Jump to content

gp24 meeting mal wo anders


Recommended Posts

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja, werd mir da was geiles aussuchen, hab eh schon was im blick luna :rolleyes: gg

:o Meistro hab dir doch gesagt das wir zu 100% auch runter fahren, hätte warscheinlich nen plätzen frei für dich, dann musst net mitm Zug fahren!

Naja besprechen wir das mal wann anders

Achja und wie schonmal erwähnt finde es einfach viel zuschade das in der Österreichischen Mopedtuningszene einfach kein ergeiz gibt.

Nehmt euch ein Beispiel an der Deutschen Rollertuningszene die nehmen viel weitere Wege auf sich um auf jegliche Treffen zu kommen.

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho leute hab eure diskusion verfolgt und hätte ne lösung wir kommen aus der steiermark bezirk liezen das is so ziemlich in der mitte von Österreich und ich hab zu hause nen riesigen grund also so ca 8000 quadratmeter also wenn wer interresse hat ich stells zur verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho leute hab eure diskusion verfolgt und hätte ne lösung wir kommen aus der steiermark bezirk liezen das is so ziemlich in der mitte von Österreich und ich hab zu hause nen riesigen grund also so ca 8000 quadratmeter also wenn wer interresse hat ich stells zur verfügung!

da gehts dann drunter und drüber^^ asphalt wirds keiner sein und von den Polizeilichen Maßnahmen reden wir erst ned^^

aber wenigstens einer der was im Blick hat und nicht nur sagt " nicht in Stetteldorf, hauptsache irgendwo bei mir!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schade das die tuner heutzutage so wenig ergeiz haben! ich meine ich komme von vorarlberg, wohne direkt beim bodensee ;) und ich werde zu 80% (wenns moped fertig wird) auf das treffen fahren mit dem 1fasctory1racer... und da haben wir wohl den weitesten weg.. noch dazu fahren wir mit dem zug und die fahrt kostet ca 90euro mit moped im laderaum ^.^ also seits ned so faul und steckt eure mopeds in den zug und auf gehts!

mfg mala

was redest du eigentlich für einen Schwachsinn!!!???

warum sollen die ganzen Tuner keinen Ehrgeiz haben nur weil sie nicht aufs gp24 treffen kommen???

und wieso Heutzutage???

glaubst du, dass es früher viele Leute gab die auf solche Treffen fuhren?(wenns die da überhaupt schon gegeben hat!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gehts dann drunter und drüber^^ asphalt wirds keiner sein und von den Polizeilichen Maßnahmen reden wir erst ned^^

aber wenigstens einer der was im Blick hat und nicht nur sagt " nicht in Stetteldorf, hauptsache irgendwo bei mir!"

Ich meine wir hätten eine riesiege wiese für die prüfstände u.s.w

und einen banhof also da fährt mann den berg runter dann ne grade und dann kurvig wieder hinauf und den könnte mann sperren lassen da es keine hauptstraße ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was redest du eigentlich für einen Schwachsinn!!!???

warum sollen die ganzen Tuner keinen Ehrgeiz haben nur weil sie nicht aufs gp24 treffen kommen???

und wieso Heutzutage???

glaubst du, dass es früher viele Leute gab die auf solche Treffen fuhren?(wenns die da überhaupt schon gegeben hat!!!)

i red kan schwachsinn es ist so! sx rider hat es ja schon gesagt denk nach junnge

@sx rider; ok wär geil dachte nur i kann nimma ins auto wegen deinem cusin da es überladen ist, aber wenn ich mitfahren kann wäre das echt geil ;)

mfg mala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

sodala ich schreib heut wieder mal etwas...

schlechte nachrichten: wat heute beim bahnhof fragen ob das geht mim moped in zug, ja es geht aber nur in den autozug und der kommt nur in wien nach irgendwo xD also kamma des vergessen mim moped im zug :/

aber ich werd jetzt warscheinlich eh mit dem sx_rider kommen.. hoffe ein platz im anhänger ist für mein moped frei :rolleyes:

mfg mala :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wärs ja wenn da ein Discozelt wäre mal richtig fett saufn mit eich spinnern :crazy-smilie: so wie bei den scooter treffen

alter leck da gehts immer ab wooooow

und ich find der standort vom letzten jahr war ja perfekt

mittens in der pampa

da kanst so laud feiern und herum fahren wie du willst

da is einfach alles egal

ich hab keine sekunde lang auch nur einen bullen gesehn !

aber wie gesagt DISCOZELT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist nur, dass sich dann jeder ein paar Namen raussuchen kann, sich gratis besäuft, dann angsoffen mit dem Moped gegen einen Baum fährt und wenns blöd herläuft GP24 schuld ist.. :crazy-smilie:

Sorry, ich will jetzt echt nicht beleidigend sein, aber bei ein paar von unseren Supertunern könnt ich mir das schon vorstellen.. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

sodala ich schreib heut wieder mal etwas...

schlechte nachrichten: wat heute beim bahnhof fragen ob das geht mim moped in zug, ja es geht aber nur in den autozug und der kommt nur in wien nach irgendwo xD also kamma des vergessen mim moped im zug :/

aber ich werd jetzt warscheinlich eh mit dem sx_rider kommen.. hoffe ein platz im anhänger ist für mein moped frei :rolleyes:

mfg mala :king:

Ich glaube weniger das du mit mir und SX Rider mit kannst, Platzmäßig ^^

Wenn wir unsere Rieju mit Beiwagen mitnehmen werden, er seine SX, eventuell nochmal 2 Mops kanns sein das der Hänger dann voll ist ^^

DarkRider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist nur, dass sich dann jeder ein paar Namen raussuchen kann, sich gratis besäuft, dann angsoffen mit dem Moped gegen einen Baum fährt und wenns blöd herläuft GP24 schuld ist.. :crazy-smilie:

Sorry, ich will jetzt echt nicht beleidigend sein, aber bei ein paar von unseren Supertunern könnt ich mir das schon vorstellen.. :S

GP24 übernimmt bei nix die Schuld.

Darum musst du ja den Haftungsausschluss unterschreiben. Sonst wäre GP24 ja blöd wenn sie das nicht machen würden xD

DarkRider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...