Jump to content

HQ - Notebooks & Ultrabooks


joban#

Recommended Posts

Hallo^^

wisst ihr zufällig Notebookhersteller die Alucases verwenden?

Beziehungsweise einfach generell auf sehr gute Verarbeitung achten.

Jetzt denken mal alle gleich ans MacBook-Pro, im Prinzip kein schlechtes Notebook, doch für den Preis eindeutig zu wenig Leistung... außerdem will ich eigentlich "nur" 1400€ ausgeben.

Weil mein Laptop geht mir einfach schon auf die Eier... da wird jetzt schon das 3.te mal in 3 Jahren der Bildschirm, bzw. das eine Teil was da hinten drauf ist kaputt... (HP HDX 16)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber wirklich empfählenswert..perfektes notebook für internet süchtige^^

wie gesagt, dafür kostet mir das teil einfach zu viel, für die leistung die man bekommt.

Er hat doch schon vom Anfang an geschrieben, dass er keins will. Joban, es gibt noch die Vostro Reihe von Dell. Wenn ich nicht ganz blöd bin sind sie auch aus Aluminium.

danke für den tipp!

Und ja, es gibt eine Studie, wo nette und sportliche begeisterte Mädels genau auf Typen mit solchen Lapis stehen. :crazy:

typen wie ich, weißt eh -> groß, blond, sportlich, blauäugig <- brauchen keinen laptop dafür, wir bekommen auch so ohne das wir es wollen die eier gekrault (bei der musterung, wo ich gerade herkomme) *______* selfdisspoint+1 xD

---

aber nur so am rande erwähnt, es ist richtig schwer einen laptop zu finden der ein gutes design hat und tz leistung!

weil leistungsbomben hat man ja schnell (schenker notbooks) nur die haben kein design usw. dann hat man halt wieder das problem das die "design" laptops einfach keine leistung bieten (die ich daweil gefunden habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.chip.de/artikel/Samsung-900X3A_i5-2537M-Notebook-Test_47959274.html das ding ist mal mörder geil.

nur zu klein mit 13 zoll, oder was meint ihr, immerhin wird auf dem teil folgendes gemacht:

1. programmieren -> kein problem

2. texte schreiben -> kein problem

3. websitendesign/programmierung -> sollte auch noch gehn

4. spielen ab und zu -> hmmm^^

es wird noch besser:

http://www.notebooksbilliger.de/ultrabooks/acer+aspire+s3+951+2634g24iss+ultrabook

xD was sagt ihr zu den "ultra books" ich finds echt interessant, und solange man nicht ernsthaft zocken will sind die dinger ja mörder für nen schüler/studenten zum arbeiten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es dauert nicht mehr lange dann kommen die ultrabooks von asus raus. die sollen ganz gut werden^^

und kauf dir kein so MacBook Air verschnitt.. auch kein MacBook Air.. da kannst dir frisch gleich ein tablet kaufen.

Wenn dan ein Ultrabook mit einen dicken Prozessor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es dauert nicht mehr lange dann kommen die ultrabooks von asus raus. die sollen ganz gut werden^^

und kauf dir kein so MacBook Air verschnitt.. auch kein MacBook Air.. da kannst dir frisch gleich ein tablet kaufen.

Wenn dan ein Ultrabook mit einen dicken Prozessor

ich hab doch nen link vom asus ultranotebook gepostet^^ 1300€ für nen kleinen i7.

ich weiß nur nicht wie es mit der gaming-power ausschaut. ob man halt sowas wie dirt auf niedrig spielen kann usw... bzw. ob 13 zoll nicht ein bissl zu klein fürs arbeiten sind?

was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

link o.O ich seh nur Acer und samsung...

mir fällt gerade der name vom asus nicht mehr ein, ich schau mal

Wenn du einen i7 drin hast kannst du mit der onboard gpu schon einiges gut spielen. die geht echt nicht schlecht. hätte ich nie gedacht dass die so gut geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

link o.O ich seh nur Acer und samsung...

mir fällt gerade der name vom asus nicht mehr ein, ich schau mal

Wenn du einen i7 drin hast kannst du mit der onboard gpu schon einiges gut spielen. die geht echt nicht schlecht. hätte ich nie gedacht dass die so gut geht

ups, asus, acer alles das selbe xD sry, hab das verwechselt.

na guad, dann warte ich noch ein bissi und schau mal was die nächsten 2 monate so an "ultrabooks" rauskommt.

weil vom konzept her finde ich die dinger extrem geil!

edit:

asus - ultrabook: http://www.pcgameshardware.de/aid,849157/Asus-praesentiert-neues-Ultrabook-Zenbook-misst-nur-17-Millimeter/Notebook-Netbook/News/

release: november

- 13,3 Zoll Display (HD+, Auflösung: 1.600 x 900), LED Glare Type Display
- CPU: Intel Core i7-2677M Prozessor der zweiten Generation (1,80 GHz, Intel Turbo-Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz, 4 MiB Intel Smart-Cache)
- Chipsatz: Intel QS67 - Grafik: Intel HD Grafik - Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit - Kommunikation via Ethernet: 10/100/1000 MBit/s integriert - Bluetooth 4.0 und WLAN 802.11 b/g/n integriert
- Arbeitsspeicher: 4 GiB DDR3 RAM - Festplatte: 256 GB S-ATA3 SSD
- High-Definition Audio Codec, integrierte Stereolautsprecher und Mikrofon
- Schnittstellen: 1 x USB 3.0, 1 x USB 2.0, Mikro-HDMI, Mini-VGA Out, Audio Out, Card Reader
- Akku: 4 Zellen Lithium-Ionen (4.800 mAh) / 45 Watt
- Gewicht: 1,3 Kilogramm
- Abmessungen: 325 x 223 x 3 ~ 18 mm
- Farbe: Silber

15 zoll wäre ein hit, oder 14...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein laptop hat alu optik XD

aber die verabreitung ist sau gut. der ist (fast) besser ausgestattet als ich :D

also wenn du einen laptop um 1100€ suchst mit edlem design guter austattung und guter leistung http://www.notebooksbilliger.de/asus+n53sn+sz127v?eqsqid=b4a2eb5f-32d6-4cb5-bc9e-80f134c3d2a4

kann ich nur empfehlen

e: der kostet nur noch 1000€

der ist in vielen Bereichen schneller als mein PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...