Jump to content

gp24 meeting mal wo anders


Recommended Posts

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es wird leider immer die Mehrheit mit dem Standort unzufrieden sein ;) . Selbst wenn mans jetzt mittig machen würde, sagen wir im Bereich Salzburg, dann würden sicherlich kaum Leute aus Wien/NÖ/Burgenland kommen.

Ich denke auch kaum einer weiß, wieviel Aufwand (technisch sowie finanziell) es ist, so ein Treffen auf die Beine zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Jeder wills in seiner Nähe haben, aber keiner will einsehen, dass in Stetteldorf einfach die perfekten Bedingungen herrschen.

Und die Ausrede "Es is zu weit weg", lass ich net gelten. Denn wenn jemand aus Kärnten is, wird er auch net kommen wenn das Treffen in der Steiermark wär. Ob 1 Stunde Fahrzeit oder 2 is demjenigen der wirklich kommen will eh wurscht. Und in NÖ/Wien Umgebung gibts halt die meisten Mopedfahrer....

Die Diskussion is eigl unnötig :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was wo man ne ofoadstrecke auch machen könte...

:crazy:

weil sichs für 1 Tag ja auch lohnt....

Wennst Offroad fahren willst kannst das genauso außerhalb vom Treffen, die Strecke is ja nur dazu da um sich mit den anderen Tunern zu messen, und die meisten haben Streetbikes oder supermotos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schade das die tuner heutzutage so wenig ergeiz haben! ich meine ich komme von vorarlberg, wohne direkt beim bodensee ;) und ich werde zu 80% (wenns moped fertig wird) auf das treffen fahren mit dem 1fasctory1racer... und da haben wir wohl den weitesten weg.. noch dazu fahren wir mit dem zug und die fahrt kostet ca 90euro mit moped im laderaum ^.^ also seits ned so faul und steckt eure mopeds in den zug und auf gehts!

mfg mala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schade das die tuner heutzutage so wenig ergeiz haben! ich meine ich komme von vorarlberg, wohne direkt beim bodensee ;) und ich werde zu 80% (wenns moped fertig wird) auf das treffen fahren mit dem 1fasctory1racer... und da haben wir wohl den weitesten weg.. noch dazu fahren wir mit dem zug und die fahrt kostet ca 90euro mit moped im laderaum ^.^ also seits ned so faul und steckt eure mopeds in den zug und auf gehts!

mfg mala

Und dann fahrts vom Bahnhof nach Stetteldorf midn Moped oder wie? xD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wills in seiner Nähe haben, aber keiner will einsehen, dass in Stetteldorf einfach die perfekten Bedingungen herrschen.

Und die Ausrede "Es is zu weit weg", lass ich net gelten. Denn wenn jemand aus Kärnten is, wird er auch net kommen wenn das Treffen in der Steiermark wär. Ob 1 Stunde Fahrzeit oder 2 is demjenigen der wirklich kommen will eh wurscht. Und in NÖ/Wien Umgebung gibts halt die meisten Mopedfahrer....

Die Diskussion is eigl unnötig :crazy-smilie:

2 1/2 :P

Naja aus kärnten is man ja ewig unterwegs

ewig nicht^^

Ich bin letztes Jahr raufgefahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...