Jump to content

abnehmen, abnehmen, abnehmen. Hilfe.


Olliee10

Recommended Posts

Hey,

Vor genau 1 Jahr war ich 20 Kilo leichter..ich hab mit Sport nach gelassen und immer mehr Blödsinn gegessen. Ab jz muss das wieder rückwärts!

Die essensumstellung liegt bei mir, das Krieg ich auch hin, aber dazu brauche ich neben Plan.

Also:

Ich will schnell abnehmen, viel abnehmen, habe jeden Tag zeit und sitze eig nur zuhause rum. Muskelaufbaz

U wäre nicht soo wichtig.

Hat jemand Vllt auch einen ernährungsplan?

Das bräuchte ich dringend!

Danke, mfg olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

legt euchn boxsack undn paar hanteln zu, ab und zu mitn rad n paar kilometer fahrn und ein paar runden umman block laufen...

so jetz ma was wirklich wichtiges:nicht zu wenig fett und zucker futtern, sons wirds ungesund

außerdem nehmt ihr durch muskelaufbau vllt noch mehr zu, halt eben an anderen stellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei vielen scho ein guter Tipp is. Wenn ihr satt seid hört wirklich auf zu essen. Ich kenn das zB von mir bei FastFood. Da hab ich einfach keinen Hunger mehr, aber n Burger is noch da.... und der wird dann aus Gier auch noch zamgfressen :crazy-smilie:

Sporteln sowieso. Am besten in einem Pulsbereich nicht über 150. Alles darüber wär für Muskelaufbau usw. Sporteln is zwar die ersten 2-3 Wochen wirklich hart durchzuziehen und sich zu motivieren, aber mit der Zeit gehts dann praktisch wie von selbst.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich denke ich werde dann erstmal jeden tag etwas laufen gehen ;)

Ja, Lunatic, das Problem mit dem 'fastfood', in deinem Fall mit dem Burger, kenn ich nur zu gut! xD

Ok, aber ich werde es wohl schaffen weil ich mich selber im spiegel hasse, weil ich weiß, ich sah mal besser aus und weil ich allgemein wieder fitter werden will.

Auch wegen Mx :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch abnehmen -.-

trainieren hilft (mit hanteln),

kauf da a eiweiß pulver ohne kohlenhydrate am besten mit geschmacksrichtung z.b. Schoko

am besten wärs wenn man das eiweißpulver am abend nach dem trainieren nimmt, es regt nähmlich damit den muskelaufbau an und die fettverbrennung in der Nacht ;)

hoffe ich konnte dir helfen ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch abnehmen -.-

trainieren hilft (mit hanteln),

kauf da a eiweiß pulver ohne kohlenhydrate am besten mit geschmacksrichtung z.b. Schoko

am besten wärs wenn man das eiweißpulver am abend nach dem trainieren nimmt, es regt nähmlich damit den muskelaufbau an und die fettverbrennung in der Nacht

hoffe ich konnte dir helfen

den post finde ich super :D

trainieren mit hanteln hilft - noja eine nicht sehr genaue behauptung, weil so wie 90% der leute im studio trainieren werden nur nur ihre arme dicker (und das auch nicht sonderlich viel) der rest bleibt recht klein.

für was braucht er ein eiweißpulver? und damit regt man auch keinen muskelaufbau an, und mehr fett verbrennt wird dadurch auch nicht.

@threadsteller:

wenn du wirklich willst, dann findest du so viele ernährungspläne im internet... such doch einfach^^ (auf team-andro zB)

Ich will schnell abnehmen, viel abnehmen, habe jeden Tag zeit und sitze eig nur zuhause rum. Muskelaufbaz

U wäre nicht soo wichtig.

wieso das? dann hängt ja alles runter und es schaut erst sch***e aus... bau doch nebenbei so gut es geht muskeln auf.

was du dringend brauchst ist bewegung und eine gesunde ernährung... versuch einfach viel obst&gemüse zu essen, wenig fett, wenig zucker und mach nebenbei 1-2 ausdauertrainings (= 45-60min laufen) und 3 krafttrainings in der woche... dann nimmst du automatisch ab.

nen apfel kann man immer essen der hat recht wenig kcal zB.

rechne dir doch deinen kcal grundumsatz aus am tag und dann versuche -200kcal am tag weniger zu essen. das dürfte dann so um 2500kcal am tag liegen schätze ich mal, und wenn man viel obst und gemüse ist, dann wird man auch satt...

ein bigmac menu hat zB. 1500kcal und davon ist man nicht lange satt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den post finde ich super :D

trainieren mit hanteln hilft - noja eine nicht sehr genaue behauptung, weil so wie 90% der leute im studio trainieren werden nur nur ihre arme dicker (und das auch nicht sonderlich viel) der rest bleibt recht klein.

für was braucht er ein eiweißpulver? und damit regt man auch keinen muskelaufbau an, und mehr fett verbrennt wird dadurch auch nicht.

@threadsteller:

wenn du wirklich willst, dann findest du so viele ernährungspläne im internet... such doch einfach^^ (auf team-andro zB)

wieso das? dann hängt ja alles runter und es schaut erst sch***e aus... bau doch nebenbei so gut es geht muskeln auf.

was du dringend brauchst ist bewegung und eine gesunde ernährung... versuch einfach viel obst&gemüse zu essen, wenig fett, wenig zucker und mach nebenbei 1-2 ausdauertrainings (= 45-60min laufen) und 3 krafttrainings in der woche... dann nimmst du automatisch ab.

nen apfel kann man immer essen der hat recht wenig kcal zB.

rechne dir doch deinen kcal grundumsatz aus am tag und dann versuche -200kcal am tag weniger zu essen. das dürfte dann so um 2500kcal am tag liegen schätze ich mal, und wenn man viel obst und gemüse ist, dann wird man auch satt...

ein bigmac menu hat zB. 1500kcal und davon ist man nicht lange satt^^

Danke, genau das wollte ich hören, gut, dann werde ich ab morgen damit anfangen mit dem laufen und sport allgemein, und heute gleich aufhören iwas zu essen ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch gerade abnehmen :D allerdings nur 5-10kg. Bei mir kams durch wenig Zeit = weniger Sport bei gleicher Ernährung...

Was schonmal ein Anfang ist - auf die Getränke achten!!! Statt normaler Cola zur Coke Zero greifen oder Wasser. In beinahe allen Getränken steckt unglaublich viel Zucker. Und dann eben auf die Kohlenhydrate im Essen achten, sprich abends keine Nudeln, Pommes, Brot etc und die allgemeine Kohlenhydratzufuhr (Zucker usw) soweit es geht senken ;) und wie schon gesagt statt was Süßem einfach mal Obst essen. Ein Apfel bspw...

Dann nebenher etwas Bewergung und Sport, wie bspw. kurze Wege wieder mit dem Fahrrad zurücklegen oder mal ne Runde Radeln/Laufen gehen. Falls du Hanteln verbiegen magst - achte auf den richtigen Plan! Das übliche Stemmen im Fitness bringt nicht viel zu abnehmen.

Kurzfassung xD weniger Kohlenhydrate (Getränke, Essen) und mehr Bewegung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch nur mit einer essensumstellung abnehmen! hab ich auch gemacht :-) ich hab früher 70 kg gewogen mit 164 cm und jetzt bin ich 179 cm und wiege nur 65 kg.

ich habs so gemacht: auf jeden fall eine mahlzeit weglassen, bei mir wars das frühstück, zu mittag kannst dann essen was du willst, abends schwarzbrot mit käse oder putenschinken.

ich hab ganz auf butter verzichtet. auch cola hab ich maximal 1x pro woche getrunken. von süßgikeiten würd ich auch die finger lassen, aber 1x pro tag ein kleiner snack schadet nicht.

und wenn dich manchmal der große hunger überkommt, dann greif bitte auf einen apfel zu die stopfen sogut wie jedes hungersloch im magen.

viel glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem bei mir ist habe immer sehr lange Schule und muss immer sehr viel lernen.

Deshalb kann ich nur zuhause am heimtrainer fahren.

Ich kann eientlich zur Zeit nur durch Essen abnehmen. KAnn mir jemand bitte sagen was richtig super funktioniert ?? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

179cm groß und 65kg schwer?

Also ich würde da wieder zunehmen, also ein bissl muskeln schaden nicht

Ach sowas geht schon.

Bin auch sowas 1.79 rum und hab vor nem halben Jahr noch 60 Kilo gwogen^^

Jetz so 65.

und ich seh nicht magersüchtig oder so aus. Sowas kann man einfach immer schwer sagen wenn man nicht weiß wie die Person in RL aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trink nur mineralwasser oder leitungswasser, allein das bringt dir schon was!

:dito:

und viel bewegung..denk dir immer:

im sitzen verbrennst du mehr als im liegen, im stehen verbrennst du mehr als im sitzen, im gehen verbrennst du mehr als im stehen, im gehen verbrennst du mir als im stehen, im laufen verbrennst du mehr als im gehen. wenn du so denkst kannst du immer optimieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito:

und viel bewegung..denk dir immer:

im sitzen verbrennst du mehr als im liegen, im stehen verbrennst du mehr als im sitzen, im gehen verbrennst du mehr als im stehen, im gehen verbrennst du mir als im stehen, im laufen verbrennst du mehr als im gehen. wenn du so denkst kannst du immer optimieren. ;)

:applaus::thumbsup: Er hat einfach nur Recht, finde DEINE Motivation und du hast es schon so gut wie geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sowas geht schon.

Bin auch sowas 1.79 rum und hab vor nem halben Jahr noch 60 Kilo gwogen^^

Jetz so 65.

und ich seh nicht magersüchtig oder so aus. Sowas kann man einfach immer schwer sagen wenn man nicht weiß wie die Person in RL aussieht.

einen guten körper bekommt man erst ab 80kg bei 180cm... KFA@12%

mit 76kg auf 1,86 sieht man zB. auch nach recht wenig aus. jetzt bin ich bei 83kg auf 186cm, da kann man langsam sagen man hat ein bissl fleisch aufm körper

jedenfalls werden 65kg auf 1,80m nie massig ausschaun, egal wie der körperbau ist^^

@die die abnehmen wollen... rechnet euch mal aus wieviel kcal, fett, eiweiß, kohlenhydrate ihr so an nen normalen tag esst. bei fddb kann man das wunderschön eingeben und zusammen rechnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm ne axt, fahr zu irgend nem wald und hack alles kurz und klein :crazy-smilie:

wirst scho sehn, in ein paar wochen hast scho a paar bäume gefällt und muskeln wie a holzfäller :student:

villeicht machstas auf legale weise und fragst an bauern ob er n paar bäume weghaben will :unsure:

oder du spielst mal paintball oder softair matches :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...