Jump to content

KW-Kammer High end porting


MK 24

Recommended Posts

Die Auflösung der Bilder ist ein wenig shice!!

kannst de ned kleiner machen??

aber was ich so auf den ersten Blick gesehen habe ned schlecht!!

nur würd ich die KW Kammer eher sandstrahlen wie polieren!!

Bringt bessere Kühlung und den bissl Leistungsverlust wirst auch ned spüren!!

MfG binda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber da fehlen mir fast die Worte, was soll denn bitte der Quatsch?

aso, ich versteh'...das Frischgas kommt direkt aus dem KWlager und strömt dann an der Kurbelwange hoch...oder so ähnlich

und der komische Zipfel in der Mitte, saugeil^^

Respekt, weiter so!

KWkammer-highend-porting, mann mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte...Kannst du nicht zuerst das Bild verkleinern? kann doch nicht soooo extrem schwer sein. Wennst das ned kannst, dann weg vom PC und lieber Moped fahren. Sorry. aber da erkennt man ja genau Nüsse.

Schaut aber sehr "fantasy" reif aus.

WIe gsagt. Kanal vom EInlasse bis zu den Strömern machen, (eher nur "andeuten" - also nicht 5mm rein fräsen) alles schön abrunden und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte...Kannst du nicht zuerst das Bild verkleinern? kann doch nicht soooo extrem schwer sein. Wennst das ned kannst, dann weg vom PC und lieber Moped fahren. Sorry. aber da erkennt man ja genau Nüsse.

Schaut aber sehr "fantasy" reif aus.

WIe gsagt. Kanal vom EInlasse bis zu den Strömern machen, (eher nur "andeuten" - also nicht 5mm rein fräsen) alles schön abrunden und gut is.

Wie wärs wenn du beim Bild einfach STRG drückst + Scrollst :wink1: *gg*

Wer sollte jetzt lieber die Finger vom PC lassen... *g*

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn manche mit dem Laptop + Touchpad unterwegs sind? :thumbsup:

eine Möglichkeit wäre es die Pics zu speichern und sie in der windowsintegrierten Bildanzeige zu öffnen

Wäre interessant was sich der Fräser dabei gedacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wo kommen die Pix? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das der einfach ohne Plan/zum Spass so gemacht wurde. Irgend ein Ziel hat der Macher doch sicher verfolgt!? Wenn schon so schön "ProFlow" oben steht :thumbsup:

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich weiß was er sich vielleicht gedacht hat!!

damit das gemisch dass vom einlass direkt in die strömer geht raufgeleitet wird aber zugleich auch das gas dass durch die kw mitgewirbelt wird auf der anderen seite raufgeführt wird oder so änlich,... hab grad keine zeit es ausführlich erklären zu können aber ich weiß was er damit bezwecken wollte... ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich weiß was er sich vielleicht gedacht hat!!

damit das gemisch dass vom einlass direkt in die strömer geht raufgeleitet wird aber zugleich auch das gas dass durch die kw mitgewirbelt wird auf der anderen seite raufgeführt wird oder so änlich,... hab grad keine zeit es ausführlich erklären zu können aber ich weiß was er damit bezwecken wollte... :crusin:

greetz

Ja, sowas in der Art hat er sich wohl gedacht.

Aber eigentlich sollte man eher versuchen den Spalt zwischen KW und Gehäuse zu verkleinern->nicht vergrössern!

Da würde ich lieber den Stumpen auf der Einlassseite wegfräsen :blink: der auf dem Bild noch zu sehen ist.

Dann ist der Einlasskanal höher, aber genauso breit wie die KW(KWkammer) und das Gas wird schön über die KW geleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes mal verkleinere ich die bilder.

ich weiß auch nicht was sich der gedacht hat, da der block nicht von mir ist. habe in nur fotografiert und wollte wissen was ihr davon hält!!

da sieht mans halt mal ausehen ist nicht alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich weiß was er sich vielleicht gedacht hat!!

damit das gemisch dass vom einlass direkt in die strömer geht raufgeleitet wird aber zugleich auch das gas dass durch die kw mitgewirbelt wird auf der anderen seite raufgeführt wird oder so änlich,... hab grad keine zeit es ausführlich erklären zu können aber ich weiß was er damit bezwecken wollte... :rolleyes:

greetz

klares nein, die überlegung ist zwar nett aber da strömt definitiv keine messbare menge gas durch...überlegmal was da max kommen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte irgendwer seine teuer gemachten erfahrungen hier für nix hergeben, aus menschenfreude oder mildtätigkeit?

das ist der Sinn eines Forums...

und wenns nicht um Kurbelwellengehäuse geht, postet auch bitte nicht :thumbsup: wenns zu sehr OT wird werde ichs löschen. Hilft ja auch keinem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...