Jump to content

Forum Update - Standard Design


Recommended Posts

also ich war am Anfang völlig geschockt als immer Fatal error kam, aber jetzt funktionierts bei mir endlich wieder, einen Tag ohne 2stroke und mir war fad. xD

Bin schon aufs neue Design gespannt, auf jedenfall ist der Nachrichtendienst jetzt besser orginisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch noch eine frage:

wie kommt man zu den profilkommentaren ?

die waren für userbewertungen immer sehr hilfreich und jetzt gibts die anscheinend nicht mehr oder ich find sie nicht ^^

bitte um antwort :P

edit: und ein weiteres problem ist das ich am handy oft nicht von der mobilen version in die desktop version umschalten kann ^^

das dauert dann einen halben tag und dann gehts plötzlich xD

bearbeitet von gprracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das neue Design echt gut. Nur mir gehen die neuesten Bilder irgendwie ab :(

Und das Bearbeiten von Beiträgen ist irgendwie auch ziemlich mühsam. Bei mir geht z.B. das rechtsbündig schreiben nicht mehr. Und wenn man einen Beitrag bearbeiten will, der noch mit dem alten Design geschrieben wurde, ist bei mir die ganze formatierung gelöscht worden :(

bearbeitet von Tschortschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den bildern wär echt ne gute sache wenns das wieder geben würd.

sonst find ich das neue design ziehmlich gut. is halt ne umstellung aber wenn man sich daran gewöhnt hat dann geht das schon.

ich finde nur dass man früher etwas besser bemerkt hat wenn man ne pn oder so erhalten hat wels da nicht ganz oben war aber da muss ich halt besser drauf achten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einige themen aboniert, aber wenn da jetzt drauf geantwortet wird, bekomme ich trotzdem keine benachrichtigung in 2stroke!

könnten die statusmeldungen länger angezeigt werden? also mehr als nur 5, weil bei 5 ist die eigenen nach paar minuten wieder weg!

und mein "Profilbild" was ich vorher hatte kann ich jetzt auch nicht mehr benutzen, da hackts irgendwie.....

MfG

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktionierts am Handy noch immer nicht..!

Wer hat denn ein Iphone und hat das Problem schon gelöst?!

lG

Bei mir am Iphone funktionierts wieder ohne Probleme !

Lösch mal deine Cookies und den Verlauf und starte das Handy neu, vielleicht gehts dann ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktionierts am Handy noch immer nicht..!

Wer hat denn ein Iphone und hat das Problem schon gelöst?!

lG

also bei mir gehts auch am iphone ganz normal...

würde es gut finden, wenn man wieder mehrere statusmeldung sieht (da 5 schon sehr wenig sind...)

mfg

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...