Jump to content

21er vergaser 50ccm


Recommended Posts

Hey leute ich hab ne tzr 50 mit nem 16er dellorto nun hat ein freund noch einen 21er da liegen und hab schon oft gehört das ich für die volle leistung einen etwas grösseren vergaser brauche und ein neuer 19er ist mir zu teuer

ist das machbar und welche düse bräuchte ich +- hab jetzt eine 125er drin im 16er und sie läuft perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu den mal rauf. hau dir eine 110er oder so drauf.. und dann siehst eh, ob es passt.. gehst halt rauf oder runter je nachdem was fehlt.. genau kann ichs dir auch ned sagen.. einfach probiern :) aber leistung wirst ne bessere haben, aber dafür musst vl. jede 80 km oder so tanken..

hast die ori 50ccm drinnen?

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso du hast ja nen größeren tank.. weil ich bin mit 6,5 liter nur 100 km ausgekommen komplett ori mit drossel ^^

und jz komm ich mit dem setup 70km aus ^^

kannst nie wissn ^^ ein paar mopeds vertragen ne größere ein paar mopeds vertragen ne kleinere :P

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag nur mal nach damit sie überhaupt läuft ich hoffe das es schon so relativ gut passt vllt etwas zu fettdas wär ja nicht so schlimm dann kann ichs ja danach noch fein abstimmen ... ich hoffe nur das es nicht viel zu mager ist weil ich wurde schon von vielen für verrückt erklärt weil ich ne 125er drin habe aber so läuft sie eben perfekt sobald ich höher oder tiefer gehe verliere ich leistung oder sie wird zu warm

hat das schon mal jemand gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das wird zu gross sein 115 ist ja chon normal enddrosseltich mit 16er versuchs vllt mal mit 90

naja ich bin mir am überlegen obs sich wirklich lohnt weil sie jetzt schon zimlich abgeht und ich locker 100 auf der graden schaffe dann nochmal soviel mühe reinstecken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...