TZR Geschrieben January 6, 2009 Melden Share Geschrieben January 6, 2009 schaut echt fein aus!aber warum hast sie lackiert?mir daugt der umbau voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben January 6, 2009 Melden Share Geschrieben January 6, 2009 thx..jo weil die quali vom am6 guss ned überwältigend is, also viele löcher und die übergänge zum kaltmetall ned so gut waren..nja find das passd wenns hält..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 7, 2009 Melden Share Geschrieben January 7, 2009 (bearbeitet) Einlassmäßig absolut TOP!Super gearbeitet und gute Versetzung.Grundlage optimal, aber jetzt kommts.Den allgemeinen Motor hast du nicht schön so geportet und weshalb um himmels Willen dieser Epoxydlack?GrußDavidPs: schnapp dir nen anderen AM6 und mache das selbe aber ohne diesen Lack. bearbeitet January 7, 2009 von dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben January 7, 2009 Melden Share Geschrieben January 7, 2009 Den allgemeinen Motor hast du nicht schön so geportet und weshalb um himmels Willen dieser Epoxydlack?jo weil die quali vom am6 guss ned überwältigend is, also viele löcher und die übergänge zum kaltmetall ned so gut waren..nja find das passd wenns hält.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 7, 2009 Melden Share Geschrieben January 7, 2009 das habe ich wohl auch gelesen, aber das ist doch kein Grund da evt sogar löslichen Lack aufzutragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben January 7, 2009 Melden Share Geschrieben January 7, 2009 das habe ich wohl auch gelesen, aber das ist doch kein Grund da evt sogar löslichen Lack aufzutragen?Was ich weiß ist das ein Lack für Benzintanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben January 8, 2009 Melden Share Geschrieben January 8, 2009 mach mal einen fetten beizlack drüber und das zeug geht in 0 komma nix wieder ab, dann noch etwas rumporten, soll ja perfekt werden wenn man sich sowas antut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben January 9, 2009 Melden Share Geschrieben January 9, 2009 also.. der lack ist erstmals sicher nicht benzinlöslich, und was andres sollt da ja auch nicht reinkommen oder?..xD und die kleinen mini fuzzi löcher mit knetmetall zumachn hab ich auch probiert, aber da würd ich jetzt noch dran sitzen..@ DNwas meinst mit nicht schön gemacht?, meinst die rundungen e.t.c z.B. am boostport?, wenn ja, is das bei cross-motoren auch nicht schöner, teilweise um einiges kantiger.. nja^^schauma mal, vlt arbeit ich nochmal dran , aber jetz sollts mal so laufen..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben January 9, 2009 Melden Share Geschrieben January 9, 2009 Es geht ja nicht darum wie das bei anderen Motoren aussieht.Ich denke eher David meint dass wenn man seinen Motor schon so überarbeitet, ihn auch richtig schön machen sollte und nicht ich bei einer Kleinigkeit schlampig werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben January 9, 2009 Melden Share Geschrieben January 9, 2009 ah.. nja ist klar..nur jetz is er eben so wie er ist, und schauma was er kann... besser machen kann mans immer... nja..jetz muss mal laufen, dann nja kommt auf obs gut dicht undso geworden ist.. und evtl nochmal verbessert wird.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehserlukaz Geschrieben January 10, 2009 Melden Share Geschrieben January 10, 2009 Inwiefern verändert sich eig. die Vorverdichtung bei so etwas? Ich kenn das AM6 Gehäuse leider nicht von innen, aber haste da viel weggenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben January 10, 2009 Melden Share Geschrieben January 10, 2009 weggenommen wurde schon einiges, aber auchwieder was aufgetragen, aber hmm^^für 50cc meiner meinung nach zu viel volumen aber für 80-90 find ichs sehr viel passender als beim originalen am6..vlt wirds mal ausgelitert undso, aber nur wenns mir wer mal gscheit erklärt^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben January 11, 2009 Melden Share Geschrieben January 11, 2009 weggenommen wurde schon einigesLäuft der Bock deshalb noch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben January 11, 2009 Melden Share Geschrieben January 11, 2009 nein , vlt liegts an keksbröseln in der kw kammer^^zündung streikt noch.. hab auch keinen stress im moment da es recht eisig ist^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben January 17, 2009 Melden Share Geschrieben January 17, 2009 (bearbeitet) ich hab mir ja auch schon länger darüber Gedanken gemacht...na, wie gefällts? @elbarto: hast du jetzt immernoch ein Loch im Motorblock?edit: noch ein Bild von der anderen Blockhälfte bearbeitet January 17, 2009 von 2Stroka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben January 17, 2009 Melden Share Geschrieben January 17, 2009 Leckere Basis für richtig gute Überarbeitungen So muss dass aussehen. So will ichs auch haben.Jetzt stell dich hinter ne Fräse und fang mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben January 17, 2009 Melden Share Geschrieben January 17, 2009 echt geil.. gefällt mir super..ist aufjedenfall ne super sache, nja^^ich hab kein loch im block, warum?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben January 17, 2009 Melden Share Geschrieben January 17, 2009 weils auf einem deiner Bilder so aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben January 17, 2009 Melden Share Geschrieben January 17, 2009 echt?wo denn?die pics hab ich kurz vorm zusammenbau gemacht, also dürft das passen, dicht is s ja auch..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben January 17, 2009 Melden Share Geschrieben January 17, 2009 echt?wo denn?die pics hab ich kurz vorm zusammenbau gemacht, also dürft das passen, dicht is s ja auch..mfgauf irgend einem Bild halt,, isja auch egal - hauptsache is ist dicht!Hast du da ne Aluplatte reingeklebt oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben January 17, 2009 Melden Share Geschrieben January 17, 2009 (bearbeitet) jo.. hm^^ich hab mit dremel /flex die ori aufnahme fürn mmb ruasgetrennt und neu reingeschweisst und die löcher mit kaltmetall geflickt..mfgedit:wie willst die dichtfläche planen und so?, und willsd innen mitn dremel werkeln oder? bearbeitet January 18, 2009 von el_Barto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 18, 2009 Melden Share Geschrieben January 18, 2009 Ja dann hoff mal, das ich schnell die Halle habe.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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