Klausna man Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 (bearbeitet) Hallo Zusammen.Will mir einen neuen Zylinder Kaufen like -->Den hier<--. Jedoch soll er 50cc sein und auf Ori KW fahrbar.Was würdet ihr mir da empfehlen? Und bringen mir 50cc überhaupt mehr Leistung?Und was ist unterschied zwischen 1 und 2 Ringkolben? bearbeitet September 4, 2011 von Klausna man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 50ccm Sport Zylinder bringen dir so gut wie keinen Leistungszuwachs, hol dir lieber einen Airsal 80 Sport oder einen Italkit 74, die sind sehr unauffällig, viel schneller wirds nicht, aber du hast dafür massig Drehmoment 1-Ring -> Dreht höher als 2-Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1993 Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 (bearbeitet) willst wirklich bei 50ccm bleiben? weil ich würd dir zu nem Airsal 70 oder 80 ccm Sport.Ist billig und hat ne gute Leistung Und du kannst den auf Ori kw fahren Naja 50ccm bringen dir ehrlich gesagt nicht viel mehr leistung..der ein ring kolben dreht höher als der 2 ring kolben.lg*Ok du warst schneller haha xD bearbeitet September 4, 2011 von Patrick1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausna man Geschrieben September 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2011 (bearbeitet) Ja Problem ist das Mum was gegen Zylinder wechsel hat. Mein Dad is nämlich so ein Versicherungstyp und kennst sich da aus. Aber 50ccm Sport wären noch ok.Für was gibts die dann wenn man nicht schneller fährt? xDNja Freund von mir hat gesagt das ich da ca 100 schaffe mit 50ccm Sport und meinem Enox.edit: der airsal 70 wär echt billig. aber dafür brauch ich nen größeren Vergaser oder? bearbeitet September 4, 2011 von Klausna man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 Dann hol dir den Italkit 74, der schaut von außen komplett gleich wie der Ori aus Durch das Drehmoment hast natürlich auch ein paar Kmh mehr Mit Airsal 80, 21er Vergaser, einem ASS, und einem 50er Sporti wie Gianelli sind echte 100-110kmh drinnen Mit 50er Sport und Enox schaffst um die 85-90 (13:53)Aber ein 80er ist viel gemütlicher zum fahren weil du eben viel mehr Drehmoment als bei 50ccm hast ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1993 Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 Also: Du kannst natürlich schon die 100 km/h erreichen, nur mit einer anderen üs aber, die Airsal 70 sport mit enox oder so.. und 14:53 vl. kannst eventuell 90 - 100 schaffen, bin mir aber nicht so sicher, und ja, mit dem airsal brauchst nicht einen größeren vergaser,.. kannst den ori lassn.. nur brauchst größere düsen.. und die leistung wird nicht so groß sein..aber ein 50er sport bringt dir nur bissl was.. abern icht viel^^lg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausna man Geschrieben September 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2011 Ja aber wenn ich den Italkit nehmen würde, bräuchte ich ja wieder neue KW und größeren Gaser oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda_Lukas Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 Dann hol dir den Italkit 74, der schaut von außen komplett gleich wie der Ori aus Durch das Drehmoment hast natürlich auch ein paar Kmh mehr Mit Airsal 80, 21er Vergaser, einem ASS, und einem 50er Sporti wie Gianelli sind echte 100-110kmh drinnen Mit 50er Sport und Enox schaffst um die 85-90 (13:53)Aber ein 80er ist viel gemütlicher zum fahren weil du eben viel mehr Drehmoment als bei 50ccm hast ;DIm Traum bin ich auch schon 110 mit meinem airsal 80 gefahren aber in der realität scha ich es (60kg) auf net mal 100 mit 13:53 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausna man Geschrieben September 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2011 Hab jetzt bissl herumgschaut und man kann den 74 italkit mir ori KW und 17,5 Gaser fahren?!Wie geht der dann ca mit dem Enox? Italkit 74ccm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 Im Traum bin ich auch schon 110 mit meinem airsal 80 gefahren aber in der realität scha ich es (60kg) auf net mal 100 mit 13:53 !BIS ZU 110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 (bearbeitet) Im Traum bin ich auch schon 110 mit meinem airsal 80 gefahren aber in der realität scha ich es (60kg) auf net mal 100 mit 13:53 !dan is i was nid ganz sauber eingestellt bin mit meim airsal scho 106 (bzw 114 laut tacho xD)mit 14/53 aufer geraden (ich =87kg) bearbeitet September 4, 2011 von Risk4fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1993 Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 ich bin maximal mit meinem setup 114 laut Fahrradtacho gefahren xDD mit 14:53 ^^ aber noch nicht voll ausgedreht.. also wüsste ich nicht wie man da wirklich auf 110 kommen kann so leicht ^^ne du musst bei italkit keine kw wechseln und keinen vergaser kaufen.. geht alles auf ori lg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausna man Geschrieben September 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2011 ne du musst bei italkit keine kw wechseln und keinen vergaser kaufen.. geht alles auf ori und wie schnell mit Enox? 13:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 BIS ZU 110 was laberscht du?^^deswegen kauft man sich ein freund von mir 80 s6,24 gaser,bida smr usw und geht auch ca 110 mit 13:44 xDDnimm den 74 italkit und einen yasuni cross upper geht auch net schlechtund hörts auf von kmh zum reden weil einfach irrelevant ist und keiner genau sagen kann wie schnell es geht und hier soviele spezialisten das forum unsicher machen und sagn das es 110 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 Italkit 74 + Enox + 13:53 + Sonst Alles Ori = ≈90-95kmh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausna man Geschrieben September 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2011 ja das es nicht 110 gehen wird war mir klar xDwollte nur mal so grob wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1993 Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 am besten wärs, kaufen, abstimmen draufsetzn gps und messn ! dann weiß man wie schnell das moped geht xD aber schätzn tun die meisten vl. über 120 auch xDaber dein moped wird sicher so 85-90 oder 95.. üs ändern und geht auch bisschen weiter rauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 hust* Hab bei einem Freund (Airsal 80, Gianelli, 21er BE, Ass, VL6 MMB, 14:53) 104kmh aufm GPS gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1993 Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 ich hab meine noch nicht getestet wie schnell sie geht mit gps. nur mit fahrradtacho, aber diese woche test ich sie.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausna man Geschrieben September 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2011 ja werd dann wahrscheinlich etwas länger übersetzen.Welche Düse werd ich dann ca brauchen bei dem Italkit mit Ori Gaser und Enox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1993 Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 glaub nicht so viel, ein freund fährt dieses setup.. aber der hat glaub ich auch nur ne 104er düse oder so drinnen weiß es nicht..lg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 So um die 95-100, je nach Temperatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausna man Geschrieben September 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2011 OK danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia sx80 Geschrieben September 6, 2011 Melden Share Geschrieben September 6, 2011 Ich würde zum 74ccm barikit oda italikit greifen geht mir scr hand made ca.100 105 mit 14:53und 19 oda 21 gasa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben September 6, 2011 Melden Share Geschrieben September 6, 2011 Jetzt mische ich mich mal ein :ICH fahre im moment den italkit mim ori Vergaser (weil der 21er ned bei mir ist & scr racingline ( früher gia)ich fahr auf eine 92er düse und die rennt ganz gut !achja : der scr racingline rennt sau geil aufm italkit (viel besser als der gia )und übersetz doch einfach 15:53 , ihr fahrts alle so langsam , weil ihr alle so schei* kurz übersetzt !achja , der italkit dreht in der 6ten 10500 , egal ob mit 14 oder 15 :53 , also dreht man die 15 : 53 auch aus am italkit kolben muss material weggenommen werden , sonst kommt der am gehäuse an und der zylinder rennt ned Ps : ich hätte bald einen zum verkauf , bereits zum fahren zurechtgestutzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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