Jump to content

Neuer Zylinder


Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Will mir einen neuen Zylinder Kaufen like -->Den hier<--. Jedoch soll er 50cc sein und auf Ori KW fahrbar.

Was würdet ihr mir da empfehlen?

Und bringen mir 50cc überhaupt mehr Leistung?

Und was ist unterschied zwischen 1 und 2 Ringkolben?

bearbeitet von Klausna man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50ccm Sport Zylinder bringen dir so gut wie keinen Leistungszuwachs, hol dir lieber einen Airsal 80 Sport oder einen Italkit 74, die sind sehr unauffällig, viel schneller wirds nicht, aber du hast dafür massig Drehmoment ;)

1-Ring -> Dreht höher als 2-Ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst wirklich bei 50ccm bleiben? weil ich würd dir zu nem Airsal 70 oder 80 ccm Sport.

Ist billig und hat ne gute Leistung :) Und du kannst den auf Ori kw fahren :)

Naja 50ccm bringen dir ehrlich gesagt nicht viel mehr leistung..

der ein ring kolben dreht höher als der 2 ring kolben.

lg*

Ok du warst schneller haha xD

bearbeitet von Patrick1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Problem ist das Mum was gegen Zylinder wechsel hat. Mein Dad is nämlich so ein Versicherungstyp und kennst sich da aus. Aber 50ccm Sport wären noch ok.

Für was gibts die dann wenn man nicht schneller fährt? xD

Nja Freund von mir hat gesagt das ich da ca 100 schaffe mit 50ccm Sport und meinem Enox.

edit: der airsal 70 wär echt billig. aber dafür brauch ich nen größeren Vergaser oder?

bearbeitet von Klausna man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol dir den Italkit 74, der schaut von außen komplett gleich wie der Ori aus ;)

Durch das Drehmoment hast natürlich auch ein paar Kmh mehr ;)

Mit Airsal 80, 21er Vergaser, einem ASS, und einem 50er Sporti wie Gianelli sind echte 100-110kmh drinnen ;)

Mit 50er Sport und Enox schaffst um die 85-90 ;) (13:53)

Aber ein 80er ist viel gemütlicher zum fahren weil du eben viel mehr Drehmoment als bei 50ccm hast ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Du kannst natürlich schon die 100 km/h erreichen, nur mit einer anderen üs :)

aber, die Airsal 70 sport mit enox oder so.. und 14:53 vl. kannst eventuell 90 - 100 schaffen, bin mir aber nicht so sicher, und ja, mit dem airsal brauchst nicht einen größeren vergaser,.. kannst den ori lassn.. nur brauchst größere düsen.. und die leistung wird nicht so groß sein..

aber ein 50er sport bringt dir nur bissl was.. abern icht viel^^

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol dir den Italkit 74, der schaut von außen komplett gleich wie der Ori aus ;)

Durch das Drehmoment hast natürlich auch ein paar Kmh mehr ;)

Mit Airsal 80, 21er Vergaser, einem ASS, und einem 50er Sporti wie Gianelli sind echte 100-110kmh drinnen ;)

Mit 50er Sport und Enox schaffst um die 85-90 ;) (13:53)

Aber ein 80er ist viel gemütlicher zum fahren weil du eben viel mehr Drehmoment als bei 50ccm hast ;D

Im Traum bin ich auch schon 110 mit meinem airsal 80 gefahren :)

aber in der realität scha ich es (60kg) auf net mal 100 mit 13:53 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Traum bin ich auch schon 110 mit meinem airsal 80 gefahren :)

aber in der realität scha ich es (60kg) auf net mal 100 mit 13:53 !

dan is i was nid ganz sauber eingestellt

bin mit meim airsal scho 106 (bzw 114 laut tacho xD)mit 14/53 aufer geraden (ich =87kg)

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin maximal mit meinem setup 114 laut Fahrradtacho gefahren xDD mit 14:53 ^^ aber noch nicht voll ausgedreht.. also wüsste ich nicht wie man da wirklich auf 110 kommen kann so leicht ^^

ne du musst bei italkit keine kw wechseln und keinen vergaser kaufen.. geht alles auf ori :)

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIS ZU 110 ;)

was laberscht du?^^

deswegen kauft man sich ein freund von mir 80 s6,24 gaser,bida smr usw und geht auch ca 110 mit 13:44 xDD

nimm den 74 italkit und einen yasuni cross upper geht auch net schlecht

und hörts auf von kmh zum reden weil einfach irrelevant ist und keiner genau sagen kann wie schnell es geht und hier soviele spezialisten das forum unsicher machen und sagn das es 110 geht :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wärs, kaufen, abstimmen draufsetzn gps und messn ! dann weiß man wie schnell das moped geht xD aber schätzn tun die meisten vl. über 120 auch xD

aber dein moped wird sicher so 85-90 oder 95.. üs ändern und geht auch bisschen weiter rauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mische ich mich mal ein :

ICH fahre im moment den italkit mim ori Vergaser (weil der 21er ned bei mir ist :crazy-smilie: & scr racingline ( früher gia)

ich fahr auf eine 92er düse und die rennt ganz gut !

achja : der scr racingline rennt sau geil aufm italkit (viel besser als der gia ;) )

und übersetz doch einfach 15:53 , ihr fahrts alle so langsam , weil ihr alle so schei* kurz übersetzt !

achja , der italkit dreht in der 6ten 10500 , egal ob mit 14 oder 15 :53 , also dreht man die 15 : 53 auch aus ;)

am italkit kolben muss material weggenommen werden , sonst kommt der am gehäuse an und der zylinder rennt ned

Ps : ich hätte bald einen zum verkauf , bereits zum fahren zurechtgestutzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...