Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

Mein Sohn (weibliche werden weggegeben) wird so ein richtig verwöhnter Spasti der SOFORT eine Carrera bahn bekommt, die geilsten elektroautos, elektroroller und so bonznzeugs!!!

Jaja der Tempomat..habn heute oft verwendet..ohne Tempomat ohne mich!!!!! Klimaautomatikis saugeil!! Mann am liebsten würd ich mich reinsetzen und eine runde fahren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

(weibliche werden weggegeben)

Das sag ich schon seit 4 Jahren zu meiner Freundin und immer wieder zieht die dann ne Fresse wie ein Feuerwehrauto und meint ich sei ein Arsch! Ich kann einfach mit Mädchen nix anfangen. Buben kann man halt jeden Scheiß lernen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen würd ich nix schenken..und wehe die bringt vorm Doktortitel einen hawara nachhaus!!!

Jaja meine hat heute Ausgang xD Mich freuts ned warn ganzen tag aufn Kirtag mit meiner schwester^^

Wieviel PS hat dein Italienisches Wunderauto? Überlege meinen Golf zu verkaufen und mir falls ich nicht zivi gehe und weiterarbeite einen 147er zu kaufen^^ Dan hab ich eine kleine Mafia vorm Haus :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen würd ich nix schenken..und wehe die bringt vorm Doktortitel einen hawara nachhaus!!!

Jaja meine hat heute Ausgang xD Mich freuts ned warn ganzen tag aufn Kirtag mit meiner schwester^^

Wieviel PS hat dein Italienisches Wunderauto? Überlege meinen Golf zu verkaufen und mir falls ich nicht zivi gehe und weiterarbeite einen 147er zu kaufen^^ Dan hab ich eine kleine Mafia vorm Haus :wub:

116PS Diesel auf nem 1.9 8v JTD. Geht echt super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool :D

Ich hab einen 16V und kann mich auchnicht beklagen :D

Rennt deiner auch so verdammt ruhig?

Im Vergleich zu nem VAG-Pumpe-Düse läuft er seidenweich. Er nagelt auch wenn er kalt is nicht. Auch heut in der Früh bei 4,5 Grad total rund gelaufen. Ich mein, is jetzt nix weltbewegendes..... aber alle redens davo, dass ein Diesel so fürchterlich laut nagelt usw..... beim JTD is da nix zu hören.

Wenn ich mir da dann so manchen Pumpe-Düse anhör.... scheppert wie ein Kluppensackerl. Die BMW-Diesel laufen auch sehr ruhig (also die 4 Zylinder..... die 6-Zylinder ja sowieso). Die PSA-Diesel auch. Wie gesagt.... die VWs (kA wies bei den ganz neuen is) laufen wenns kalt is sch***e^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is iwie klar, naja iwen wirst ja kennen der schweißen kann oder?

Cutten kannst ja sowieso selber ;)

gerade das Cutten der Stoßstange macht mir bissi Angst, das schweißen ist egal no problem :)

Aber das genau an der richtigen Stelle mittig mit nem schönen Radius auszuschneiden .. also ich weiß nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal logisch denken?

Is jez nicht böse gmeint, aber ich würd die mitte der Stoßstange ausmessen den Abstand der beiden Endrohre von Mitte zu Mitte (in der Mitte vom Loch ;) ), davon die hälfte auf da Kante unten an der Stoßstange mit Kreide oder so anzeichnen Zirkel ansetzen mit dem Radius der Blenden + des was du halt Platz haben willst, da Roni hat des sehr sehr eng genommen da würd ich +1cm oder so nehmen anzeichen, bzw halt 0,5cm und dann mit ner Rundfeile ausschleifen um ne schöne Kante hinzubekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo de is schowieder weg .. euch pfosten kann man ja nicht alleine lassen, sonst geht der alfatrend hier weiter und des dazahst ja ned.

honda civic eg5

Mercedes e190 2.0

Mitsubishi Pickup

E Klasse stern

civic ej6

Audi coupe

gibt aber nochn paar .. Ich schau trotzdem dass ichn Diesel krieg, nur bei nem guten angebot sag ich auch nicht nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu nem VAG-Pumpe-Düse läuft er seidenweich. Er nagelt auch wenn er kalt is nicht. Auch heut in der Früh bei 4,5 Grad total rund gelaufen. Ich mein, is jetzt nix weltbewegendes..... aber alle redens davo, dass ein Diesel so fürchterlich laut nagelt usw..... beim JTD is da nix zu hören.

Wenn ich mir da dann so manchen Pumpe-Düse anhör.... scheppert wie ein Kluppensackerl. Die BMW-Diesel laufen auch sehr ruhig (also die 4 Zylinder..... die 6-Zylinder ja sowieso). Die PSA-Diesel auch. Wie gesagt.... die VWs (kA wies bei den ganz neuen is) laufen wenns kalt is sch***e^^

Bei meinen alten Leon hab ich von alldem nichts mitbekommen, der hat ned genagelt, ned unrund gelaufen usw...und war ein PD. Da FR läuft sowieso pipifein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub PSY hat ja auch gemeint er weiß nicht so recht wies bei den neuen is ;)

Nur der Vergleich zwischen nem 2002er 1.9 TDI und nem 2003er oder so 1.9 JTD da liegen Welten dazwischen...

Wies bei den ganz neuen ausschaut is wieder ne andere Sache weil hier kaum wer nen Wagen hat der nach BJ 2010 is und somit is das wer hat jez den besten sowieso hinfällig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Palmes, warum machst nicht gscheides TDI tuning?

Les mich die letzten Tage durch ein anständiges Forum durch, wahnsinn mit wiewenig Geld man aus nem 90ps 3er Tdi standhafte 140ps rausholt ..

Oder aus nem 130 PS AVF 1.9 TDI standhafte 210 PS :P

Einfach Laderupgrade, Kupplung, Düsen, evtl. Elemente und nen anderen LLK und passt.

Natürlich Software anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo de is schowieder weg .. euch pfosten kann man ja nicht alleine lassen, sonst geht der alfatrend hier weiter und des dazahst ja ned.

honda civic eg5

Mercedes e190 2.0

Mitsubishi Pickup

E Klasse stern

civic ej6

Audi coupe

gibt aber nochn paar .. Ich schau trotzdem dass ichn Diesel krieg, nur bei nem guten angebot sag ich auch nicht nein

Leichen^^

Pickup ist cool!!

Palmes, warum machst nicht gscheides TDI tuning?

Les mich die letzten Tage durch ein anständiges Forum durch, wahnsinn mit wiewenig Geld man aus nem 90ps 3er Tdi standhafte 140ps rausholt ..

wie den? xD mit chippen sinds eh schon 120ps xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...