Jump to content

Euer Lieblings energy drink?


mopedfreak3

Recommended Posts

Den CLEVER Energydrink.

R*d B*ll (sorry, jetzt folgen Worte des puren Hasses) kann scheißen gehen. Alles was mit dieser Marke in Zusammenhang steht wird beinhart von mir boykottiert.

Sowas verlogenes, selbstgefälliges und verfälschendes wie diese Bande hat man selten zuvor gesehen ;)

Monster-Energy usw. sind mir einfach zu süß. Mir kann keiner erzählen, dass er das wegen dem Geschmack kauft (genauso wie RB). Gekauft wirds wegen dem Image.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den CLEVER Energydrink.

R*d B*ll (sorry, jetzt folgen Worte des puren Hasses) kann scheißen gehen. Alles was mit dieser Marke in Zusammenhang steht wird beinhart von mir boykottiert.

Sowas verlogenes, selbstgefälliges und verfälschendes wie diese Bande hat man selten zuvor gesehen ;)

Monster-Energy usw. sind mir einfach zu süß. Mir kann keiner erzählen, dass er das wegen dem Geschmack kauft (genauso wie RB). Gekauft wirds wegen dem Image.

lg

boykottierst du auch so veranstalltungen wie das erzbergrodeo und so ziemlich alle anderen geilen veranstalltungen?

Weil was sponsert RedBull nicht xD

Also ich drinke wirklich sehr sehr selten Energydrinks.

Aber wenn dann ist mir egal welchen^^

clever, redbull, burn, monster schmeckt sowieso alles fast gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boykottierst du auch so veranstalltungen wie das erzbergrodeo und so ziemlich alle anderen geilen veranstalltungen?

Ja, soweit dies möglich ist, tu ich das. Geht mitunter soweit, dass keiner mit RB-Zeugs mein Haus betreten darf usw. ;)

Wenn ich meine Freundin einmal mit einem RB-Produkt erwischen würd, würd ich keine Sekunde zögern und mich trennen.

Das was 2005 passiert is wird nie vergeben und vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur red bull, manchmal auch diese billig fakes, aber da greif ich dann doch lieber zum red bull ;)

@Luntaic ... das stimmt schon ... vorallem monster ist einfach zu süß, kann man ja garnicht trinken. aber redbull find ich lecker :P

und deiner aussage über redbull kann ich nicht im geringsten etwas abgewinnen. finde red bull als marke extrem geil, denn es werden ja nur echte profisportler damit "belohnt" mit gefällt das logo aber extrem und in den endurosport (auch durch die heinz kini gardner kollektion von redbull) finde ich gehört red bull wie die butter auf das brot ;)

aber alles geschmackssache, denn ich verabscheue monster energy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profisportler damit "belohnt"? wtf?

Das ganze Offroad-Zeugs wird halt unmittelbar mit dem Fuschler Dosenkonzern verbunden, aber es geht auch ohne sie ;)

Und hier grad RB fürs Engangement im Endurosport herzorzuheben is nach dem heurigen Erzbergrodo doch ein heikles Thema. (Ich sag nur Jarvis ;) )

Da is mir Coca Cola beim Arsch lieber. Was die im Hintergrund für div. Vereine und Sportaktivitäten machen OHNE sich dabei im Rampenlicht zu positionieren verdient Hochachtung ;)

Würd aber hier alles zu weit führen. Bei Interesse kann man ja gerne nen eigenen Thread machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, den kenn ich auch. Gibts bei uns beim Merkur-Markt. Arg Gewöhnungsbedürftig....

btw.... das GELBE ROCKSTAR-ENERGY (Mit Ginseng oder wie das heisst) is akzeptabel. Nur bring ich von so Zeugs halt keinen halben Liter runter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Grunde genommen drinke ich eig. nie Energy Drinks, da sie einfach ungesund sind ;)

Aber wenn ich mal ein paar Tage am Moped herumschraube und wirklich sehr müde bin, dann darfs mal ein Clever Energy Drink oder ein Red Bull sein :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, soweit dies möglich ist, tu ich das. Geht mitunter soweit, dass keiner mit RB-Zeugs mein Haus betreten darf usw. ;)

Wenn ich meine Freundin einmal mit einem RB-Produkt erwischen würd, würd ich keine Sekunde zögern und mich trennen.

Das was 2005 passiert is wird nie vergeben und vergessen ;)

Was isn passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, soweit dies möglich ist, tu ich das. Geht mitunter soweit, dass keiner mit RB-Zeugs mein Haus betreten darf usw. ;)

Wenn ich meine Freundin einmal mit einem RB-Produkt erwischen würd, würd ich keine Sekunde zögern und mich trennen.

Das was 2005 passiert is wird nie vergeben und vergessen ;)

und was war 2005?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...