Jump to content

Abschluss-Statement


Gast Cross-Rider

Recommended Posts

Gast Cross-Rider

Nachdems von nem User per Facebook "eingefordert" wurde (ich musste es versprechen, sonst krieg ich keine sexuellen Gefälligkeiten mehr, oder so *g*) Mir selbst wär der ganze Käse ja eig. mehr oder weniger wurscht ;)

Ich hab mich ausm Forum verpisst, weil ich sowieso nur im MX und Autobereich aktiv war. Das einzige was ich regelmäßig genutzt hab war der Chat.

Das Fass zum Überlaufen gebracht ham div. User und der Japaner vs. Deutsche-Thread, den der obertolle joban# gleich mal gelöscht hat. Ich geh allein mal nur auf die Vorwürfe ein, die ich in diesem Thread (GRUNDLOS!!!) an den Kopf geworfen bekommen hab:

1) Ich hab prinzipiell was gegen Deutsche Autos - Stimmt nicht, den alten Opel meiner Freundin find ich geil

2) Ich hab die Aussage "Liebe muss man sich mit Autos erkaufen, wer kein Auto bekommt is ungeliebt" getätigt - Stimmt nicht, das war cuntimpotent (ja, das heißt übersetzt was ganz Böses). Der impotenten Fut (oooooohhhhhh, jetzt wissen wir was das heißt) hat man aber nix weiter getan. Da war das irgendwie ganz schnell vergessen.

3) Ich hab immer nur beleidigt und war herablassend - Kann durchaus sein, andere waren das aber genauso. Zur Rechenschaft gezogen wurde aber nur ich. Allein was der werte Herr Joban für sarkastisch-dumme Postings dazugepflastert hat war phänomenal... aber mit dem Kollegen rechne ich eh gesondert ab.

Gebts doch alle zu ihr Schwanzlutscher (ui, jetzt werd ich wirklich beleidigend, man könnt meinen ich bin ein angefressenes kleines Kind.... oder.... NEIN ICH MAG ES EINFACH NUR MICH GEHÄSSIG AUSZUDRÜCKEN :D ), ich war zwar teilweise echt schwierig, aber nur wenn mein Gegenüber auch schwierig war. Und geholfen hab ich im Endeffekt auch jedem, der sich Hilfe von mir erwartet hat. Auch wenn ich manches 15x gepredigt hab ;)

@joban:

Du hast sowieso die letzten Tage den Vogel für mich abgeschossen. Tust immer als freundlicher Typ und dürftest aber ganz schön hinterfotzig sein. Eieiei das gehört sich so nicht.

Wie gesagt, alleine in dem Thread gabs scho genug Sachen, wo du genauso gschissn provoziert hast wie alle anderen. Losgegangen wurde aber nur auf mich (üääää, ich bin so arm, mit mir will keiner spielen :P). Allein die letzten Stunden in dem Thread.... herrlich.

Dass ein Mensch, der sich um 3900 Euro einen E36 316i kauft (oder besser gesagt, übern Tisch ziehen lässt), nicht allzu viel Ahnung von Autos haben kann, war mir eh irgendwie bewusst. Dass du dir aber mit dem Fiat Multipla so herrlich ins Knie schießt und die Karre für nen Franzosen hälst.... das war wirklich Wasser auf den Mühlen des Selfpwns :D

Als dich ein werter Supermodkollege auf deinen Fehler hingewiesen hat, warst ganz schön charakterlos (omg, in letzter Zeit brauch ich das Wort hier im Forum fast inflationär oft), und hast seinen Post gelöscht und deinen editiert. Muss ja keiner wissen, dass man bei nem Thema mitschreibt für das einem ganz offensichtlich jegliches Grundwissen fehlt. Als Admin kann man sichs halt immer richten wie mans braucht.

Das alles is jetzt nur beispielhaft dafür, was in diesem Forum nicht stimmt. Gehabt hab ich von der "Mitgliedschaft" im Forum eig. eh nicht. Ich hab eig. fast nur geholfen (was ja auch irgendwie "schön" ist). Aber anscheinend wurde ein Allround-Arschloch gesucht und in mir auch gefunden :D

Ich möchte noch Dicka90, Tzrman, Htr, Palmes herzlich grüßen. Euch kenn ich vom RL, und ihr seid richtig nette Leute :) Die paar, die ich so im Forum nett fand, wissen es eh, da gabs auch ein paar dufte User ;)

Für alle anderen drück ichs einfach und vulgär aus:

Leckt mich am Arsch! :)

So joban..... husch husch.... beseitige die Spuren, und lösch den Mist hier ;)

@alle anderen:

Nutzt die Gelegenheit bis zum Löschen und schreibt rein was ich nicht für ein elender Wichser war, bin und immer sein werde. Schreibt hier rein wie kindisch ihr es findet, dass es so weit gekommen is, und um wie viel besser ihr nicht seid. TUT ES, euer Ego brauchts :D

Achja, bitte meinen DA hier auch Löschen.... WENN SCHO, DENN SCHO! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.. xD Lunatic du wixxxxxxer :P

ps: Merk dir eines: Es gibt immer idioten im Leben ;). Lass dich nicht unterkriegen und scheiß auf die anderen =)!

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich weiß nicht iwie will ich was dazu schreiben xD

jedenfalls... ein dramatischer abgang, so wie es sich gehört :D

Wie gesagt, alleine in dem Thread gabs scho genug Sachen, wo du genauso gschissn provoziert hast wie alle anderen.

wer im glashaussitz soll nicht mit steinen werfen.

Losgegangen wurde aber nur auf mich (üääää, ich bin so arm, mit mir will keiner spielen :P). Allein die letzten Stunden in dem Thread.... herrlich.

puh was kann ich dafür xD

Dass ein Mensch, der sich um 3900 Euro einen E36 316i kauft (oder besser gesagt, übern Tisch ziehen lässt), nicht allzu viel Ahnung von Autos haben kann, war mir eh irgendwie bewusst. Dass du dir aber mit dem Fiat Multipla so herrlich ins Knie schießt und die Karre für nen Franzosen hälst.... das war wirklich Wasser auf den Mühlen des Selfpwns :D

gott sei dank bist du ja der auto-guru...

Als dich ein werter Supermodkollege auf deinen Fehler hingewiesen hat, warst ganz schön charakterlos (omg, in letzter Zeit brauch ich das Wort hier im Forum fast inflationär oft), und hast seinen Post gelöscht und deinen editiert. Muss ja keiner wissen, dass man bei nem Thema mitschreibt für das einem ganz offensichtlich jegliches Grundwissen fehlt. Als Admin kann man sichs halt immer richten wie mans braucht.

ich hab mir echt erlaubt

1. meinen post zu ändern auf fiat xD

2. ihm zu sagen das er meinen post nicht ändern soll

3. nochmal meinen post zu ändern weil er den wieder zurück getan hat

4. ihm nochmal zu sagen das er meinen post nicht zu ändern hat

5. es steht in 3 einzelnen post drunter das ich da vorher gedacht habe das es ein renault ist, wo ist das problem?

6. ich hab seine posts nicht gelöscht.

7. man kann ja gerne den thread wieder ausgraben aber egal, für was rechtfertige ich mich überhaupt.

Aber anscheinend wurde ein Allround-Arschloch gesucht und in mir auch gefunden :D

wenn du glaubst... du bist nicht der erste user hier im forum der nen dramatischen abgang hinlegt, kA warum manche es dann immer so pushen müssen.

ich versteh halt nicht wie man sich da in nen thread so reinsteigern kann aber egal, eh deine entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=D

(...) Ihre Probleme möchten wir haben!

und warum schreibst du das ins Off-Topic -.-? Könnte jetzt wieder toll Beiträge sammeln damit ich endlich meine 4k erreiche -.-...^^

@ Joban: "wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen."

Tu ich aber auch immer, meistens mit Erfolg^^. Nicht lachen wenns beim Nachbarn brennt ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die.leute werden.noch wissen was.an dir ghabt haben. vorallem wenn man dich rl kennt, wir.muessen uns alle wiedermal zamsetzen. ich hab selber sooft nachgedacht das forum zu verlassen, wissen ee alles besser bescheid und solltest du recht haben bist der idiot. ich.hoff der thread bleibt morgen noch.offrn,.dann werd ich was langes posten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich ich meld mich jez auchmal hier, also was ihr da aufgeführt habts is echt oag auf den einen losgehn der am meisten Erfahrung hat is schon schwach...

@Joban den Beitrag hat sicher iwer gelöscht ich habs nämlich erst danach bei dir reineditiert weil meine Antworten immer auf mysteriöse Weiße verschwunden sin...

Zur Entfernung von Lunatic du hast grad den entfernt der am meisten zu diesem Forum beiträgt, als normaler User halt von wegen Mod Aufgaben gibts welche die weiter sind...

User und vorallem gewisse (wissen eh dass ich sie meine) verkraulen den der sich auskennt, ganz schlechte Idee.

Zum Team leider muss ich Joban da recht geben das ist der größte "Saufhaufen", fast niemand tut irgendwas, is leider so...

So ich hoffe die gewissen User sind jez zufrieden...

Mit dem Lied hast es recht gut getroffen jez halt nicht alle aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein senf...

also ich hab mit ihm nur 1x mal zu tun kapt und das war der thread dass ich unbedingt eine KTM 125 exc auf der straße fahren möchte (die phase hat glaub ich jeder mal xDD)

sag ma mal so er hätte es etwas freundlicher ausdrücken können war aber mnm nicht wirklich beleidigend und er kann (was die meißten im forum nicht können) seine meinung begründen können und hat mir auf jeden fall weiter geholfen..

aber iwie geht das forum echt ein wenig den bach runter...

die ganzen erfahrenen user habn schon einen abgang gemacht bzw. sind fast nie online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade drum! Bist n feiner Kerl Lunatic, hast mir immer geholfen!

Danke nochmal an dich!

Ich bin einer der, der dich nicht als 'wichser' sieht/bezeichnet und ich denke da spreche ich einigen aus der Seele, die so denken, bis auf die ganzen anderen 'Kinder'. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ganz und gar kein Wichser. Hatte ja die Ehre dass ich ihm vor über nem halben Jahr das erste mal RL kennen lernen durfte. Im gegensatz zu mir war er immer bemüht lange und ausführliche Antworten zu schreiben, in denen zu 90% alles geklärt wurde und das auf eine freundlche Art. Ich werd da schnell mal unfreundlich wenn sich manche Leute einfach depad anstellen.

Es ist nur komisch warum grad alle auf einen losgehen obwohl er recht hat. Ist ja nicht nur im Autothread so gwesen.

Was mich interessieren würde, warum seids nur auf ihn losgegangen? Ich hab zu 1000% de selbe Meinung ghabt und auch gschrieben. Ich wusste dass es bald kommen wird und er sich schleichen wird & einige werden das selbe in Himmelblau machen.

Im Autobereich wird jetzt sowieso nix mehr gscheids kommen, wenn nämlich Moderatoren/Admins so einen mist verzapfen. Ich bin öfter mit anderen User auf der Tankstelle - herrlich wie wir teilweise lachen.

Er war ein hauptgrund warum ich noch reinschau, die stundenlangen Abende im Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ganz und gar kein Wichser. Hatte ja die Ehre dass ich ihm vor über nem halben Jahr das erste mal RL kennen lernen durfte. Im gegensatz zu mir war er immer bemüht lange und ausführliche Antworten zu schreiben, in denen zu 90% alles geklärt wurde und das auf eine freundlche Art. Ich werd da schnell mal unfreundlich wenn sich manche Leute einfach depad anstellen.

Es ist nur komisch warum grad alle auf einen losgehen obwohl er recht hat. Ist ja nicht nur im Autothread so gwesen.

Was mich interessieren würde, warum seids nur auf ihn losgegangen? Ich hab zu 1000% de selbe Meinung ghabt und auch gschrieben. Ich wusste dass es bald kommen wird und er sich schleichen wird & einige werden das selbe in Himmelblau machen.

Im Autobereich wird jetzt sowieso nix mehr gscheids kommen, wenn nämlich Moderatoren/Admins so einen mist verzapfen. Ich bin öfter mit anderen User auf der Tankstelle - herrlich wie wir teilweise lachen.

Er war ein hauptgrund warum ich noch reinschau, die stundenlangen Abende im Chat.

..ich finde den like-button nicht..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...