Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hab ja gsagt er holt erm ned :D

Nein angemeldet wäre mir eh lieber wegen der überstellung.(Wien 23 bezirk!)

Leider bin ich jetzt nur etwas erwiert da ich auf autoscout24 ihr inserat gesehen hab wo sie schreiben der wagen hat 109000 kilometer und auf ebay aber ein angebot machen mit 11000 kilometern??

Falls der wagen keine "nur 11000"kilometer hat wäre das dann nicht das was ich wollte!!!

hoffe er hat die angegebenen 11000 kilometer ansonst müsste ich leider vom kauf zurück treten wegen falschen angaben!!

ich warte auf eine positive antwort .

könnts lesen :D der Hawara sauft dezent, hab erm jz zruck gschrieben dass Fahrzeug hat 11000km laut tacho - hat 5 stellen somit brauchens ned zurücktreten :D^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Towelie:

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass wir hier herinnen, aufgrund des Alfa-Romeo-Besitzes, die einzigen "real Petrolheads" sind. Alle anderen sind nur irgendwelche langweiligen Autofahrer. Wir hingegen sind was Besonderes und gehören zur Elite :D

Und das ist nicht meine These, sondern die stammt von TopGear.... und denen kann keiner widersprechen muahahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Top-Gear Folge hab ich gesehen :)

Freut mich das wir die Elite sind! Diese VAG und Bmw-Homos sind voll eingebildet!!

Italien :wub:

Viva la stronzo

du weisst, dass "es lebe das arschloch" geschrieben hast?

heut hat da papa an fetten bmw, OIDA! angschaut ^^

schöner x3, nette extras, den 177 PS motor und ist gleich in der nähe bei nem händler, wenn nix dazwischen kommt,w irds der werden

BMW, Yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich ja grad topgear n teil gschaut hab, spielte es vorher auf DMAX der Checker .. natürlich eine ultrawichtige sendung, komplett perfekt ohne makel, besser als Topgear.

Getestet wurden:

Vw passat

Alfa156

honda accord

and the wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeenneeeeeer isssssssss: Honda :D Wieder klar gezeigt, kaufe Honda - biste besser!

Konichiwa Bitches!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den ua schoafen Honda im Visier ..!! Da Golf muss weg & ab nach vlbg (wiedermoi) a auto holen :D

kupplungsseil frühestens Donnerstag da .. ich sitz seit Donnerstag abend daheim rum, ua gschmeidig wieviel Geld ich ma aufeinmal Spar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...