollymoto 80, TK Carrera oder du passt einen linkslaufenden an!

MfG

mal sehen ob jemanden meinen pro race 2 pott abnimmt ! ich denk mal den verkauf ich erstmal..

ein TPR 85 wäre auch ausreichend. Darauf geht der FMF KX 80 Pott gut. Ist zwar Grauguss aber Pff kein ding, wer schonmal versucht hat Guss zu porten weiss wie wiederstandsfähig das Zeug ist.

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setup Vorschläge:

-Barikit BRK 88

-Barikit Competition 45 mm Kurbelwelle

-Oko PWK 28 mm Vergaser

-MVT 28 mm Ansaugsystem

-FMF KX80 Upper Auspuff

-MVT 80 ccm Kupplung

-Hebo Manston Revolution

-Barikit Competition (ja nun doch^^)

-MVT 28 mm Ansaugsystem

-OKO PWK 26 mm Vergaser

-KX65 Auspuff (leider auf 41,5 mm Hub ausgelegt)

-MVT 80 ccm Kupplung

Den Revo fand ich schon immer geil und dieses ''70er haben kein drehmoment'' gerücht muss auch mal vernichtet werden

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit Simonini??mit kx 80 pot

Ist ein Müll Zylinder !

@ FabFab mach die dutter s2 lackierung ^^ bitte dutter racing is sooo geil achja zu dem technischen kann ich dir leider nix sagen ^^

Ok dann kommt die Dutter ! :)

ich wär fürn revo mit der ori kw, ev. mit einem selfmade pot ;)

Ich denk drüber nach einfach die Ori drinzulassen und mal zu testen !

Selfmade pott würde vllt anfang nächsten Jahres kommen. Vorher wird aber nix experimentiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...