Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ztiere Joabn xD

"ich fahr zur zeit knappe 600km die woche..."

Das sollt ich doch toppen xD

Neuwagen is echt iwie sinnlos, meine Eltern ham aber so lang ich mich zurückerinnern kann immer Neuwagen gekauft :crazy:

Meiner Mutter

Golf 2 (glaub ich halt, könnt aber auch ein 3er gwesn sein) mit 60PS Diesel aber rotem Kühlergrill und GTI verbau und blablabla, is am Tag von da Geburt von mam Bruder zamglegt worden

VW Polo III (Typ 6N) 2L 60PS Saugdiesel, des war da letzte VW der ohne Probleme bei uns lief xD, is auch abgeschossen worden, rechtes Vorderrad war unterm Motor drunter :bash:

Jo und dann hat sie sich die 147er FL gekauft...

Mein Vater

Opel Vectra A 2.0 16V, is auch von da Straße abgedrängt worden und geschrottet gewesen

1. Sharan 97er oder 98er BJ nach 9 Monaten Totalschaden

2. Sharan 98er BJ nach 4 Jahren Totalschaden

3. Sharan 02er BJ den fahrt a bis a auseinander fallt

Das waren alles Neuwagen da denkt ma sich halt auch naja

Meine Mutter will sich eigentlich iwas elektromäßiges kaufen wenn des etwas ausgereifter is und ja bis dahin wird die 147er gefahren,

Bei mam Vater kanns von heut auf morgen kommen dass ma a neues Auto brauchen weil wir einfach null Plan ham wann da Sharan wirklich den Geist aufgibt und dann sollt ne gebrauchte 159er SW TI her, entweder mit 1.9JTD M-Jet, 2.4JTD oder 1750TBI...

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solangst bei Alfa nix mit Selespeed kaufst, kannst eig. nicht richtig einfahren ;) Selespeed is laut meinem Alfa-Mech der größte Scheißdreck der Firmengeschichte.

@Dicka:

Klimatronik, Servo, ABS und ekeltrische Fensterheber hat er scho drin. Nur der Rest is halt manuell bzw. nicht vorhanden. 12000 hat er zahlt. Morgen bekommt an xD

bearbeitet von Psy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich ma .. weil 14 flocken hat gach teuer klungen ..

üüberzeugts mich dass ich ma an alfa kauf wenns mind. 10 Autos findets mit über 300 000km.!

um 14k is er halt auf da Homepage angschrieben. Jetzt hams ja noch den Opel zrückgeben und ghandelt und bla bla bla. Außerdem is es ja irgendwie kein kompletter Neuwagen (sonst müsst er ja länger warten), der is scho dort rumgstanden und hatt scho a paar hundert KM drauf.

Wieso überzeugen, dassd da an Alfa kaufst? Wozu? Ich habs net notwendig, dass jeder Alfa fährt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso Asoo .. hab mich in deinem ersten Post verlesen, dachte der hat nix drinnen - nedmal klima.

Ich hätts Geld in Opel investiert ^^

Wenns scho meints sie sind die tollsten Autos, dann zeigts ma 10 stk mit über 300 000 km und ich geb mich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf ma kan Alfa ^^ TDI is des wahre ^^

Die besten Turbodieselmotoren hat VW baut & das wird auch so bleiben :)

Und wennst morgen aufstehst, schaut die Welt wieder anders aus. Autotechnisch drehst dich wie a Fahne im Wind^^

Vorgestern wars "Nie wieder VW", gestern wars "Scheiß auf Diesel", heute is es "A Honda muss her", morgen is "Oida, i brauch an Diesel" und übermorgen "So, jetzt hol i ma an Golf!".... bei dir kennt se echt kaner mehr aus xD

Ich meine nicht Alfa sind die tollsten Autos, ich meine sie bieten viel fürs Geld, aber ich sehs nicht als meine Aufgabe dich von sowas zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sharan sind fehlkonstruktionen ^^

Jo i was, ich muss euch bissl verwirren :D dass is mein Spiel .. schlussendlich wirds ein 320D vfl von dem ihr alle vor Neid erblasen werds.

Na ich brauch an Diesel, is leider so .. Auch wenn ich mit der Leistungscharakteristik nicht zrecht komm, ich brauch sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man wenn man 2 Motorschäden mit dem besten Motor den VW baut hatte dem 1.9er TDI, beim dritten stimmt jez was a net der wird im Winter net warm, deswegen müss ma imma den halben Kühler abkleben xD

sharan is kake :D Stell dir vor es wär ein JTD drinnen..des wär schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo i was, ich muss euch bissl verwirren :D dass is mein Spiel .. schlussendlich wirds ein 320D vfl von dem ihr alle vor Neid erblasen werds.

Ehrlich gesagt glaub ich, dass du momentan selber net weißt was du willst. Statt dem 320D E46 könnt ich dir noch einen 316er oder 318er Benziner empfehlen...... also wennst unbedingt a Scheissheisl willst xD

@thelastone:

Aber allgemein is der 1.9TDi von VAG ein guter Motor. Da kann man echt nix sagen.

bearbeitet von Psy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen tu ich ein honda, mit heckantrieb der 5liter verbraucht.

na, ich weiß selber ned was ich will .. derzeit steht eig. nur im raum

Diesel mit syncro

Diesel mit Front

muss mal beide Probefahren. Weil wenn ich schon diesel fahren muss, mag ich bissl spaß haben wenns kälter is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...