Jump to content

Der ultimative Autothread - hier kann diskutiert werden


Recommended Posts

  • Antworten 4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wie verarbeitet ihr das Seilfett bzw. Fluid Film ?

und wie macht ihr die Vorarbeit, also die Reinigung ?

Mags bei meinem auch machen, hab Grube und großen Kompressor.

Dann is das gar kein Problem. Falls du scho Stellen hast die anfangen zu rosten, dann schleif da den Rost weg und sprüh Unterbodenschutz drüber. Den lässt n bissl trocknen, und dann waschelst einfach den ganzen Unterboden mit Seilfett ein. Da kannst wirklich gar nix verkehrt machen. Kannst auch ruhig die Bremsleitungen besprühen, bewahrt die dann ebenfalls vor Rost. Ich hab wirklich jeden scheiß am Boden damit eingesprüht.

Beim Alfa mach ichs ev. auch heuer noch. Wennst das vorbeugend machst, wirst lange a Freude haben. Die meisten kommen leider erst drauf, wenns scho zu spät is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war in der waschstrasse unterbodenwäsche..dan hab ich mal Bremssättel lackiert und wie der unterboden dan trocken war hab ich seilfettisiert^^

Sprich mim Kompressor ejakuliert bis der ganze boden geklebt hat^^

Oke klingt gut und einfach :D

Dann is das gar kein Problem. Falls du scho Stellen hast die anfangen zu rosten, dann schleif da den Rost weg und sprüh Unterbodenschutz drüber. Den lässt n bissl trocknen, und dann waschelst einfach den ganzen Unterboden mit Seilfett ein. Da kannst wirklich gar nix verkehrt machen. Kannst auch ruhig die Bremsleitungen besprühen, bewahrt die dann ebenfalls vor Rost. Ich hab wirklich jeden scheiß am Boden damit eingesprüht.

Beim Alfa mach ichs ev. auch heuer noch. Wennst das vorbeugend machst, wirst lange a Freude haben. Die meisten kommen leider erst drauf, wenns scho zu spät is.

Ne rostet eig noch nix, wenn nur ganz leichter Flugrost, schleif ich dann halt weg.

Aber man liest eig immer wieder das Seilfett nicht ganz optimal ist, was haltet

Ihr davon ? http://www.korrosionsschutzshop.de/product_info.php?info=p1407_FERTAN-UBS-220-Unterbodenschutz-4x-1-Liter-und-Druckluftpistole-2000-HGS.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicka weiss jz dass a opel mit 180 turbopferd zviel sind als gegner..

wieviel hat da mazda 3gt? der hat ka chance ghabt..

320er e36 ned..i brauch gegner..wer will wer mag?

wenn ich gegn n schwaecheren verlier verschrott ichs auto

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicka weiss jz dass a opel mit 180 turbopferd zviel sind als gegner..

wieviel hat da mazda 3gt? der hat ka chance ghabt..

320er e36 ned..i brauch gegner..wer will wer mag?

wenn ich gegn n schwaecheren verlier verschrott ichs auto

ICH ICH ICH ICH!

Mitn Fiat Uno Turbo vom Nachbarn :D Bitte dann a Video vom Verschrotten :)

bearbeitet von Psy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein sche**, ich kann mich ned entscheiden welches radio :/ helfts ma bitte leuts :)

http://www.amazon.de/JVC-KD-R721BT-CD-Autoradio-Bluetooth-Front-AUX-Eingang/dp/B004PCBDZK

das is bissl blöd zu bedienen während der fahrt :/

http://www.amazon.de/Pioneer-DEH-6400BT-CD-Tuner-i-Phone-Bluetooth/dp/B006MVX2WY

http://www.amazon.de/JVC-KD-X50BT-Receiver-Dual-Aux-Bluetooth/dp/B0073CXQ54/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1350918402&sr=1-1

pioneer hört sich gut an, aber einziges manko, da usb muss verlegt werden, hat keinen in da front, wird mich das stören ?

das letzte hat kein cd laufwerk, brauchen würd ichs ned wirklich aber ja :/

schauts nicht auf den preis, sagts ma welches ihr nehmen würdets :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten hab ich, isn super Teil hab ja damals auch so erkundigt bis 150 Euro und sie sagten (ja anderes Forum) ja der vorgänger der 621er wär noch ne Alternative aber nur wenn ich ihn um 50-60 auf ebay schieß...

Naja kommt drauf an was du anstekcne willst zwecks USB bei mir hängt am 2ten hinten jez da Bluetoot Adapter dran, iwo hinter der Verkleidung...

Der vorne is schon leiwond einfach USB Kabel fürs Handy her und anstekcne fertig^^

Wennst ein Iphone hast die Iphone steurung vom 721er funktioniert wirklich super also ohne Beanstandung durchs Menü, sogar telefonieren kannste dann damit, also auch ins telefon buch kannste über USB rein, kannst natürlich auch über Bluetooth...

Des hinten is mit nem Kabel also hängt immer iwo gschissen umadum wennst es net richitg sinnvoll verbaust ;)

Mhmm ich dachte mir auch ich hol mir nen Alpine ohne CD aber iwie dacht ich mir wenn dann doch mal wer CDs mitbringt, oder wies der Zufall halt will is schon Arsch xD

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwas Leude,

Frage: hat schon mal wer von euch stärkere Autolampen einbaut ghabt zB. 70Watt oder 100W gibts ja beim Forstinger ^^

ich seh so gschießen wenns so Finster is mit dem Nachrüst-Xenon habens mich schon mal ghabt und ich wills nie mehr riskiern entweder richtiges Xenon oder starke Lamperl bitte hüfts ma haha :D

vl. hol ich ma 70Watt Birndl xD for Rally use Only :naughty:

bearbeitet von cpi sm freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten hab ich, isn super Teil hab ja damals auch so erkundigt bis 150 Euro und sie sagten (ja anderes Forum) ja der vorgänger der 621er wär noch ne Alternative aber nur wenn ich ihn um 50-60 auf ebay schieß...

Naja kommt drauf an was du anstekcne willst zwecks USB bei mir hängt am 2ten hinten jez da Bluetoot Adapter dran, iwo hinter der Verkleidung...

Der vorne is schon leiwond einfach USB Kabel fürs Handy her und anstekcne fertig^^

Wennst ein Iphone hast die Iphone steurung vom 721er funktioniert wirklich super also ohne Beanstandung durchs Menü, sogar telefonieren kannste dann damit, also auch ins telefon buch kannste über USB rein, kannst natürlich auch über Bluetooth...

Des hinten is mit nem Kabel also hängt immer iwo gschissen umadum wennst es net richitg sinnvoll verbaust ;)

Mhmm ich dachte mir auch ich hol mir nen Alpine ohne CD aber iwie dacht ich mir wenn dann doch mal wer CDs mitbringt, oder wies der Zufall halt will is schon Arsch xD

naja aber beim 721er is die Bedienung während da fahrt so gschissn kommt ma vor, die knöpfe wosd die lieder weiterdrückst und so , das is ua fürn oasch, deswegen schreckt er mich so ab..

iphone verwend ich sowieso ned, da bin ich strikt dagegen :P

und cd's werd ich sowieso ned verwenden.. nerven mich beim bmw teilweise schon also warum soll ichs ma im passat auch noch antun ? :D

ich tendier aber am ehesten zu den jvc ohne laufwerk

hat sonst noch wer ne idee?

so jz hab ich den ohne laufwerk "wie modern :D"

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...