Jump to content

Meine KTM 450smr, ... mal was anderes ;)


mrchri16

Recommended Posts

Hi,

nach langem Hin und Her mit meinem alten Moped hab ich mir jzt für den G-Cup was Gutes gegönnt ;)

p2040174800x600.jpg

p2040175800x600.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://www.youtube.com/watch?v=qclRUdiPwas&feature=youtu.be

Ist ne 450er smr.

mit paar spielerrein dran^^

Doppel akra

doppel magura bremsscheibe

sxs fahrwerk

.

.

.

balds neuigkeiten in sachen supermoto training oder so gibt stell ich das auch hier rein.

und danke nochmal fürs fahren christian^^

bearbeitet von mrchri16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wenn man direkt am berg wohnt :D

jedenfalls schaut gut aus, und geht ws. auch bestialisch xD

hab schon mal so ne smr mit akra live gehört, das klingt echt böse!

welches bj ist die?

und warum eignet sich ein SXS federbein fürs sm fahren? (ich hab da kA, deswegen frage ich^^)

ist bj 07

ich weis auch nicht genau warum sxs fahrwerk gut ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schöne Doppel-Akra scho zerkratzt :(

Wow, bei den Temperaturen würd ich meine Bikes net anreissen. Der Kaltverschleiss von den Dingern is ja enorm. Respekt *g*

ja leider hats a paar kratzer drauf.

naja in der garage wars ned so kalt und der motor wurde vorher aufgeheizt.

leider hat der vorderreifen den transport ned überstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider hats a paar kratzer drauf.

Ich nehm mal an, dass das Ding eh noch desöfteren den Boden küssen wird. Nicht weil dus net kannst, sondern weils einfach vorkommt. Bei sowas hauts einem prinzipiell auf de Goschn. Gilt übrigends ganz besonders, wenn man neue Teile verbaut hat. Frisches Plastik drauf.... bäm.... keine 3km ohne an Stern zu reissen.

Die ersten Kratzer tun weh, dann is scho wurscht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ? Was is denn damit passirt ?

es war arschkalt. und wir habens mitn spanngurt bei der forderen felge aufn hänger gespannt, so wie immer halt.

nur durch die exträme kälte und vll auch den niedrigen druck in den reifen hatte der reifen bein ablande 2 fette dellen drinnen. und wie ich heute geschaut haben warn zwar keine dellen mehr aber ziemlich große risse.

ich hoff der geht trotzdem noch zum fahren. weil so reifen sind ja ned grad das billigste ;)

Ich nehm mal an, dass das Ding eh noch desöfteren den Boden küssen wird. Nicht weil dus net kannst, sondern weils einfach vorkommt. Bei sowas hauts einem prinzipiell auf de Goschn. Gilt übrigends ganz besonders, wenn man neue Teile verbaut hat. Frisches Plastik drauf.... bäm.... keine 3km ohne an Stern zu reissen.

Die ersten Kratzer tun weh, dann is scho wurscht *g*

ja eh, ich mein mir ists eigentlcih wurscht. schützer sind eh oben am auspuff. und bisslang hats mich erst 1mal zerfetzt :D hoff ma das bleibt so

bearbeitet von mrchri16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub:

Hab grad ein kleines Hassei weils bei mir in der nähe keine Sumo Strecke gibt...heißt, ich kann nur auf der Straße und den kleinen Gokart Strecken fahren :angry:

von wo bistn du?

die näheste strecke bei uns ist derweil in tschechien :crazy:

sicher paar gokart strecken hamma auch

und hoffentlich macht bald die supermotostrecke in ebenau auf. das wär supper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF wie spannstn du bitte das Motorrad nieder? Bei der FELGE? Holy Moly :D

Kauf oder bastel dir bitte vorne ne Gabelsperre und zurrs links und rechts beim Lenker/Gabelholm nieder. Oder noch besser. MotoCinch! :)

Direkt an der Felge würd ich nix herumtüdeln, wegen den Speichen ;)

Wennst Lust hast, schreib mich mal per PN an über G-Cup. Ev. kannst mir was interessantes erzählen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF wie spannstn du bitte das Motorrad nieder? Bei der FELGE? Holy Moly :D

Kauf oder bastel dir bitte vorne ne Gabelsperre und zurrs links und rechts beim Lenker/Gabelholm nieder. Oder noch besser. MotoCinch! :)

Direkt an der Felge würd ich nix herumtüdeln, wegen den Speichen ;)

Wennst Lust hast, schreib mich mal per PN an über G-Cup. Ev. kannst mir was interessantes erzählen *g*

najo, guad ghoitn hods ;) und es woan keine speichen involviert. es war warscheinlich nur wegen der kälte...

jo moto chinch warad natürlich supper! aber noch derweil hamma nur nen kleinen anhänger. wenn dann brauch ma sowieso einen wo 2 raufgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mikronesien, steht doch da^^

Schme olé, Pinzgau in Salzburg

Da hasts seit neuestem echt shice erwischt. Bei uns war auch unterhalb von 2Stunden fahrzeit nix. Aber jz macht eine Outdoor Strecke in Ebensee auf, wo wir wh. fahren dürfen. (Allerdings hat ich da scho lange beschlossen ghabt, dass ich nur Strecke fahr :crazy: )

najo, guad ghoitn hods ;) und es woan keine speichen involviert. es war warscheinlich nur wegen der kälte...

jo moto chinch warad natürlich supper! aber noch derweil hamma nur nen kleinen anhänger. wenn dann brauch ma sowieso einen wo 2 raufgehen.

Des war aufjedenfall gut so wie wirs gmacht haben. Nur hättest an die Felge vl. ned SO festziehen dürfen xD

Oder wir fahren zu zweit. Dann hät ma aufjedenfall genug Platz. wir können beide Moto Chinch benutzen. Kein unnötiges Spritkosten aufteilen. Jeder kann fahren wann er will. Und da könn ma LANGE so fahren, bis wir mit den Spritkosten über den Preis von so nem fetten Hänger kommen.

bezüglich Platz darfst eins ned vergessen. Es kommt jetzt verdammt viel zusammen wenn wir zu zweit fahren.

-Reifenmontiergerät

-1 bis 2 Sätze Reifen

-Notstromaggregat (kommt halt drauf an ob wir noch eins auftreiben)

-Reifenwärmer (vom aggregat abhängig)

-2Hub Ständer

-Öl/Benzin

-Ersatzteile (wir sollten uns noch Ersatzschalthebel etc. zu legen..)

-2x Schutzausrüstung

-Pavilion

-ein Zelt zum übernachten

-bisschen Werkzeug

-dass was man für 2 Tage zum Leben braucht..

Ja, in meinen 4er passt scho einiges rein aber das is dann vl. bisschen zuviel des guten :crazy:

Wenn wir wirklich Bad Fischau fahren oder ähnliches könn ma uns eh an fetten Hänger ausleihen. (aber wird sich bei mir dieses Jahr wh. ned ausgehen. Urban Arts is genau an dem WE :/)

Und was hab ich gsagt. So ein Soundcheck is doch voll fürn Arsch. Hört sich ja total 4-Taktrollermäsig im Vergleich zum echten Sound an :peace:

ABER jz schau da lieber mal deine Bremse an und zieh die Dunflops auf deine Felgen! :bash:

bearbeitet von Rieju Hatzer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...