Jump to content

Benzin in der Kurbelwellenkammer?!


XYZ

Recommended Posts

Hey Leutz! Wie der Titel schon sagt hatte ich Benzin in der Kurbelwellenkammer.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie sowas passieren kann? Der Zylinder sieht noch ganz normal aus und die Düse ist auch nicht zu groß.

Weiß jemand wie so etwas passiern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja es ist mein ernst -.-

Eure Spamkommentare könnt ihr euch sparen da die kein Stück weiter helfen.

Wie gesagt mir ist bewusst das der Benzin durch die KW Kammer in den Zylinder gelangt.

Jedoch als ich den Zylinder runter genommen habe nachdem sie nicht mehr angesprungen ist stand der Benzin bis zur Fußdichtung hoch...

Die Dichtungen sind alle in Ordnung ich hab ja am selben Tag den Zylinder wieder eingebaut (nachdem ich den Benzin entfernt habe) und bin ganz normal weiter gefahren.

Jedoch wollte ich einfach wissen wie so etwas passieren kann.

Das diese Forum zu 80% aus inkompetenten Leuten besteht ist mir bewusst jedoch war ich mir sicher das ich evtl davon verschont bleibe...

Naja war wohl nicht der Fall

Trotzdem danke an den letzten Kommentar. Ist leider der einzig produktive im ganzen Thread.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thefelix hat recht, da wird sich die Fuß- oder Kopfdichtung verabschiedet haben und ein sogenanntes Benzin - Kühlwasser - Gemisch zu finden sein ;)

Rauspumpen, am besten so schnell wie geht, wegen Rost ! Neue dichtungen und wieder raufbaun den Zylinder

vorher lief sie einwandfrei? dann bau einfach danach alles wieder zusammen, kann man vorkommen ;)

MfG O.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was mir ja suspekt war ist das es reiner Benzin war...

Keine Spuren vom Kühlwasser...

Die Dichtungen waren auch soweit in Ordnung da ich ja jetzt wieder seid 1 Woche wieder normal fahre ohne den selben Vorfall

Wie gesagt ich wollte nur wissen was die Ursache dafür sein könnte.

Danke nochmals :) Ich hoffe einfach mal das das nicht nochmal vorkommt

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist mein ernst -.-

Eure Spamkommentare könnt ihr euch sparen da die kein Stück weiter helfen.

Wie gesagt mir ist bewusst das der Benzin durch die KW Kammer in den Zylinder gelangt.

Jedoch als ich den Zylinder runter genommen habe nachdem sie nicht mehr angesprungen ist stand der Benzin bis zur Fußdichtung hoch...

Die Dichtungen sind alle in Ordnung ich hab ja am selben Tag den Zylinder wieder eingebaut (nachdem ich den Benzin entfernt habe) und bin ganz normal weiter gefahren.

Jedoch wollte ich einfach wissen wie so etwas passieren kann.

Das diese Forum zu 80% aus inkompetenten Leuten besteht ist mir bewusst jedoch war ich mir sicher das ich evtl davon verschont bleibe...

Naja war wohl nicht der Fall

Trotzdem danke an den letzten Kommentar. Ist leider der einzig produktive im ganzen Thread.

Greetz

Versteh mich nicht falsch, aber wenn du schon davon ausgehst dass 80% nur inkompetent sind, dann würde ich grundlegend mal an der Formulierung arbeiten.

Ich mein ist klar dass jeder zuerst mal etwas lachen wird wenn du nur schreibst:"Hab Benzin in der KW-Kammer, wie kommt das da hin?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...