Jump to content

gp24 meeting mal wo anders


Recommended Posts

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

nur weils dan bei dir näher ist heißts nd das für alle anderen dan auch gleich weit ist ;).

da sicher dir meistn aus der wiener umgebung sind die kommen glaub ich nicht das sie es nächsts jahr wo anders machn, auserdem ist es nicht einfach einen platz zu finden^^

bearbeitet von Mala-schnuki-hazZa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das GP-MM-11 war der hammer!

schönes wetter, schöne strecke einfach bestens! und ich glaube kaum das sich wer im dorf belästigt gefühlt hätte, wiel das liegt locker 3-5km weiter weg. :)

also ich find den platz dort recht geil!

(ich habe übrigens ca 1 stunde hinfahrt.)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stetteldorf is saugeil.. auch wenns weit ist..

da ist draußen ne ewig lange gerade straße wo keine häuser sind.. da kannst as moped mal ausfahrn.. :D ich finds echt geil dort..

hab mir zwar schon öfter gedacht es wär bei mir in der nähe cooler... aber die umgebung dort passt einfach.. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im südbgld gibt es ein dorf es heißt punitz ca 50 einwohner! :crazy-smilie:

es gibt dort einen flugplatz da hatten wir schon ein mopedtreffen haben dort rennen gemacht und die nächsten häuser sind ca 10 km entfernt also gibt es auch keine lärmbelästigung und für die die mit dem moped anreisen gibt es eine wunderschöne strecke zu fahren! :crusin:

keine kiwis!

und pro tag den flugplatz mieten kostet ca. 50€ soviel hatten wir bein treffen bezahlt und es gibt neben ein gasthaus das nur dann offen hat wenn ein event dort ist! kostet nochmal 50€! :student:

MFg highendderbi

bearbeitet von highendderbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das GP-MM-11 war der hammer!

schönes wetter, schöne strecke einfach bestens! und ich glaube kaum das sich wer im dorf belästigt gefühlt hätte, wiel das liegt locker 3-5km weiter weg. :)

also ich find den platz dort recht geil!

(ich habe übrigens ca 1 stunde hinfahrt.)

mfg

Jap ich finde das GP Meeting hat nen ziehmlich guten Standort (zwar am Arsch der Welt, da weit und Breit einfach nichts ist aber es hat Spaß gemacht!) :crazy-smilie:

Naja weiß garnicht was sich alle Aufregen, bezüglich anreißen von 1-2 Stunden...

Find es schade das es hier in der Tuning Szene in Österreich nicht so viele "verbissenen" Tuner gibt, den in der Rollertuning Szene in Deutschland nehmen die ganzen Tuner einen weiteren Weg um auf das Scooterweekend zu gehen (nehmt euch ein Beispiel! :D).

Ich, Cusin und Nachbar sind 6 Stunden gefahren !!! Von Voralberg nach Stetteldorf, mit dem langsamsten Auto (naja sozeihmlich das einzigste was uns zur verfühgung stand, war der VW Polo vom Cusin :crazy-smilie: )

Werden das nächste Jahr auch anwesend Sein, jedoch mit Mopeds nicht so wie dieses Jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...