Jump to content

Bmw e46 325ti oder Mini Jcw


Wenni

Recommended Posts

du fährst kombi?..

ich weiß, und das auch nur weil, die coupes (viel) mehr gekostet hätten.

aber der ist noch immer schmaler und kürzer als ein 5er...

und wenn ichs geld gehabt hätte, hätte ich mir ja nen 1er gekauft^^ (von daher muss man halt das nehmen was im budget drinnen ist)

aber wie schon oben gesagt, wenn jemand meint es muss ein großes auto sein, (5er, a6, usw) dann kann er das genauso kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mini is ja klein da kannst ja fast nx damit transportieren

in der stadt is sicher cool ein kleines auto aber in 1-2 jahren wird er dir zu klein sein

Irgendwie ist es richtig blöd ein großes Auto zur kaufen, nur, weil man gelegentlich was transportieren will. Wenn man mal ein großes Auto braucht wird es halt für paar Tage gemietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber was kleines...

in Österreich is sowieso mit 130 Ende also was bringt da a auto was 250 geht?

Transportieren hahaha welcher jugendliche transportiert die ganze Zeit Sachen herum? 5Sitze reichen doch locker.

Ich mein des kann ich jez nicht so beurteilen da wir nen Sharan haben den ich mir eigentlich immer ausborgen kann.

Des einzige mal wann ich den Sharan unbedingt gebraucht hab war als ich das Moped von meinem Bruder aus NÖ gehölt habe aber da hätsn Anhänger auch getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also geld so bis 13 tausend geht noch

ahja 5er is mir Zu fett :D

Mini is geil aber ja isn Mini

und transportieren da kann ich den golf plus von meiner mutter auch nehmen oder den sprinter vonder arbeit :D

mini is zum glück auch im unterhalt auch ca. 100€ günstiger wie bmw 325ti und audi S3

ahja einser Bmw is nur mit M paket schön :D und noch zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagst zu einem punto evo abarth..?..:D

hat mein cousain auch..xD

fahrspaß is auf jeden fall da und längere strecken sind auch kein problem..:)

optisch finde ich kann er auch einiges..;)

sonst würd ich auf jeden fall den mini nehmen..:)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

die alltagstauglichkeit beim mini is wirklich begrenzt, stell da vor du willst mal schifahrn gehn.. wohin mit die ski? .. wobei da e46 compakt auch relativ klein is.. kommt halt drauf an was du willst ... ich will auch den e46 3 liter, aber langsam tendier ich scho zum 3er kombi weil er einfach viel alltagstauglicher ist .. und ich werd ja auch eher längere strecken fahrn (stmk am wochenende)..

also würd mal überlegen ob dir der mini nach einem jahr auch noch nicht zu klein ist ...

mfg

E: hab jz erst gsehn das das vom oktober is .. UND VORSICHT beim kauf eines bmw's .. laut den leuten hier im forum is es der größte fehler was ein mensch begehen kann haha :rolleyes:

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E: hab jz erst gsehn das das vom oktober is .. UND VORSICHT beim kauf eines bmw's .. laut den leuten hier im forum is es der größte fehler was ein mensch begehen kann haha :rolleyes:

Du bist so ein unglaublicher Troll, dass ganz aus is. ;) Aber machst dich eh nur selber lächerlich.

@Thread:

Der 325er is ja n 6-Zylinder. Bei denen gibts kaum bis gar keine Probleme, da kannst ruhig zugreifen. Alles was vo BMW is und 4 Zylinder hat is aber mit Vorsicht zu genießen ;) (Die ganz neuen Schüsseln mal ausgenommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd den BMW nehmen, nicht weil er viel besser ist sondern einfach wegen dem image der beiden autos.. ich find es hört sich einfach besser an wenn dich jemand fragt was du für ein auto hast und du sagst : ja einen BMW :) , anstatt zu sagen: ich fahr einen Mini.. aber wenn dir das eh egal ist würd ich auch eher zum Mini greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals ein Mini!

1. Sehr teuer in der Reperatur, da einfach so winzig.

2. Zu klein

Mit eienm 6 Zylinder BMW bist bestimmt besser dran ;).

Wenn ein E46 nimmst, dann hast eig. nur Probleme mit der Querlenkern gehabt ... daher am Besten einen nach dem Facelift kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals ein Mini!

1. Sehr teuer in der Reperatur, da einfach so winzig.

2. Zu klein

Mit eienm 6 Zylinder BMW bist bestimmt besser dran ;).

Wenn ein E46 nimmst, dann hast eig. nur Probleme mit der Querlenkern gehabt ... daher am Besten einen nach dem Facelift kaufen.

Hinterachse is bei den E46 ebenfalls ein bekanntes Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim facelift sowieso nicht mehr wirklich ;) .. mein vater hatte einen 2001er also kein fl, und der hatte auch nix mit der achse ;)

Kumpel (eh der Typ mit den 2 Turboschäden, usw.) hatte das Faceliftmodell (149PS) und hatte Probleme mit der Hinterachse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...