DRD_XTREME_TUNER Geschrieben February 23, 2012 Melden Share Geschrieben February 23, 2012 Hallo 2stroker !Da meine DRD Xtreme vor ca. 3 Monaten einen kapitalen Motorschaden erlitt, möchte ich jetzt ein 50ccm Racing Setup verbauen und Somit mein Projekt vorstellen.Verbaut, liegt zu Hause, Kommt noch ganz sicherSetup:Stage 6 50ccm Racing Hefen ( Bei Gearparts24 steht zwar Sport, da er aber einen 1 Ring Kolben hat ists wohl ein Racing.19 Dellorto Black EditionGianneli Upper (customsized by DRD_Xtreme_TunerBarikit o. Doppler CompeditionMalossi VL6Den auspuff hab ich kürzer (lower) geschweißt und eine Druckkurve geformt, er zieht jetzt schon bei 3000Upm geht aber um ca. 10 km/h langsamer.So jetzt meine Frage: Welche KW soll ich nehmen Doppler oder Barikit und wie schnell wirds ca gehen ?Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Die Bilder vom Mop sind veraltet. Update kommt nächste Woche.l.g. Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_XTREME_TUNER Geschrieben February 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2012 (bearbeitet) Pics vom Pott... bearbeitet February 23, 2012 von DRD_XTREME_TUNER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben February 23, 2012 Melden Share Geschrieben February 23, 2012 Vermeide deine Doppelposts Und das mit der Druckkurve is kompletter Humbug, mal kurz ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_XTREME_TUNER Geschrieben February 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 23, 2012 funktioniert aber habs ja schließlich ausprobiert und getestet...p.s. mein Nachbar hat ein Programm zum Berechnen der einzelnen Winkel, da er Auspuffanlagen für Traktoren und LKW´s in seiner Firma prodoziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben February 23, 2012 Melden Share Geschrieben February 23, 2012 ja du weist schon das ein traktor 4 takt ist und dein moped 2 takt und da mus das ganz anders sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben February 24, 2012 Melden Share Geschrieben February 24, 2012 ned schlecht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siegi_96 Geschrieben February 24, 2012 Melden Share Geschrieben February 24, 2012 weiß nicht ob der gia so zu einem racingzyli passt aber schönes mop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben February 24, 2012 Melden Share Geschrieben February 24, 2012 (bearbeitet) seaskeine ahnung wo du diese "druckkurve" hingepflanzt hast, aber die idee ist grundsätzlich gut, eine "reduzierung" am ende des gegenkonus erhöht den druck im auspuff und das is in einem bestimmten ausmaß gut.also an die ganzen leute die blöd geredet haben bei dem foto, denkts nach bevors was schreibts!wenigstens einer der auch ein bisschen denkt und probiert, genau 24mal besser als ihr mit euren stecksetups!zumindest meine meinung. bearbeitet February 24, 2012 von MRX top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_XTREME_TUNER Geschrieben February 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2012 Seh ich genau so....und der Erfolg gibt mir recht zieht echt mörder an, fahrvideo kommz bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben February 25, 2012 Melden Share Geschrieben February 25, 2012 ja so sieht dein derbi net schlecht aus aber am stage würde ich eher wass in richtung scr fahren nicht nen gia@MRX top ja das mit der reduzirung am ende des gegenkonuses ja aber nicht eine kurve am endrohr vorm ESD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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