Jump to content

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'düse??'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommas voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • 2Stroke-Tuning
    • News & Ankündigungen
    • Feedback
    • Anleitungen
  • 50 ccm Moped Tuning
    • Einsteigerbereich
    • Technisches Tuning
    • Reparatur Board
    • Optisches Tuning
    • Elektronikbereich
    • High-End Area
  • Andere Moped Themen
    • Allgemeine Mopedfragen
    • TÜV, Gesetze und Co.
    • Moped & Motorradtreffen
    • Geschichten und Erlebnisse
    • Projektvorstellungen
  • Alles Andere
    • Off Topic
    • Multimedia
    • Werkstoffbearbeitung & Werkzeuge
    • Autos & Motorräder
    • Motocross-Bereich
    • Flohmarkt

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

Benutzer seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


AIM


Website URL


ICQ


Yahoo


Jabber


Skype


Wohnort


Interessen


Fahrzeug


Baujahr

7 Ergebnisse gefunden

  1. hallo ich habe momentan eine 95 Düse drinnen bei einer Bud Racing Auspuffanlage und das Moped Fahrt nicht schnell maximal 25-30 und da stottert es und beschleunigt nicht außerd raucht es sehr sehr stark sherco sm 50 r 2025 VERGASER dell‘orto PHBN 16
  2. Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen Airsal 70ccm alu spirt mit 21 delorto Phbg, ori membran und sportluftfilter geholt. Das moped hat eine 100düse drinnen habe auch von 105-98 schon probiert aber änderte gar nichts und ich fahre 1:50 sie läuft im stand jedoch beim fahren ist sie direkt im begränzer und dreht nicht hoch auch im stand wenn ich gasgebe dreht sie kicht wirklich weit rauf ich schätz mal bissl mehr als 1/4 ,standgas lässt sich nicht einstellen und es spritzt/läuft sehr viel öl vom krümmer/zylinder raus und beim verbindungs rohr zum auspuff ganzer motor ölig und ist mein schieber ganz zu bild füge ich hinzu und Ein video wie sie läuft weiß jemand woran es liegt oder wass ich machen kann bitte um Hilfe Lg Moped ist eine Sherco sm 50 bj 2023 8B614058-E178-4C9E-A42B-37D44B2E8AC7.mov
  3. Hallo Leute, ich habe mein Euro 4 Moped letztes Jahr erst um gedüst und entdrosselt und habe meine originale Vergaserdüse verloren. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr wisst, welche Hauptdüse ich habe (in meinem Kopf irgendwas mit 70) danke im Vorraus
  4. Ich habe bei meiner Aprilia SX50 2011 die krümmer drossel (die verengung) abgeflext. wenn ich sie jetzt allerdings starte nimmt sie mir kein gas und stirbt ab muss ich eine stärkere düse einbauen? Oder an was kann das liegen UNd was für eine düse bräuchte ich?
  5. Raphi MRT

    Düsen

    Hallo, ich möchte auf meine Rieju MRT 50 (2017, Euro3) einen Tecnigas Enox verbauen und wollte fragen welche Düse ich bei den Ori Vergaser nehmen sollte Danke im Voraus!
  6. Habe eine Gilera Smt 50 Baujahr 2012 8000 km muss diese Woche neues Pickerl machen deswegen muss ich meinen Sportauspuff abmontieren habe nen Voca Rookie Cross und ne 98 Düse und sie läuft perfekt aber ich weiß nicht welche Düse ich bei einem originalem Auspuff verwenden soll weil ich hatte wo ich das Moped gekauft habe mit dem gedrosseltem Original Auspuff ne 94 Düse drinnen aber die ist doch viel zu groß oder? Kann mir bitte jemand helfen?
  7. Hallo. Habe seit 500km einen Airsal 80cc Sport drinn. Derzeit mit 17,5er und Ori Auspuff (Vollentdrosselt, kein Kat, alles drausen). Habe eine 110er Düse drinn aba die is zu fett und ich weis nicht was ich reinmachen soll, hat jemand nen Tipp? Aja habe ca. 20 Löcher im Luffi Kasten, Sportluftfilter is zu Auffällig xD. PS: Hoffentlich passt die frage in diesen Bereich weil ich schreibe das sicher nicht in den Einsteigerbereich Bitte um eine hilfreiche Antwort. Mfg Rene
×
×
  • Neu erstellen...