Jump to content

Wie viel Alkohol (bier) vertragt ihr?


derbityp15

Recommended Posts

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich spür nach dem 5-6 bier schon bissl was. komplett fett weis ich es nicht. konnte mich noch nie dran erinnern aber ich schätz 15 bier sowas. kann halt net vertragen :D

i weiß nied was i davon haltn soll weil nach 5-6 bier spür i schon a bissl mehr ^^

liegt wahrscheinlich daran das i nix gwöhnt bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wie in der wenn ich in einer stunde 5 hoibe obestöse gspir is a schau ein wenig heftiger

wenn ich 2 halbe gute col rum ex trinke hob i a an leichten sitzen

aer volle vernichtung weiss ich nicht zählt man selten bin nicht so das ich damit dan am nächsten tag angeben muss das ich jetzt 150 bier gesoffen habe weil ein richtiger fettn ist SCH***E am geistn ist so ein zwischending zwischen angeheiter und vollrasch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mir is's so, ich trink mal 2-3, dann spür ichs scho extrem, wenn ich dann ca 20min nix trink kann ich 2-3 weitere trinken und ich bleib iwie am gleichen level.. aba dann nachm 7. schauts scho schlecht aus ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mir is's so, ich trink mal 2-3, dann spür ichs scho extrem, wenn ich dann ca 20min nix trink kann ich 2-3 weitere trinken und ich bleib iwie am gleichen level.. aba dann nachm 7. schauts scho schlecht aus ..

bei mir nicht anderst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mir von dir nicht den Mund verbieten.

Und so wies aussieht bist du NICHT alt genug - wenigstens nicht im Kopf, sonst würdest du sowas nicht machen.

Schonmal dran gedacht, dass du/ihr jemanden verletzen könntet mit sowas?

oke papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...