Jump to content

Wie viel Alkohol (bier) vertragt ihr?


derbityp15

Recommended Posts

gehts zur feuerwehr, dann sehts amal de kampftrinker und ihr entwickelts euch auch zu solchen :P

Und du warst beim Stb7 .. schande über dein Haupt :D

(btw: in Legat gibts immer noch xD)

Na im Ernst:

Wollts Kampftrinker erleben? Gehts zum Heer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und du warst beim Stb7 .. schande über dein Haupt :D

(btw: in Legat gibts immer noch xD)

Na im Ernst:

Wollts Kampftrinker erleben? Gehts zum Heer :D

ge schleich di xDD :P de bundesheerler... jaja trinken 5 bier und sein am nächsten tag zum wegschmeißen :D

de feuerwehrler saufen 30 bier und sein am nächsten tag topfit :D:P

wäh da legat... hat er abgnommen? xD kommt er schon 1 treppen aufe ohne 10min pause und alle fenster zum aufreisen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

1 Flasche Jim Beam innerhalb 1 Stunde ---> ist mir dann eigendlich sehr gut gegangen bis dann mal so richtig eingfahrn ist dann war i weg und hab is Festl verpasst und hab nichts mehr gwusst xD seit dem trink i so ein scheiß nimma ^^

1 Flasche schwarze frezzante oder wie das heißt und 1/2 blutorange von der (pur weil des kann ma ned mischen des is dann grauslich) ---> genau di richtige menge wo man am meistenb gaude hat! ;)

Von die Bier weiß ich nicht des ergibt sich mit meiner Laune, unter der woche wenn i was trinken geh ins Cafe-Centro kann schon sein das i 5 große Bier schnapp und nichts spür ^^

bei einer Geburtstagsfeier hab i mein Rekord aufgestellt in Bier saufen da wars ne Kiste aber dafür eh 5-6 stunden braucht aber da willst dann amal a zeitl kein Bier sehn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Flasche Jim Beam innerhalb 1 Stunde ---> ist mir dann eigendlich sehr gut gegangen bis dann mal so richtig eingfahrn ist dann war i weg und hab is Festl verpasst und hab nichts mehr gwusst xD seit dem trink i so ein scheiß nimma ^^

1 Flasche schwarze frezzante oder wie das heißt und 1/2 blutorange von der (pur weil des kann ma ned mischen des is dann grauslich) ---> genau di richtige menge wo man am meistenb gaude hat! ;)

Von die Bier weiß ich nicht des ergibt sich mit meiner Laune, unter der woche wenn i was trinken geh ins Cafe-Centro kann schon sein das i 5 große Bier schnapp und nichts spür ^^

bei einer Geburtstagsfeier hab i mein Rekord aufgestellt in Bier saufen da wars ne Kiste aber dafür eh 5-6 stunden braucht aber da willst dann amal a zeitl kein Bier sehn ^^

Ja genau, saufst 2 1/2 Liter Bier und spürst nix.. Erzähl doch kan Schaß.

Da hast MINDESTENS 1 Promille (Eher 1 1/2 aufwärts..) und da spürst was. Bei 1 Promille bist betrunkener als denkst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bier geht immer :D

Aber mit jacky und wodka und deres gleichen geht momentan nichts mehr, war vor 5 monaten noch so art kampftrinker, hab jeden unterm tisch gesoffen aber seit den 5 monaten war ich 4 mal fort und i bin wieder auf noop statium ^^

Deiner Rechtschreibung sieht man die abgestorbenen Gehirnzellen an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, saufst 2 1/2 Liter Bier und spürst nix.. Erzähl doch kan Schaß.

Da hast MINDESTENS 1 Promille (Eher 1 1/2 aufwärts..) und da spürst was. Bei 1 Promille bist betrunkener als denkst ;)

Ully sorry meinte kleine ;) passiert mir öfters wenn i was schreiben will aber ich an was anderes denke ^^

5 große di wären jetzt geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ully sorry meinte kleine ;) passiert mir öfters wenn i was schreiben will aber ich an was anderes denke ^^

5 große di wären jetzt geil :D

Siehst du xD

na sry, wollt net so patzig wirken^^

nur übertreibens manche soo immer und sind dann in echt nach nem Viertel hin^^

Aber kleine gehn gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du xD

na sry, wollt net so patzig wirken^^

nur übertreibens manche soo immer und sind dann in echt nach nem Viertel hin^^

Aber kleine gehn gut^^

Das sind bei uns die sogenannten "Fuaßbolla" nix in da Birn am meistn reden das am meistn vatrong und das die stärksten sind xD Voll die Opfer :D aber alle gehen schule sind aber immer freitag und samstag fort, i frag mi immer nur von wo haben sie das Geld :OO ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind bei uns die sogenannten "Fuaßbolla" nix in da Birn am meistn reden das am meistn vatrong und das die stärksten sind xD Voll die Opfer :D aber alle gehen schule sind aber immer freitag und samstag fort, i frag mi immer nur von wo haben sie das Geld :OO ?

von vaters geldtasche.

mach dir keine sorgen, in ein paar jahren sind sie die größten looser, weil sie absolut keinen bezug zum geld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von vaters geldtasche.

mach dir keine sorgen, in ein paar jahren sind sie die größten looser, weil sie absolut keinen bezug zum geld haben.

genau, werden natürlich weniger verdienen als ein gsell, ist ja auch nicht im kollektiv geregelt, dass man für die exakt gleiche tätigkeit bei besserer ausbildung mehr verdient, NEIN.....

wie sich manche die welt schönreden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem ich abgenommen hab is bei mir mitn bier a bissl komisch...

spürn ichs schon nach 1 1/2 - 2 Bier aber so richtig reifahren erstn nachn 5-6 Bier...

wie ich noch meine 8kg mehr kapt hab hab ich im schnitt 1 Bier mehr vertragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...